Familie Herting

  • Schön, daß es wieder weitergeht. Kann mir jemand sagen, wo ich Teil 08 finde, denn das neue ist Teil 09?


    Grüße


  • Es fehlen leider noch mehr Teile: 02, 03 und 08
    Es wäre schön, wenn sich diese wieder anfänden, denn die Erinnerung verblasst mit der Zeit und noch mal lesen macht Spass. ;)


    Jetzt les ich aber erst mal Teil 9.



    PS: Das animierte Icon stört beim lesen. :/

  • Ich schließe mich dem Lob meiner Vorredner an.


    Auch wenn es ein paar nicht ganz unkritische Aspekte gibt (Inzest, Akteure unter achtzehn), liest sich diese Geschichte doch im Gegensatz zu vielen mit ähnlichem Ansatz sehr flüssig und unterhaltsam.


    Sie ist sehr gut geschrieben, die Story fließt ohne Längen, und was mir eigentlich fast das Wichtigste daran ist: Man spürt, dass Nacktsein hier Freude macht und nicht in einem Zusammenhang von Zwang oder Notsituationen steht.


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen! :D


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Ich habe leider noch nicht Teil 2, 3 und 8 gelesen und finde es schade das die diese Teile verloren gegangen sind! Deshalb würde mich freuen, wenn sie noch mal online gestellt werden! Die anderen Teile fande ich sehr schön und habe auch die hösten Punktezahl vergegeben!


    Gruß
    Duke

  • Hmm, für meinen Geschmack etwas übers Ziel hinausgeschossen.
    Die Geschichte ist vom Schreibstil her an und für sich nicht wirklich schlecht, aber der Inhalt sagt mir nicht so ganze zu.
    Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden ... ;)

  • Zitat

    Original von Bettina1972
    Ich werde die Teile 02, 03 und 08 noch einmal einstellen.


    (Hoffentlich werden sie nicht wieder rausgeworfen!)


    Das hoffe ich auch nicht.


    Dennoch wäre es netter gewesen, sie an verschiedenen Tagen nacheinander einzustellen. ;)


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • ich hoffe auch das sich die teile diesmal länger halten der 9. scheint ja schon durchgekommen zu sein ggg


    die geschichte ist echt hervorragend endlich mal eine geschichte wo jemand den mut hat das wahre alter anzusprechen es liest sich viel glaubwürdiger, spannender.


    zum jugendschutzthema man fängt ja auch nicht erst mit 18 mit liebe und es sich selber machen an, nur mut schreib weiter so mir gefällt sie echt gut es ist die beste längere inzest geschichte im netz die ich kenne ehrlich!!!(bezogen auf deutsche geschichten zum englisch lesen und verstehen reicht mein englisch net ganz)


    Die einzig kleine kritik 0,3 liter sperma das ist ein cola glas voll das gibts net

  • habe grade erst die Geschichten gelesen(natürlich nackt) und bin rest los begeistert. Absolut Geil freue mich so auf die Fortzetzungen.
    Wieterhin Geile Träume