Beiträge von patrim30

Da ich derzeit neben der schönsten Sache der Welt auch viel Musik höre, kam mir die Idee zu diesem Thread.

Ich höre gerade viel oldschool deutschsprachiges und jetzt gerade Klaus Hoffmann.

und was hast du dabei an?

An der Volkshochschule werden immer mal wieder Modelle für Aktzeichenkurse gesucht. Vielleicht wäre das ja was für dich.;)

Alles Liebe

Nuée

das wäre ganz sicher was für sie und die Kursteilnehmer, kann ja auch in einer Nachbarstadt oder weiter weg sein... oder sie kann auch eine Annonce aufgeben

so kannst du dich sehen lassen, auch hier

Praktisch und angenehm sind jeweils weite und bequeme Hosen und Oberteile, z. B. aus Baumwolle.

Ist diese eher meditativ angelegt, kann Nacktheit dabei sogar sehr angenehm und inspirierend sein.

Geht es hingegen um Kraft und Geschwindigkeit, empfiehlt sich aus praktischen Gründen für Frauen das Tragen insbesondere eines Sport-BHs...

Wie hältst du es also?

und was zieht ihr dabei an?

ist das nur unter Frauen oder Männern oder auch gemischt?

Geht das auch nackt?

https://mixedwrestling.video/w…uG5L/list/1h7lvxf3nnwlqet

Vielleicht ist es für dich langweilig – für mich halt nicht ◡̈

Aber wenn’s dich soooo langweilt, dann hör doch einfach auf, dich damit zu beschäftigen und lass mich in Ruhe.

Ist halt nur irgendwie witzig, dass es angeblich so langweilig ist… aber du trotzdem überall deinen Senf dazugeben und alles liken musst 😉

Tja, aber schon merkwürdig, dass du angibst, dich nackt dem Nachbarn zu zeigen und hier nicht mal die Füße zeigst

und vielleicht ein ganz anderer Grund 😉

Fifty ist gut! 👍😊