Beiträge von patrim30

Ich würde gerne mal posieren…mich nackt zeichnen lassen.

Am liebsten vor einer ganzen Klasse mit Frauen und Männern.

Fände ich extrem erotisch.

bist du es denn jetzt mal angegangen?

Vielleicht ist es für dich langweilig – für mich halt nicht ◡̈

Aber wenn’s dich soooo langweilt, dann hör doch einfach auf, dich damit zu beschäftigen und lass mich in Ruhe.

Ist halt nur irgendwie witzig, dass es angeblich so langweilig ist… aber du trotzdem überall deinen Senf dazugeben und alles liken musst 😉

Tja, aber schon merkwürdig, dass du angibst, dich nackt dem Nachbarn zu zeigen und hier nicht mal die Füße zeigst

und vielleicht ein ganz anderer Grund 😉

Fifty ist gut! 👍😊

da fällt mir glatt dieser Song ein für das Pferd, das rennen will😉😘

Vielleicht gehst du ja mal mit gutem Beispiel voran und erzählst uns, wann du zuletzt eine reale nackte Frau gesehen hast.😉

Alles Liebe

Nuée

also ich sehe meine Frau täglich nackt, also auch heute und gestern früh, jetzt frühlingshaft aktiv, wie ist es bei euch?

Da kannst Du froh sein Nuée,

Ich bin mit anerzogener Scham aufgewachsen und kämpfe nun dagegen an um sie etwas los zu werden, zumindest in bestimmten Situationen, in denen ich Kontrolle darüber haben möchte. Andererseits hat sie mir auch schon Gefühle geschenkt, die ich heute nicht mehr missen will. Wie in deiner Geschichte im Restaurant, wenn sie einem das Kribbeln im Bauch erzeugt und mich, trotz rotem Kopf feucht werden lässt🥰

ich finde auch, daß Scham ein schönes vorbereitendes Gefühl ist

würde gerne wissen, wie es weitergeht