Panther

  • @ kapuze
    Zitat: wenn ich mich hier schon tapfer durch die beiträge der super-nerds, wandelnden strafgesetzbücher, reich-ranickis und anderen sowasvonkorrekten schlage ...


    Was für Diskussionsbeiträge schweben dir denn dann vor? Sachliche Kritik, Anregung zur Verbesserung der eigenen Schreiberei, Lobhudelei, Schläge unter die Gürtellinie, was??? Sag es uns, hau drauf!!


    @LadyWalk
    Ich denke, du wirfst hier die Flinte ins Korn für Dinge, die es nicht Wert sind. Sicher ist die Diskussion ausgeufert und sehr persönlich geworden. Steh drüber und schreib weiter. Die Katze muss noch aus dem Sack!!
    Hier gibt es nicht nur Eis, auch schöne heimelige Plätzchen. :) 
    Schönen Tag
    Fuzzi2

  • Zitat

    Original von LadyWalk
    Aber ich gehe lieber doch wieder.


    So sehr ich es bedauere, wenn Autoren die Seite verlassen, so sehr bin ich auch dafür, die Reisenden nicht aufzuhalten - jeder muss selbst entscheiden, ob er bleiben oder gehen will.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend


  • Nein, um es mal klarzustellen: Es geht nicht um die Kritik von Leser.
    Die war inhaltlich richtig.
    Aber der Ton.
    Das meinte ich mit Kälte.
    Ich zähle ihn trotzdem noch immer zu meinen Freunden

  • Okay, okay..
    Ich gebe zu, dass ich schon liebevoller mit "meinen" Autoren umgegangen bin...
    Allerdings war der gesamte Thread schon voll des Lobes und der Schmeicheleien, weshalb meine Formulierungen vielleicht nicht mehr ganz so feinfühlig wurden...


    Allerdings liegen da ja auch noch andere Gründe vor, die mir das Schreiben in diesem speziellen Fall nicht gerade leichter machen..
    (falls du wider erwarten nicht weißt, was ich meine: PN)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • danke.
    ich schenke dir dann auch mal ein Gedicht


    Weib!
    Schaffe deinen Arsch weg von mir
    Zu deinen neuen Lovern!


    Deine Schamlippen waren mir Heimat
    Deine heißen, lustnassen Falten,
    deine weichen Brüste, die warmen.
    Sie waren mir: nach Hause kommen,
    in den goldenen Palast der Armen.
    Den Kampfplatz der an Leben reichen.
    Die niemals voneinander weichen


    Der Knast hat mich entlassen,
    In den du mich gebracht.
    Ich könnt’ dich, Weib, nicht hassen,
    Ich träumte von dir fast jede Nacht.
    Ich träumte von deinen prächtigen Titten,
    Und von den feuchten Falten inmitten
    von deinem geilen Weiberbauch.


    Ich hatte einen alten Freund,
    dem hab ich oft den Schwanz gestrichen.
    Den hab ich oft am Arsch versorgt.
    Nie ist er von meiner Seite gewichen.
    Der hat mich verraten, der Schweinehund.
    Nun ist er deiner Beine Spund?
    Hat er dich zugeritten?


    Der kann gar nicht reiten, geb’ es zu!
    Der ist nicht besser, als ein Gnu,
    Nicht besser, als ein Kakadu.
    Der Knacker, der! Die lahme Pfeife!
    das schmierige Stück Seife
    Nicht besser als ein Wiener Würstchen.
    Ich bleibe und bin immer noch:
    Dein Fürstchen?


    Oder? Weib?
    Wen suchtest du zum Zeitvertreib?
    Wer hat es dir besorgt?
    Wer hat dich denn so gut verkorkt?
    Aus welcher Flasche ohne Korken
    Musstest du dir Nässe borgen?
    Du hast doch Nässe selbst genug,
    Und brauchst nicht diesen Selbstbetrug.


    Wer ist dein neuer Lover?
    Wo hat er seine Koffer? Wo hat der seinen Balg?
    Wo steht der Kerl, wenn er mal steht,
    Wo geht der Kerl, wenn da was geht,
    mit deinen feuchten Lippen?
    Ich schnappe mir den smarten Snob
    Und werde ihn gleich ribben.


