Freut mich das wieder mal eine Autor seine eigene Geschichte postet, wenn's denn auch 'ne ältere ist.
Ganz nebenbei, es scheint, als würde in Sachen SB-Geschichtsschreibung im Moment ziemlich viele neue und unbekannte Autoren auftauchen, den Namen nach zu urteilen jedenfalls. Auch eine wahre Freude!
Die Geschichte von logiqx fällt mir hier besonders auf, weil sie einen Stil hat, der zwar inhaltlich etwas rauh ist, aber dennoch in einem guten Kontext geschrieben wurde.
Sie hat eine richtige interessante und relativ vorstellbare Handlung. Nicht zuletzt, da ich ja Fan der weiblichen DOMs und ihrer weiblichen SUBs bin, finde ich sie so interessant sondern die Wortwahl und die Handlungsfolgen und Ereignisse sind merklich gut überlegt.
Auch wenn's mal rauher zugeht, das Niveau bleibt immer attraktiv, für meinen Geschmack.
Also, ein dickes Lob an logiqx. Ich werde nun mal Ausschau halten ob noch mehr im WEB von dir zu lesen ist.
Schließe mich auch Coves Kommentar soweit an, allerdings würde ich die Geschichte nicht unebdingt als Brutal beschreiben!*
ZitatAlles anzeigenOriginal von cove
Der Autor hat weitere Teile angekündigt. Ich nehme an, dass UtaCarinas Hoffnungen und Erwartungen, was die Fortsetzung anbelangt, in der einen oder andern Form Erfüllung finden werden.
Die Geschichte ist brutal, aber sehr gut geschrieben. Die Leserinnen und Leser sind
*erwachsene Menschen und können zwischen Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden.
Allfällige Einwände in Richtung "menschenverachtend" oder "frauenverachtend" sind deshalb nicht am Platz.