Wer ist Tanja?
Beiträge von patrim30
-
-
hat denn auch mal jemand von sich oder seinem mädel solch ein bild?
und du von dir?
-
-
Einen Taucheranzug. 😀
Ok, Thema verfehlt, total
-
Da ich derzeit neben der schönsten Sache der Welt auch viel Musik höre, kam mir die Idee zu diesem Thread.
Ich höre gerade viel oldschool deutschsprachiges und jetzt gerade Klaus Hoffmann.
und was hast du dabei an?
-
An der Volkshochschule werden immer mal wieder Modelle für Aktzeichenkurse gesucht. Vielleicht wäre das ja was für dich.

Alles Liebe
Nuée
das wäre ganz sicher was für sie und die Kursteilnehmer, kann ja auch in einer Nachbarstadt oder weiter weg sein... oder sie kann auch eine Annonce aufgeben
-
Alles anzeigen
Es war nicht so eine Veranstaltung.🙁
Es war tatsächlich nur eine ganz normale Einladung zum Abendessen und anschließendem Kulturgenuß.
Die Tochter des Hauses am Flügel mit der Träumerei von Schumann, die sie wirklich ganz passabel spielte.
Und dann eine Lesung eines jungen, aufstrebenden Autors, der sich in Wortspielereien und intellektuellen Höhenflügen erging.🥱
Das einzig wirklich Schöne an diesem Abend war das Kleid, das ich tragen durfte. Bordeauxrote, hauchzarte, halbtranspartente Seide, so leicht, dass ich sie kaum auf der Haut spürte, und mit einem sehr filigranen, floralen Muster in gelb und grün, das wie hingemalt wirkte, verziert.
Allein dafür hat sich der Abend gelohnt. 🥰
Alles Liebe
Nuée
so kannst du dich sehen lassen, auch hier
-
Praktisch und angenehm sind jeweils weite und bequeme Hosen und Oberteile, z. B. aus Baumwolle.
Ist diese eher meditativ angelegt, kann Nacktheit dabei sogar sehr angenehm und inspirierend sein.
Geht es hingegen um Kraft und Geschwindigkeit, empfiehlt sich aus praktischen Gründen für Frauen das Tragen insbesondere eines Sport-BHs...
Wie hältst du es also?
-
Alles anzeigen
Der Oberbegriff für die chinesischen Kampfküste ist schon seit Jahrzehnten im Westen, und von dort witzigerweise mittlerweile reimportiert auch in China, Kung Fu oder Gongfu.
Unter diesem Oberbegriff gibt es zahlreiche verschiedene philosophische und regionale Stile.
Wie EvaEngel schon sagte, ist Tai Chi oder Tai Chi Chuan - manchmal auch Taiji bzw. Taijiquan geschrieben - ein aus bereits seit der Antike praktizierten Meditations- und Bewegungstechniken entwickelter Kampfkunststil, der darauf ausgelegt ist, durch Konzentration, Atmungsweise und komplexe Bewegungsabläufe zu einer innerlich ruhigen und unerschütterlichen Abwehr von Angriffen zu kommen, die den Angreifer ermüdet und letztlich zu einem vom Verteidiger auszunutzenden Fehler treibt.
Ich erlerne zum Vergleich dazu seit ca. 25 Jahren einen Stil des Shaolin Kung Fu, der - immer noch im Rahmen des friedliebenden Grundkonzepts der chinesischen Kampfkunst, versteht sich - konzeptionell darauf ausgelegt ist, einen Angreifer durch den relativ offensiven Einsatz überlegener Stärke und Geschwindigkeit bereits auszuschalten, noch bevor dieser seinen eigenen Angriff voll entfalten kann.
Wushu hingegen meint meistens einen im Gegensatz zu den traditionellen Kampfkünsten...
und was zieht ihr dabei an?
ist das nur unter Frauen oder Männern oder auch gemischt?
Geht das auch nackt?
-
Ich würde gerne mal posieren…mich nackt zeichnen lassen.
Am liebsten vor einer ganzen Klasse mit Frauen und Männern.
Fände ich extrem erotisch.
bist du es denn jetzt mal angegangen?
-
Vielleicht ist es für dich langweilig – für mich halt nicht ◡̈
Aber wenn’s dich soooo langweilt, dann hör doch einfach auf, dich damit zu beschäftigen und lass mich in Ruhe.
Ist halt nur irgendwie witzig, dass es angeblich so langweilig ist… aber du trotzdem überall deinen Senf dazugeben und alles liken musst 😉
Tja, aber schon merkwürdig, dass du angibst, dich nackt dem Nachbarn zu zeigen und hier nicht mal die Füße zeigst
-
ich weiss schon was mir gefällt. Da brauch ich deine super Ideen nicht. Sorry aber du bist echt stressig!!!
also ich finde deine Ideen bislang hier langweilig und unglaubwürdig
-
Könnte ich.
Wäre schön und könnte dir auch gefallen....
-
Heute darf mich mein Nachbar beim nackt Sonnen beobachten…bin gespannt was er alles auf seiner Terrasse machen muss um möglichst viel zu sehen..◡̈
deine Füße könntest du auch hier zeigen mit Blick auf die Terrasse?
-
im August
und wie sieht das also aus, beim letzten Mal?
-
Ich sitze gerade in der S-Bahn nach Grunewald und folge Nuée an den See.
Wird heute bestimmt ziemlich voll, aber Hauptsache nackig & draußen. 😃
vielleicht gibt es ja ein schönes Bild von euren Füßen da?
-
etwas zu unrealistisch für meinen Geschmack
-
Alles anzeigen
Ach liebe Eva.
Ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Wie sollte Flo ihn denn fragen?
Und selbst wenn...
Die Antwort wäre ein NEIN, nicht weil mein Meister eifersüchtig wäre, sondern weil er mich schützt.
Ich habe gar keine Lust darauf, mit Flo oder sonst einem der Jungs hier im Forum Essen zu gehen, aber ich bin von Natur aus gefügig und kann nicht so einfach NEIN sagen.
Ich habe versucht, mich raus zu reden, aber Flo bleibt hartnäckig und ich bin langfristig damit überfordert.
Deshalb, lieber Flo, danke für die Einladung, aber ich bin nicht interessiert.
Alles Liebe
Nuée
und vielleicht ein ganz anderer Grund 😉
-
Alles anzeigen
Heute ist es soweit. Ab 10:30 Uhr sitze ich über meiner Klausur und kann alle gedrückten Daumen gebrauchen, die ich kriegen kann.
Ich habe so ein Fifty-Fifty- Gefühl bei der ganzen Sache, aber immerhin hab ich jetzt zumindest mal alles ein paar Mal durchgearbeitet. 🙏
Wir werden sehen, ob das genügt.🥴
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe
Nuée
Fifty ist gut! 👍😊
-
was und dann???
ja die Männer waren angezogennach der Vorführung, lief da noch mehr?