Wieso werden CMNF-fremde Beiträge nicht endlich gelöscht???
Warum bist du noch nicht gelöscht?
Wieso werden CMNF-fremde Beiträge nicht endlich gelöscht???
Warum bist du noch nicht gelöscht?
Das stimmt.
dann sind wir mal gespannt auf ihre Antwort
Ich weiss nicht wie das auf mich wirken wird. Dank Corona kennt sie keine Urlaube, 2019 war sie noch recht jung und da gab es den letzten Urlaub, da wurde sie gerade mal 8. Es ist viel Zeit vergangen.
aber vorschlagen kannst du es ihr doch
Schon sehr bemerkenswerte Situationen die hier gezeigt werden. Meine Tochter hat recht viel Schamgefühl, ich frage mich wie sie sich wohl dabei fühlen würde? Allem voran wenn die äusseren Geschlechtsmerkmale ausgeprägt sind wie bei den Jugendlichen auf den Bildern hier. Ich könnte sie nächsten Monat in Kroatien auffordern sich dort am Strand zu entkleiden, (nur sie müsste dann vollständig nackt sein) denke aber es würde massivst Protest geben. Pula bzw Istrien dürften dann auch stark von Touristen aufgesucht sein. Die Frage ist auch inwiefern man das als Vater „einfordern“ kann, aber die sogenannte einseitige Nacktheit wie sie hier viel thematisiert wird, hat schon was.
nicht einfordern, aber vorschlagen, auffordern, warum nicht?
nahtlose bräune.... ist doch fein
wie ist es bei dir?
Mal sehen, inwieweit ich mich an die ersten Geschichten (ob selbst erlebt oder Fantasie) traue. Hab da schon noch Respekt davor. Es kommt ja nicht nur auf die Story an, sondern auch ganz viel, WIE die Geschichte dann geschrieben wurde.
Habe hier in den erotischen Geschichten schon viel gelesen und immer wieder macht das WIE die Geschichte geschrieben ist, eine interessante Story zunichte.
Bilder schau ich gern, mich hier zeigen war nicht der Grund meiner Anmeldung
welche Geschichte spricht dich denn zB
sehr an?
Da sind Internetbilder, aber real zu Hause da auch noch die Scheide auseinander zu machen (meiner Partnerin) wäre schon sehr uprivat.
und umso besser
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich lese schon länger hier im Forum und habe mich jetzt mal angemeldet um zum ein oder anderen Thema auch mal etwas beitragen zu können.Ich bin ursprünglich über die erotischen Geschichten auf diese Seite gestoßen, aber auch viele Bilder hier sprechen mich an. Ich habe selbst schon viele Erfahrungen mit dem Nacktsein gemacht und überlege, ob ich auch mal selbst eine erotischen Geschichte verfassen soll.
Wie es mein Name schon andeutet, bin ich nachtaktiv und deshalb meist nur zur späten Stunde hier.
Soweit für‘s Erste,LG
Eure Nachteule
Grüße dich auch, dann erzähl doch einfach erstmal so ein Erlebnis von dir... und kannst dich auch gerne versuchen, das Forum mit einem Bild von dir zum Thema zu bereichern.
Du wirst nicht enttäuscht sein von den Rückmeldungen 😉
Meine Partnerin hat sich jetzt auch für den sogenannten Streifen entschieden - denke das ist aber lediglich ein temporäres Experiment, mir ist es auch Recht wenn sie das gewöhnliche Dreieck hat.
und wie hält es deine Tochter?
Wo kriegst du denn die Bilder her?
Dieses FKK Foto ist nicht von mir, aber ich finde die Stimmung schön und das Lockere passt für mich zum FKK.
hast du denn auch eigene FKK Bilder?
Früher gab es in der DDR eine Zeitschrift für kulturelle Themen. Der Name dieser Zeitschrift war "Das Magazin" und erschien monatlich.
"Das Magazin" war deshalb sehr populär, weil es in jeder Ausgabe ein künstlerisches Aktfoto gab.
Daher war "Das Magazin" sehr beliebt und meistens nur über "Vitamin B" zu bekommen.
und hat jemand so ein Bild aus dem Magazin für hier?
Aber schon schade dass es sich selbst hier keine einfach mehr so traut...
Ihr müsst nicht lange warten.
Ich habe soeben den vierten Teil fertiggestellt. Ich glaube, es ist der heißeste und am besten gelungene Teil bislang.Hier geht es zu Teil 4: https://schambereich.org/story…adine-4-das-intimpiercing
einfach gelungen schön!
ach so, das ist also mit Beckenbodengymnastik gemeint
Fröhlichen Start in die Woche wünsche ich euch allen!
Natur pur
Wow, was für ein Prachtweib 😁
hier passt der Ausdruck voll und ganz
Aus dem Schwimmbad.
und von welcher Seite "geborgt"?
Und wo kommen die Bilder hier her?