Beiträge von patrim30

Solche Träume kenne ich gut. Mich begleiten sie schon seit meiner frühesten Jugend. Erotisch wurden sie nach und nach.

Mein häufigster erotischer Traum ist, dass ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel plötzlich nackt bin und mich alle anstarren. Aber die Variationsbreite dieses Sujets ist groß.

du kannst es wirklich progressiv realisieren

magst du nicht die Aussicht mit uns teilen, vielleicht über deinen Füßen?

Du musst ja weder ihn, noch die Geschichte lesen 😅

Und da diese nur aus Text besteht, und keine geklauten Bilder enthält, würde sie dir wahrscheinlich auch sowieso nicht gefallen 🤣🤣🤣

ich mag sehr gerne Geschichten, aber nicht dieses juristische Geschwafel, das könnte man auch im Museum über jedes Bild schreiben und über jeden Zeitungsartikel oder als Vorwort in jedes Buch....

dieser ganze Prolog ist schon abstoßend

ein paar Geschichten von dir finde ich schon ganz gut, aber wer ist also Dirk H.?

Also, mein letzter Text richtet sich nur an nur Gwenhwyfar.

Und beziehst du dich darauf, dass deine Snuff-Kommentare "nur" auf der Hauptseite sind (https://schambereich.org/) und nicht hier im Forum? Geschenkt. Ich meine, du kennst doch sicherlich bestimmt einige Snuff-Portale im Internet ... Warum nicht unter Gleichgesinnten plaudern?

Warum schreibst du nicht an Gwenhwyfar privat, wenn du dich nur an sie richtest?

ich habe hier im Forum NICHTS dergleichen geschrieben, leider bist du nicht in der Lage das zu begreifen im Gegensatz zu Gwenhwyfar

Ich finde es auch viel besser eine Frau dabei zu beobachten wenn sie sich ihre Strapse und Nylons genüsslich anzieht als auszieht.

Letzteres ist für mich schon fast ein Sakrileg.

Ich liebe es nämlich wenn Frau beim Sex ihre Strapse und Strümpfe anbehält und ich ihre schönen Nylon Bestrumpften Beine auf meine Haut reiben und am besten trägt sie noch ihre High-Heels im Bett.

Da werde ich zur Sex Maschine.

Meine Partnerin weiß das sehr zu schätzen. 😁🔥🔥🔥🔥

Ich persönlich bevorzuge ganz nackte Frauen und ihre Beine. Vielleicht ist das krank mit den Nylons, Heels und Strapsen, aber auf alle Fälle unterschiedlich und vielseitig...

Ich hätte es nicht gepostet, wenn er für immer verschwunden wäre.:cursing:

Eigentlich hatte ich nie die Absicht etwas dazu zu schreiben und die erste Meldung und Sperre hat Nicole veranlasst.

du bist also real wirklich gewalttätig mit Holzhammer, ich dagegen nur in meiner Fantasie zu einer gegebenen Zeit