Beiträge von patrim30

zeig uns doch mal lieber deinen Po jetzt hier

Meine Schwiegermutter ist recht zurückhaltend, zeigt sich jedoch seit einigen Monaten mir gegenüber entkleidet im Badezimmer, ohne dass wir darüber viele Worte wechseln, also der Zufall wollte diese Situation jetzt paar mal, selbst mit Handy in der Hand tolerierte sie mich in ihrer Gegenwart selbst bis zur kompletten Entkleidung.

Willst du es uns zeigen?

gähn

Hallo ich bin Heiko aus Düsseldorf suche nackte um gemeinsam die Lust auszuleben bin gerne nackt da wo es sich ergibt in Sauna, Solarium, Gym in den Duschen, Strand, Baggerloch, zuhause auf dem Balkon, in der Wohnung gerne auch beim Fensterputzen wo mich andere dabei beobachten können, Auf Gleichgesinnte zu treffen wäre ein Traum!

hi, welche Sauna denn?

Ach, müssen sie das jetzt wirklich? 🤔

Ich muss zugeben, dass ich da für eine Juristin tatsächlich erstaunlich schlecht informiert bin 🙈

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass sog. "Jugendschutz" erstens nichts mit meinem Arbeitsgebiet zu tun hat, und ich zweitens erotische Fotos und Videos ausschließlich auf Seiten genieße, deren "Jugendschutz" ganz einfach dadurch mit eingebaut ist, dass man sich, um Zugriff zu erhalten, kostenpflichtig anmelden muss 😅

ausser halt hier

....ich bitte Euch alle. Hört damit jetzt auf! Mir ist es peinlich genug, dass meine vorausgegangene Anmerkung derart missverstanden wurde. ?(

er wollte wohl sagen, dass sie erst noch hier üben kann, sich zu zeigen, bevor sie sich als Werbemodel bei Eis bewirbt