Betrifft: Sophies Disziplinierung, Teil 2, von Cove

  • Also, ich habe bisher noch nie von dem Begriff kafkaesk gelesen oder gehört, geschweige denn in irgendeiner Verwendung gefunden.


    Als ich aber bei Wikipedia die Erklärung dafür gefunden habe, wurde in mir der Gedanke ganz groß, das Cove entweder ein Naturell für lyrische Ausdrucksweise hat und über deren Kenntnis verfügt, oder aber, wie aus der Erklärung in Wikipedia über "kafkaes" zum Ende deutlich wird, sich außerordentlich gut mit den Begriffen der besonderen erotischen Literatur auskennt.


    Wenn Heydeman dies auch als Lobhudelei bezeichnen würde, so könnte ich es mir vorstellen, möchte ich diese Geschichte von Cove einfach nur als einen perfekt geschliffenen Diamanten unter den SB Geschichten bezeichnen.


    Ich würde mich sehr dafür interessieren wie Du auf diese Geschichte gekommen bist, und was diesen Schreibstil ausmacht.


    Ach ja! Gewählte 10P für gefühlte 11P!

  • Und das gerade finde ich auch gut, wenn es nicht nur um bumsen, Fotze, Schwanz und stöhnen geht.


    Succubams Kommentare waren bisher auch die Sinnreichsten. Ich antworte deswegen auch bewusst auf diese!


    Würde mich auch mal interessieren, Cove, woher Du diese Fantasie nimmst. Was treibt Dich dazu so etwas zu Papier zu bringen.


    Cori

  • Zitat

    Original von qwertzu77
    ...r, obwohl es - wie ich finde - etwas schwer zu lesen ist.


    Hallo qwertzu77


    Ich gehe mit dir einig, dass mein Text streckenweise nicht leicht zu lesen ist. Das wusste ich, als ich die Geschichte auf die Schambereich-Seite lud. Während ungefähr drei Wochen habe an meiner Geschichte geschrieben und diese teilweise auch wieder überarbeitet - natürlich nicht ausschliesslich, ich habe in meinem Leben auch noch einige andere Aktivitäten. Danach hatte ich den Eindruck, dass eine nochmalige Überarbeitung wenig bringt. Darum publizierte ich die Geschichte so , wie sie dann eben vorlag. Ich werde bei späteren Geschichten versuchen, von Anfang an etwas mehr auf die Lesbarkeit zu achten - soweit dies nicht den Schreibfluss zu sehr hemmt.


    Herzlich
    Cove