Familie Herting

  • In der Sache lässt sichs nicht leugnen: Bei Familie Herting ist Inzest an der Tagesordnung, das Sperma fließt in unvorstellbaren Mengen, und eine gewisse Tendenz zur Wiederholung der Handlung hat sich inzwischen auch eingeschlichen.


    Warum gefallen mir ausgerechnet diese Story trotzdem, obwohl ich manche - oberflächlich - ähnliche hier schon heftig kritisiert habe?


    Es ist eigentlich ganz einfach: Weil hier für mich über Nacktsein und Erotik Freiheit und Spaß an der Sache transportiert werden. Ich habe nicht gelogen: Storys wie "Reines Vergnügen" finde ich wirklich gut und bin froh über das Niveau, das sie hier reinbringen. Aber der Mensch hat nicht nur eine Seite, und manchmal steht auch mir der Sinn mal nach "direkteren" Sachen - und da les ich eben die locker erzählten Storys von Bettina weit lieber als die meisten - eben nur oberflächlich - Ähnlichen.


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Die ersten Teile dieser Story haben mir gut gefallen.


    Aber mittlerweile langweilt die Story. Läuft ja alles immer nach dem gleichen Schema ab. Ich werde keine Fortsetzung dieser Geschichte mehr lesen.

  • Familie Herting teil 11,
    nachdem die beiden jugendlichen (vom bruder) angekommen
    sind und solchen spass an dem abend hatten, kann ich mir
    vorstellen, dass zu hause bei ihren eltern einer von beiden
    sich unangemeldet nackt zeigen wird. Ob nach der Schule
    wenn mama alleine zu hause ist, oder sogar beim abend-
    essen, wenn alle da sind. Die eltern werden es wohl nicht
    verbieten sondern eher darüber nachdenken, ob sie das
    auch mitmachen sollen.


    Es kann ja noch ganz lustig und geil werden. Weiter so!
    Vielleicht weniger oder gar kein Inzest!!!!


    Geschichte ist sonst sehr gut.
    gruß island9manfreiluftman@gmx.de 


  • Hatte gehofft, über diese Spermaschlacht würde irgendwann einfach Gras wachsen; aber immer wieder kommt jemand und frisst es ab.


    Jetzt musste jemand dazu einen weniger tiefgründigen uralten Kommentar noch mal eben editieren.


    ?( Bravo!

  • Bettina betreibt ein eigenes Erotik-Forum, auf dem sie ihre Geschichten veröffentlicht. Bis auf wenige Ausnahmen sind diese allerdings auch alle hier zu finden, insbesondere einen 12. Teil von Familie Herting gibt es dort auch noch nicht.

  • Zitat: Wirklich gut sie nackt zulesen und dabei ordentlich zu wichsen.


    Jaaaaa.... !! Das entspicht haargenau meinen Vorstellungen von der Fangemeinde. :D


    Jedem Tierchen sein Plessierchen. Dieser Markt muss ebenfalls bedient werden. ;)


    Also her mit der nächsten WIVOLA !

  • Hallo KarlGustav,
    habe ich auch gerade festgestellt! X( 
    Ich glaube sie hat gegen die Richtlienie des Hosters verstossen, weil ich bekomme folgende Meldung!


    Die Löschung eines Forums kann unterschiedliche Gründe haben, u.a.:


    * Verstoß gegen rechtliche Bestimmungen
    * Spam
    * Erotische Inhalte
    * reine Anonymität
    * ...


    Sollten Sie der Meinung sein, dass wir dieses Forum zu Unrecht gelöscht haben, so melden Sie sich bei uns.

  • Richtig. Genau diese Meldung bekomme ich auch. Ehrlich gesagt haben die sehr lange gebraucht dies festzustellen.


    Ich hoffe nur, das Forum wird es in irgendeiner Form wieder geben. Am besten wäre in diesem Falle wohl eigener Webspace mit Domain. Da kann sie machen was sie will.


    Muss eben nur prüfen ob wir auch alle Volljährig sind.