Allerdings braucht es wohl mindestens einen Thread im Forum, um diesen Müll rauszufiltern... 😉, so eine Art Deponie für die verschiedenen Frustrationen
Beiträge von patrim30
-
-
-
-
Und, wie gesagt, manche Nutzer hier legen wert darauf, dass Fotos nur von dazu berechtigten Personen und mit Zustimmung der auf diesen dargestellten Personen verbreitet werden ...
Fast alle Nutzer legen wert darauf, dass die Forenbeiträge nicht durch Metakommentare und - diskussionen vermüllt werden. Also bitte in entsprechenden Forenthreads oder privat diskutieren...
-
Zitat von Gwenhwyfar:
Und, wie gesagt, manche Nutzer hier legen wert darauf, dass Fotos nur von dazu berechtigten Personen und mit Zustimmung der auf diesen dargestellten Personen verbreitet werden ...
=> Auch diesen Nutzern steht es frei, sich entsprechend zu verhalten und ihnen nicht genehme Webseiten und Foren zu meiden zu verlassen oder zu betreten.
-
Leider scheinen meine Augen Lotte nicht zu gefallen...
-
-
hallo...danke schön
bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier...sehr nette leute
was gefällt dir denn vor allem als Thema?
-
Hallo gerne mehr von dir zu dem Thema, was dich da anspricht?
-
Wegen der Erdbeere?
klar
-
Was denkt ihr, kann ich dieses Foto, im Großformat, bei uns im Bad aufhängen?
Wenn, bearbeitet oder unbearbeitet?
bearbeitet, in der Küche vielleicht besser
-
Echt jetzt?
ja ganz echt, versuch es einfach nochmal oder mit ibb. co?
-
Du weißt wohl nicht um was es in deiner Geschichte geht
ne, ich weiß nur nicht, um was es bei dem Bild geht, das wir wohl alle nicht sehen
-
auch angezogen schön, aber warum das Gekrakel jetzt so im Gesicht?
-
-
Gibt es doch schon einiges von mir hier
ja schon so einiges aber nicht ganz
-
Ich wünsche einen schönen, guten Morgen.
Viel Spaß im Café Eros.
forum.schambereich.org/attachment/18415/
ja, und macht wirklich Lust auf das gesamte Bild
-
Falls Interesse besteht gibt es auch von mir eine Serie mit dem Titel "Kerstin beim Zeichenzirkel". Auf der Hauptseite Renrew50 suchen, da ist unter anderen Geschichten von mir auch "Kerstin beim Zeichenzirkel" zu finden.
mir persönlich etwas zu langatmig und zu wenig feminin im Ton
-
Ja, meine Liebste!
und mag sie auch ganz ohne was?
-