Familie Herting

  • So liebe bettina jetzt ist es schon 0130 und noch lassen deine geschichten auf sich warten man muss ja schon angst haben dir sei was zugestossen weil du dich 3 wochen nicht meldest, hoffe dringend auf besserung. es gibt schon sehr viele zugriffe 1500ca nur auf dieses thema also dringend ein grund weiterzuschreiben

  • Ich würde gern auch mehr lesen von dieser feucht-fröhlichen Familie ...


    ... aber da ich selbst ein wenig schreibe, habe ich Verständnis für den Aussetzer. Man kann einfach manchmal nicht - beim besten Willen. Man braucht Zeit und Muße, denn gute Geschichten haben eine Art Eigenantrieb und wollen möglichst am Stück geschrieben sein: Ich setze mich gar nicht erst hin, wenn ich von vornherein weiß, dass die Zeit begrenzt ist etc.


    Und dann braucht man auch noch die richtigen Ideen. Gerade bei einer Storyline wie dieser ist es nach 9 Folgen schwierig, noch Abwechslung und Steigerungen zu finden.


    Es war sicher etwas voreilig, das regelmäßige Erscheinen neuer Folgen anzukündigen, bevor ein gewisser Vorrat fertig geschrieben zur Verfügung steht. Aber ich denke, Drängeln ist dennoch eher kontraproduktiv.


    Nico S.

  • Ob der Vorrat nun fertig ist oder nun auch nicht das ist eine andere Sache wenn man aber schreibt die Geschichte kommt jeden Donnerstag und kommt aber dann nicht und man ist auch nicht imstande den Zeitpunkt wann es denn ca eine fortsetzung gibt zu korrigieren dann finde ich hat der Autor ein kleines Problem


    Ich warte natürlich gerne auf die sehr gute Geschichte die zu den besten zählt was ich kenne.

  • Ich muß mich bei Euch allen entschuldigen, dass es so lange gedauert hat.


    Aber ich hatte mal wieder einige andere Dinge zu erledigen und daher zum Schreiben von Erotik-Geschichten, insbesondere Familie Herting, nicht die nötige Zeit. Das tut mir leid, daß Ihr so lange warten mußtet.


    Ich werde natürlich versuchen, die Folgen der letzten Wochen aufzuholen. Heute habe ich die Folge eingestellt, die schon vor ein paar Wochen hätte erscheinen sollen (Ostern 2009).


    Wie dem auch sei: Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen!


    Eure Bettina

  • Hallo, liebe Leute, ein neuer Teil ist da !!!!


    Es tut mir leid, wenn ihr warten mußtet, aber da ich ja nebenbei auch noch berufstätig bin, komme ich mit den Geschichten nicht immer so nach, wie ich es gerne möchte oder wie ihr es möchtet.


    Ich habe zwar gesagt, daß jeden Donnerstag eine neue Folge kommen sollte, und das hatte ich mir auch vorgenommen, aber dann mußte ich leider feststellen, daß das, was man sich vornimmt, in der Praxis leider nicht immer so funktioniert. Um gute Geschichten zu schreiben, braucht man doch vor allem Zeit und Ruhe.
    Also bitte: nicht böse sein!


    Ich werde mich trotzdem bemühen, mit den Fortsetzungen so schnell wie möglich nachzukommen, und hoffe auch, daß es ab jetzt immer Donnerstags klappt. Es gibt jedenfalls noch viel zu erzählen!


    ;)

  • Hallo,


    und danke für die neue Folge! Einzeln betrachtet fällt sie zwar ein klein wenig ab nach dem Feuerwerk der Vorgänger ;) , aber ich vermute mal, dass es bald so spritzig weitergeht wie gehabt, und Übergänge müssen schließlich auch mal sein.


    Nico S.

  • Also so gut wie ich die ersten Teile (ca. 1-6) fand, so fad finde ich alles danach: im Prinzip besteht jawohl jede Geschichte nur noch daraus, dass sämtliche Menschen im Raum mit hundert Litern Sperma vollgespritzt werden. Zwar sind immer andere Gäste da, diese werden aber nicht wirklich in der Tiefe beschrieben und sind austauschbare Platzhalter.
    Mein Hauptkritikpunkt ist, dass es den Stories vollkommen an sexueller Variation fehlt. Natürlich, auch ein Autor hat seine Vorlieben und beschreibt diese gerne, aber gerade in den letzten Folgen geschieht wirklich NUR NOCH dasselbe.
    Ich habe jetzt schon eine untrügliche Vermutung, wie Teil 12 aussehen wird, wenn er kommt, und finde es schade, da es am Anfang noch relativ abwechslungsreich war und man immer gespannt war, wer es demnächst auf welche Art mit wem treibt. Diese Spannung ist völlig verflogen.
    Desweiteren fehlt es den Beschreibungen mmN an Details jeder Art (Aussehen der Menschen, vor allem nackt, auch Gerüche).

  • Da hier scheinbar immer mehr Leute jeden Donnerstag auf die Fortdetzung warten, hab ich mir mal die Geschichten rausgesucht (Neugierde).
    Entgegen der großen Fangemeinde kann ich aber leider dem inzestösen Rumgebumse quer Beet mit Seeeeen von Sperma kaum was abgewinnen - doch anscheinend hab ich keine Ahnung von so was.
    Wer macht eigentlich hinterher immer die Teppiche wieder sauber?
    Entschuldigung, ist aber meine Meinung (Ich stehe ja nun mal mehr auf Altherren-Erotik, wie mir bescheinigt wurde.)
    bear

  • joermont : Seh ich fast vollständig genauso!


    Der Reiz der ursprünglichen Idee und des Nacktseins überhaupt ist leider vollständig verloren gegangen. Wobei der Schwerpunkt ja ohnehin sehr schnell auf der sexuellen Schiene lag, was ich persönlich - für die Geschichte und ihren weiteren Verlauf - eher schade fand. Leider bleibt dann meist wenig Luft nach oben. Es sei denn, man dreht die Story noch einmal in eine komplett andere Richtung. Was allerdings, wenn man die Mehrheit der Reaktionen sieht, von den Lesern wohl eher nicht gewünscht wird.


    Eine grundsätzliche "Kleinigkeit" noch, auch wenn es "bear" schon angesprochen hat: Ich hätte es schöner gefunden, Nathalie wäre in eine WG (hätte ja auch gemischten Alters sein können) gezogen. Diese Inzest-Sachen (noch dazu zwischen Eltern und ihren "Kindern") sind auch nicht so mein Fall.