Beiträge von patrim30

    Vor einigen Jahren war ich mit meiner Freundin in Belgien an der Nordsee,meine Freundin wollte unbedingt einmal durch die Dünen reiten.Wir fragten im Hotel,wo man das tun könnte,und sie gaben uns eine Adresse an,nicht sehr weit vom Hotel und die Besitzerin vom Hotel hat meine Freundin sofort für einen Ausritt angemeldet.Als wir im Reitstall ankamen sahen wir mehrere nackte Leute auf den Pferden.Ich fragte nach obes sich um Nacktreiten handelt,was man mir an der Rezeption bejahte,es wäre aber nicht obligatorisch.Da alle 7 Personen,inclusivReitlehrer nackt waren,hat meine Freundin sich dann entschieden,auch nackt auszureiten,aber mit Sattel Ich war nur Zuschauer,fand es aber sehr geil,zuzuschauen.

    und hast du davon kein Bild?

    spannend und aufregend, wobei ich nicht bottomless war, sie brauchet echt viel mut aber hat es dann gemacht

    also was hattet ihr also an undwo seid ihr dann hingegangen ohne was drunter und überwog die Angst, die Scham oder die Erregung?

    Hat es niemand ausser Euch erfahren oder bemerkt?

    Es ist offensichtlich, dass du die Grenzen zwischen meinen Wünschen oder Fantasien und den Ansprüchen, die du daraus ableitest, nicht klar erkennen kannst.


    btw: interessant finde ich, dass du ein Feigenblatt als Profilbild gewählt hast:

    also du erkennst ganz offensichtlich nicht die Grenze zwischen meinen Wünschen, Fantasien und der Realität und willst mir daraus einen Prozess machen

    Wenn ich dich mal daran erinnern darf, dass du schon öfter mal sehr verhement und wiederholt darauf gedrängt hast, dass weibliche Mitglieder dieses Forums Bilder von sich selbst posten, dann KÖNNTE MAN das schon als VERSUCHTE Nötigung INTERPRETIEREN.


    Natürlich *KANNST* DU in diesem Forum STRENGENOMMEN NIEMANDEN nötigen, weil du über den virtuellen Kanal keine Macht ausüben kannst, aber WENN man deine Posts daraufhin untersuchen würde, fände man garantiert ANZEICHEN davon, dass es dir EIGENTLICH genauKANNST DARUM GEHT ...

    Ich empfehle dir ebenfalls Zurückhaltung und Fortbildung.

    Anzeichen einer vermuteten Absicht vs. Nötigung in einem Forum, dass genau die angeregten Handlungen zum Kernthema hat... 🤔

    Da hast du sicher interessantere und nettere Eigenschaften von dir zu zeigen ;)

    Es könnte auch sein, dass sie in ihren Neigungen ihren Eltern ähnlich ist. Also mir würde es gefallen und lasst Claude doch selbst das Wort... etwas mehr

    Freiheit und Fantasie statt Bevormundung

    🤣🤣 hatte ich nicht erwähnt das er patrim30 die Gewichte aus einer Höhe von 2,3 Metern zu Sprüren bekommen hat 🤣🤣

    Trotzdem wahr und kein Traum, dass du einen Superbidy hast. Warum sich nicht einfach daran erfreuen, das Forum, dein Freund und vor allem du selbst 😉!