    Weib!
    Schaffe deinen Arsch weg von mir

  • Ich hatte schon bei Rilke
    so meine Schwierigkeiten,
    die trotz der lieben Silke
    auch deinen Text begleiten.
    Wie ich den Text auch wende
    und an den Worten dreh',
    kein Sinn bleibt mir am Ende,
    den ich darin dann seh'.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von LadyWalk
    nein.
    Da sollte auch kein Sinn drin sein.
    jedenfalls keiner, der dich betrifft.
    Ich bin nur mal wieder leicht bekifft.


    *pruuust*
    ab welcher Dosis hätte man denn eine Chance den Sinn zu entschlüsseln :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von LadyWalk
    halbe Flasche Skotch?


    Na gut.. das muss dann wohl bis Weihnachten warten...


    (wenigstens Scotch und kein Fusel.. da hätt ich die Waffen gestreckt :D )

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Die Fee


    Das Weib soll ich spielen dir?
    Danke.
    Danke im doppelten Sinn!
    Meine Figur, die schlanke,
    meine Kurven, ich weiß, sie machen dich hin.
    Und auch die kleine straffe Brust,
    die trage ich sehr selbstbewusst.
    Sie eignet sich gut zum Bemalen.
    Und auch zum Beaalen,
    zum Streicheln in sinnlicher Lust.


    Seit deiner Lust, da war mir klar:
    DU schreibst mir nicht meine Annalen.
    Du bist nicht der Mann, mit dem ich kann.
    Ich leide von dir keine Qualen.
    Da ist nichts übrig, was mich quält.
    Von diesem Hengst, der mich beschält.
    Von diesem Bock der Böcke.
    Ich trage ungern Röcke.


    Jeder Muskel meines Körpers
    Steht in meinem eigenen strengen Dienst.
    Auch wenn du jetzt so hämisch und so selbstzufrieden grinst:
    Ich bin die Herrin meiner selbst.
    Die Herrin meiner Lüste.
    Meiner Brüste, meines Schoßes,
    meiner runden Schenkel.
    Und wo ICH finde mal mein Grab,
    bestimmen mir auf keinen Fall:
    Deine Enkel.


    Ich bin die Fee,
    Die Fee der Träume.
    Der Traurigkeit des losen Schilfes,
    Des Sumpfes, der Lichter, der Schemen-Gesichter.
    Die Geister der Furcht, sie sind bei mir.
    Und auch des Lebens Elixier.
    Ich bin bei dir, wenn du es willst.
    Und meine Träume mir erfüllst..
    Denn auch wir Feen träumen..
    Von freien, offenen Räumen.

  • Zitat

    Original von Fuzzi2
    @ kapuze
    Was für Diskussionsbeiträge schweben dir denn dann vor? Sachliche Kritik, Anregung zur Verbesserung der eigenen Schreiberei, Lobhudelei, Schläge unter die Gürtellinie, was??? Sag es uns, hau drauf!!


    Fuzzi2


    keine ahnung du fuzzi ;)




    ----das is ein langer strich----
    Auch wenn ich Kommentare kommentiere, habe ich nur selten selbst irgendwelche sinnvollen abgegeben.


    Wer Kritik nicht verträgt, sollte sich überlegen, ob er etwas veröffentlicht :evil:

  • Liebe Lady,
    ich hab dich gern gelesen und das auch ein paar mal geschrieben. Leider gehen solch freundliche Kommentare im Meer der persönlichen und pseudosachlichen Meinungen unter. Ich würde es sehr bedauern, wenn Du nicht weiter schreiben würdest.
    Die Geschichte um Panther verdient es weitergeführt zu werden - und gerade das unberechenbare, der "Nebel" hat mir besonders gefallen. Mir hat es großen Spass gemacht, der Entwicklung der Personen zu folgen. Anfangs war es so, als würde sich tatsächlich eine zu entwickelnde Geschichte ergeben und Nico und ein paar andere haben auch Anregungen gegeben. Leider gibts hier ein paar Leute, die sich ständig aufspielen müssen. Wenn Du die Geschichte in einem anderen Forum weiterführst, würde ich sehr gern wissen wo.
    Und ich bedauer es sehr, wenn Du nicht mehr im Forum bist.


    Beste Grüße
    tom

  • Ohne irgendwem Honig ums Maul zu schmieren - ich schließe mich "tomfantasie" uneingeschränkt an. LadyWalk würde auch mir sehr fehlen, vor allem zunächst natürlich die Fortsetzung von "Panther". - Bleib doch einfach bei uns, LadyWalk, wir kuscheln auch alle ganz lieb mit dir!!!