Die Klassenschlampe Teil 1 - 5, von logiqx

  • Freut mich das wieder mal eine Autor seine eigene Geschichte postet, wenn's denn auch 'ne ältere ist.


    Ganz nebenbei, es scheint, als würde in Sachen SB-Geschichtsschreibung im Moment ziemlich viele neue und unbekannte Autoren auftauchen, den Namen nach zu urteilen jedenfalls. Auch eine wahre Freude!


    Die Geschichte von logiqx fällt mir hier besonders auf, weil sie einen Stil hat, der zwar inhaltlich etwas rauh ist, aber dennoch in einem guten Kontext geschrieben wurde.


    Sie hat eine richtige interessante und relativ vorstellbare Handlung. Nicht zuletzt, da ich ja Fan der weiblichen DOMs und ihrer weiblichen SUBs bin, finde ich sie so interessant sondern die Wortwahl und die Handlungsfolgen und Ereignisse sind merklich gut überlegt.
    Auch wenn's mal rauher zugeht, das Niveau bleibt immer attraktiv, für meinen Geschmack.


    Also, ein dickes Lob an logiqx. Ich werde nun mal Ausschau halten ob noch mehr im WEB von dir zu lesen ist.


    Schließe mich auch Coves Kommentar soweit an, allerdings würde ich die Geschichte nicht unebdingt als Brutal beschreiben!*

  • Hi Logiqx?


    Hast Du noch weitere Teile dieser Geschichte fertig?
    Freu mich auf eine Fortsetzung!


    Würde mich übrigens interessieren was Dich zu dieser Geschichte bewogen hat!

  • Ich find es auch, es sind klasse Geschichten, die eine Forstetzung verdienen.
    Was Stil und Handlung betrifft, stimme ich Succubam zu!
    Das Niveau finde ich allerdings völlig in Ordnung und wenn es mal Rauh wird. Ist ja eh nur eine Geschichte.


    Cori

  • Hiho,


    vielen Dank für das Lob. Ich bin auch schon bei Kapitel 9 bzw. 10. Allerdings gibt es hier keine Edit-Funktion weshalb ich die Kapitel noch nicht veröffentliche, da ich die Story teilweise aufgrund späterer Ereignisse in vorangegangenen Kapiteln ändern muss/will.
    Außerdem mag ich selbst es nicht, wenn eine Geschichte nicht ordentlich rezensiert ist, d.h. ich bastel immer mal wieder an den Sätzen und bearbeite einzelne Episoden.
    Auch versuche ich die Geschichte möglichst "realistisch" sein zu lassen, was es ausschließt zu schnell zu extrem zu werden. Sicherlich wird es zu Sex etc. kommen, allerdings möchte ich da nicht "mit der Tür ins Haus fallen" sondern die Charaktere stetig schärfer zeichnen.


    Darüberhinaus würde ich mich sehr über Vorschläge für Handlungsepisoden freuen. Ich habe schon einige in Planung, allerdings bisher nur teilweise realisiert: Karneval, gemeinsamer Urlaub, Ausritt, Klassenfeier, Aktmodell etc.
    Also fühlt euch frei, etwas Vorzuschlagen.


    Grüße aus Brüssel,


    LogiQx

  • Die fehlende Edit-Funktion bei den Geschichten ist tatsächlich ein Mangel. Falls dies technisch drin liegt, möchte ich zu Handen des Administrators anregen, eine solche zu installieren bzw. einzuschalten.


    logiqx, lasse dich nicht drängen. Wir freuen uns auf deine neuen Episoden auch, wenn du sie einige Tage später erscheinen lässt. Allerdings: auch beim zehnten Durcharbeiten findet ein Autor immer noch einige Sätze, die er anders formulieren könnte. Irgend wann wirst du dich dazu durchringen müssen, die neuen Episoden zu publizieren, weil sie sonst Gefahr laufen, nie veröffentlicht zu werden. Und das wäre doch schade!

  • Also bester logiqx


    schick's einfach ab. Meistens sind die besten Ideen die ersten und nach vielen Änderungen könnte es genauso gut eine ganz neue Geschichte werden.


    Lass die beiden Mädels halt noch einigen Spaß an ihrem hübschen fügsamen "Opfer" haben.
    Da gibt es ja ausreichend Möglichkeiten ihre Devotion etwas mehr auszunutzen.
    Schön wär es doch noch, wenn sie noch anderen vorgeführt wird. Einer kleinen Gruppe, vielleicht anderer Frauen und Männer vor denen es ihr außerordentlich peinlich ist, nicht wegen Altersunterschied, sondern aus Angst vor Offenbarung intimster Eigenschaften vor Gleichaltrigen mit denen sie sich darüber sonst nie austauschen möchte. Aus Stolz, aus Wahrung der Privatsphäre u.s.w. Doch ihre beiden Herrinen kennen da kein Pardon, es ist ja auch ihre reine Absicht!


    Lass die hübsche geile aber nicht noch zu weich und folgsam werden. Schöner ist es, wenn sie, je peinlicher es wird, sich noch mehr ziert ihre hemmungslose Ungeduld auf erlösende Befriedigung allen zeigen zu müssen ...
    ... aber dann, nach langer inständiger Zurückhaltung, gegen alle zu wirkungsvollen Reize ihrer Herrinen, doch nicht mehr anders kann als endlich unentrinnbar zu kommen...


    So weit so gut?


    Gutes Gelingen!

  • Hi Logiqx!


    Mach's nicht zu perfekt und poste einfach die Fortsetzungen!


    Oder denk dir doch noch was zu Bild 34443 aus, falls dir noch Ideen fehlen. Ich finde das Bild passt genau zur Story.


    Grüße,
    Wiesel

  • ich bin auch der meinung, bitte gleich veröffentlichen, die geschichte ist wirklich super, da wird sich niemand an kleinen "fehlern" stören.


    sie könnte auch verliehen werden, an eine jungenschule z.b..oder die beiden chefinnen gehen einkaufen, während im hintergrund, die devote geile alles abarbeiten muß. oder sie wird für ein wochenende an eine männerpension ausgeliehen.


    also bitte veröffentlichen.

  • Ich kannte die Geschchten schon und habe mich sehr gefreut, sie hier mal wieder zu finden.


    Viel Erotik, subtile Gemeinheit, und dennoch viel Platz für eigene Phantasie.


    Glückwunsch zu diesem Gelungenen Werk.


    Robbin