Ach so, du bist das...
Na ja. Ich denke noch nach und mein Meister auch...
Alles Liebe
Nuée
warum zögerst du, wann und wo soll das denn sein und wielange?
Ach so, du bist das...
Na ja. Ich denke noch nach und mein Meister auch...
Alles Liebe
Nuée
warum zögerst du, wann und wo soll das denn sein und wielange?
eine Akt-Skulptur von mir anzufertigen
diese Gelegenheit solltest du dir nicht entgehen lassen, auch oder gerade vor Publikum
Wann und wo soll das denn sein und wie lange dauert das?
ne, ganz nackt... 😉
War vielleicht doch etwas zu viel des Guten 🤷♀️
schade, aber vielleicht hast du noch eins ganz einfach, ganz nackt von Kopf bis Fuß?
Aber so was ganz persönlich und neu ist schöner und einzigartig
Zwischen verstehen und nicht verstehen, liegen Welten.
du verstehst es definitiv nicht
😉
eine gelungene Serie
und welche ,, Füße ,, sind die deiner Freundin
ne ist sie nicht bei
Sorry, kann ich nicht so nachvollziehen und will ich so auch nicht nachvollziehen. Wenn, dann entscheiden die Damen hier einzig und alleine selber. Dazu braucht es vor allem keine (! ) Aufforderung. Das ist für mich nur -man will Bilder haben--, nicht mehr und nicht weniger. Und meine Meinung habe ich dazu auch noch in Watte gepackt.
tja sie schämen sich halt, auch hier
😀😉
sehr schön aber besser und lieber ohne Strümpfe
Und warum?
eine gute Selbsterfahrung und schön zu sehen
Aber ich finde, hier sollte jede Frau mal die Chance nutzen und ein Nacktfoto von sich hochladen, so wie sie sich halt traut
Alles anzeigen🤔 ich würde mal sagen, falsche Rubrik ausgewählt...🤦
Das hat mit Geschichten nicht wirklich was zu tun...🤷
Es sei denn, es werden einem Geschichten aus'm Paulaner Garten aufgetischt 🤦.
Vielleicht kann Nicole das (und den anderen Thread gleich mit) in die richtige Rubrik verschieben.
Es sollte doch eigentlich nicht schwer sein, die richtige Rubrik auszuwählen 🤷.
so ist es halt wie Ostereier suchen
An die Männer:
Findet ihr es geil,wenn andere Männer Nacktfotos eurer Frau/Freundin ansehen und dabei wichsen?
ne
Nur das ich im PN meine Arbeit zeigen kann
zeig doch einfach mal hier ein Beispiel oder halt per PN, wenn dir das lieber ist
Ich hatte schon mehrmals im Kit Kat Club mit meiner Freundin sex also offen im club und beim erstmal saßen 2 sehr attraktive Frauen neben mir und habe mir dabei zu gesehen wie ich es meiner Partnerin besorgt habe, das war eine sehr schöne Erfahrung da sie mir auch unentwegt in den schritt geschaut haben.
Hat euch das viel Überwindung gekostet und wie seid ihr es dann angegangen? Bis ihr beide gekommen seid? Und seitdem?
Alles anzeigenDas kann ich bestätigen:
Die Frau auf dem Avatar von „Leonie Berger“, die ihren realen Namen wohl erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraushält, wurde im Juni 1991 in der Ukraine geboren, und ist bereits seit 2010 v. a. unter den von luc31 genannten sowie einigen weiteren, seltener benutzten Künstlernamen wie z. B. „Sunna“ mit insgesamt hunderten Fotosets und über 150 Videos auf verschiedenen namhaften Hochglanz-Erotikseiten wie MetArt, Hegre, Watch4Beauty, ShowyBeauty u. a. erschienen.
Sie betreibt zudem auch eine eigene Website sowie einen OnlyFans-Account.
Ihr Repertoire reicht dabei von Softcore-Posing über Massagen und Masturbation bis hin zu Hardcore-Lesbenszenen.
Sicherlich zum Grausen mancher Nutzer dieses Forums zeigt sie sich übrigens insbesondere gerne mit üppiger Schambehaarung 😜
Hier sind also wirkliche Model-Stars unterwegs...
Ich tippe auf einen Max der so 35 ist.
Ps bei prüfen hab ich rausgefunden das die Fotos fake sind und sie eine professionelles model ist :).
Kann den Namen auch gerne weiter geben :)).
sag ruhig, aber das heißt ja nur wessen Foto er verwendet