Beiträge von schnullobullo

    So ein Scheiß!


    Lerne erst einmal richtig Deutsch bevor du Geschichten schreibst, oder benutze ein Rechtschreibprogramm!!!


    Aber auch die Geschichte bringt es absolut nicht.

    Was will uns diese Geschichte sagen?


    Nun, wir erfahren erst einmal 2 Dinge: Jemand ist auf dem Weg nach Hause. Dieser jemand ist "Ich".
    Weiterhin erfahren wir das dieser jemand nicht zu Fuß unterwegs ist, sondern in jedem Fall mit einem Fahrzeug. Gleichzeitig wird uns ausserdem das Gefühl vermittelt, daß dieser "Ich" in geregelten Verhältnissen lebt. Er hat ein "Heim".
    Er ist sehr "Ich"bezogen denn er fängt den ersten Satz der Geschicte gleich mit "Ich" an. Er ist Schriftsteller denn er schreibt Geschichten.


    Man sieht wir erfahren mit diesen 2 Worten doch eigentlich sehr viel.
    Der Rest der Geschichte bleibt allerdings im Dunklen und der Fantasie des geneigten Lesers überlassen. :D :D

    Zitat

    Original von exhipaar



    wir fanden die Stories fürchterlich, gut das er weg ist.
    wer seine Stories trotzden lesen mag, es hat alle Stories paralell in der google Group gepostet.



    Ist ja jetzt gut!
    Jedem seine eigene Meinung.
    Und diese unsägliche Story "Hinterhalt" ist immer noch online X( X(

    Zitat

    Original von Leser
    Schnulli..
    Die "Geschichten" waren billige und nichtmal sonderlich gut ausgearbeitete Rammelstorys, die absolut nichts mit dem Thema dieser Website hier zu tun hatten - sie gingen nicht nur mit ihrer schlechten Qualität auf die Nerven, sondern vor allem weil es erstens keine Geschichten aus der eigenen Feder waren und zweitens in der massenhaften Art und Weise die wirklich guten Storys der Community-Mitglieder hier in kürzester Zeit aus der Übersicht der neuen Geschichten rausgespammt wurden.


    Das habe ich ja auch gar nicht bestritten!
    Nur ich habe hier auf der Site schon wesentlich schlechtere und unpassendere Storys gelesen. (Siehe hierzu das Neueste Beispiel: "Hinterhalt "
    Unter diesem Aspekt habe ich meinen Kommentar dazu geschrieben, der keineswegs eine positive Meinung zu den Geschichten von 123467 darstellt.

    Wenn man ehrlich ist waren die Geschichten gar nicht so schlecht.
    Man sollte nur bedenken, dass sie als Werbung für eine andere Site gedient haben.

    So langsam gehen mir die neu eingestellten Geschichten auf die Nerven.


    Einseitige weibliche Nacktheit ist hier auf der Seite das Thema, und nicht: Frauen als Sklaven und dergleichen. In den letzten veröffentlichten Geschichten geht es immer wieder nur um Demütigung und Sklaverei.


    SO NICHT

    Hallo friends, :) 
    mangels eines anderen Platzes habe ich mal diesen gewählt.


    Welche Kommentatoren bei den Bildern nerven Euch denn?
    Ich z.B. habe nichts gegen einen deftigen Kommentar. Berechtigt oder unberechtigt. :D


    Allerdings habe ich was gegen diejenigen, die meinen, sie müßten alle Bilder immer wieder mit den gleichen Kommentaren versehen und dann auch noch beleidigend gegen Vorkommentatoren werden. X(


    Teil Eure Meinungen mit.