r123s Storys

  • Schnulli..
    Die "Geschichten" waren billige und nichtmal sonderlich gut ausgearbeitete Rammelstorys, die absolut nichts mit dem Thema dieser Website hier zu tun hatten - sie gingen nicht nur mit ihrer schlechten Qualität auf die Nerven, sondern vor allem weil es erstens keine Geschichten aus der eigenen Feder waren und zweitens in der massenhaften Art und Weise die wirklich guten Storys der Community-Mitglieder hier in kürzester Zeit aus der Übersicht der neuen Geschichten rausgespammt wurden.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leser
    Schnulli..
    Die "Geschichten" waren billige und nichtmal sonderlich gut ausgearbeitete Rammelstorys, die absolut nichts mit dem Thema dieser Website hier zu tun hatten - sie gingen nicht nur mit ihrer schlechten Qualität auf die Nerven, sondern vor allem weil es erstens keine Geschichten aus der eigenen Feder waren und zweitens in der massenhaften Art und Weise die wirklich guten Storys der Community-Mitglieder hier in kürzester Zeit aus der Übersicht der neuen Geschichten rausgespammt wurden.


    Das habe ich ja auch gar nicht bestritten!
    Nur ich habe hier auf der Site schon wesentlich schlechtere und unpassendere Storys gelesen. (Siehe hierzu das Neueste Beispiel: "Hinterhalt "
    Unter diesem Aspekt habe ich meinen Kommentar dazu geschrieben, der keineswegs eine positive Meinung zu den Geschichten von 123467 darstellt.

  • Zitat

    Original von schnullobullo
    Wenn man ehrlich ist waren die Geschichten gar nicht so schlecht.
    Man sollte nur bedenken, dass sie als Werbung für eine andere Site gedient haben.



    wir fanden die Stories fürchterlich, gut das er weg ist.
    wer seine Stories trotzden lesen mag, es hat alle Stories paralell in der google Group gepostet.

  • Zitat

    Original von exhipaar



    wir fanden die Stories fürchterlich, gut das er weg ist.
    wer seine Stories trotzden lesen mag, es hat alle Stories paralell in der google Group gepostet.



    Ist ja jetzt gut!
    Jedem seine eigene Meinung.
    Und diese unsägliche Story "Hinterhalt" ist immer noch online X( X(