na hallo... wenn mir sowas passieren würde, hätt ich mich auch an ankas stelle nicht gewehrt...
echt nette geschichte
-
-
Hallo kleines Biest,
könntest Du Deine Meinung auch unter K.A.Masutras Beitrag einfügen.Das wäre ein guter und berechtigter Ausgleich!
Liebe Grüße
Succubam -
Sehr schön geschrieben und obwohl sie von Anfang bis Ende eine Fickstory mit keinerlei Bezug zum Thema der Site ist, ist sie dennoch nicht unangenehm zu lesen.
Vielleicht sollte man für solche Storys eine zusätzliche Abteilung einrichten, die allgemein für Erotikgeschichten ist. Dann hätte diese Story mit Sicherheit auch von mir eine höhere Wertung bekommen.
-
Warum bist Du nur ein Mann???
Mach aber trotzdem weiter. Sag mir doch bitte woher hast Du das alles?
Freue mich auf eine Antwort!
Cori
-
Die beiträge hier,machen mich neugierig die geschichte zu lesen. :))
-
eine echt schöne geschichte sehr aufregend und erregend:-)
-
...mitmachen ist aber besser.Lesbengeschichten sind zwar nicht zwingend mein fall aber die geschichte wurde sehr plastisch geschildert.Schön.
-
Zitat
Original von Leser
Sehr schön geschrieben und obwohl sie von Anfang bis Ende eine Fickstory mit keinerlei Bezug zum Thema der Site ist, ist sie dennoch nicht unangenehm zu lesen.Vielleicht sollte man für solche Storys eine zusätzliche Abteilung einrichten, die allgemein für Erotikgeschichten ist. Dann hätte diese Story mit Sicherheit auch von mir eine höhere Wertung bekommen.
Vielleicht ist Fickstory doch eine wenig passende Umschreibung. Im übrigen gefällt mir, dass Gianna kaum solch vulgäres Vukabular verwendet. Mit Stil zum Ziel!
Wenn ich da an meine Tippfehler denke ...
Übrigens ist das Thema nicht sehr weit verfehlt, bezüglich Scham, Macht, Ohnmacht, oder?
VG Succubam
-
So wie ich das Thema der Seite hier verstanden habe, geht es um Scham, Macht und Ohnmacht, die aus der einseitigen weiblichen Nacktheit heraus entstehen... ansonsten wäre schambereich ja nichts weiter als eine weitere Kopie der vielen vielen SM-Pages.
-