Betrifft: Eine heiße Nacht

  • Hallo kleines Biest,
    könntest Du Deine Meinung auch unter K.A.Masutras Beitrag einfügen.


    Das wäre ein guter und berechtigter Ausgleich!


    Liebe Grüße
    Succubam

  • Sehr schön geschrieben und obwohl sie von Anfang bis Ende eine Fickstory mit keinerlei Bezug zum Thema der Site ist, ist sie dennoch nicht unangenehm zu lesen.


    Vielleicht sollte man für solche Storys eine zusätzliche Abteilung einrichten, die allgemein für Erotikgeschichten ist. Dann hätte diese Story mit Sicherheit auch von mir eine höhere Wertung bekommen.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • ...mitmachen ist aber besser.Lesbengeschichten sind zwar nicht zwingend mein fall aber die geschichte wurde sehr plastisch geschildert.Schön. :D 8)

  • Zitat

    Original von Leser
    Sehr schön geschrieben und obwohl sie von Anfang bis Ende eine Fickstory mit keinerlei Bezug zum Thema der Site ist, ist sie dennoch nicht unangenehm zu lesen.


    Vielleicht sollte man für solche Storys eine zusätzliche Abteilung einrichten, die allgemein für Erotikgeschichten ist. Dann hätte diese Story mit Sicherheit auch von mir eine höhere Wertung bekommen.


    Vielleicht ist Fickstory doch eine wenig passende Umschreibung. Im übrigen gefällt mir, dass Gianna kaum solch vulgäres Vukabular verwendet. Mit Stil zum Ziel!


    Wenn ich da an meine Tippfehler denke ...


    Übrigens ist das Thema nicht sehr weit verfehlt, bezüglich Scham, Macht, Ohnmacht, oder?


    VG Succubam

  • So wie ich das Thema der Seite hier verstanden habe, geht es um Scham, Macht und Ohnmacht, die aus der einseitigen weiblichen Nacktheit heraus entstehen... ansonsten wäre schambereich ja nichts weiter als eine weitere Kopie der vielen vielen SM-Pages.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Danke euch allen für die netten Feedbacks ;)


    cori , kannste mir den Sinn deines Posts nochmal genau erklären, der war mir etwas zu hoch


    P.S.: Shit jezz versteh ich das mit dem männlich auch, wieso hab ich denn da das blöde Symbol!? "grrrr"


    So Edit Nummer 2: Nu stimmt das Geschlecht auch