Immer wenn ich ansetze, dies zu tun, hat sie einen neuen Trick im "Ärmel" und lässt mich so andere Sachen mit ihrem Po anstellen.
also es muss wohl wirklich mal sein und erstmal ohne Ärmel 😊...
Immer wenn ich ansetze, dies zu tun, hat sie einen neuen Trick im "Ärmel" und lässt mich so andere Sachen mit ihrem Po anstellen.
also es muss wohl wirklich mal sein und erstmal ohne Ärmel 😊...
Ja wirklich ein schöner Apfel 🍎 Po. Hast du den denn auch mal verhauen dürfen?
In dem konkreten Fall geht's um was ganz anderes. Das weißt du auch 😉
klaro, wollte es nur mal erwähnt haben 😊
wow, und wen zeigst du uns da?
Auch wenn ich normalerweise erklärtermaßen keine Freundin von patrims permanenten Aufforderungen gegenüber Frauen bzw. als Frauen auftretenden Nutzern bin, Fotos von sich zu zeigen, finde ich diese individuelle Aufforderung im vorliegenden konkreten Zusammenhang ausnahmsweise einmal ausdrücklich legitim und sinnvoll! 😅
aber du traust dich ja selbst auch nicht... 😉
Das ist mir nicht erlaubt. Jedenfalls nicht, wenn mein Meister nicht dabei ist..
hör bitte auf, von deinem Meister zu quatschen
... ich bin gerne nackt.
Das mit den Geschichten in meinem Vorstellungspost stimmt nur noch bedingt, weil sich seitdem vieles geändert hat.
Was hat sich denn geändert?
und wie alt bist du, zeig doch mal ein echtes aktuelles Bild
Ich habe keine Kinder.
äh ok, sorry, wer ist das denn auf dem Bild?
Ich bin heute ganz alleine zu Hause und werde die Gelegenheit nutzen, "Das Bild", ein Buch das mir mein Meister geschenkt hat, endlich einmal zu Ende zu lesen.
Alles Liebe
Nuée
"Das Bild" oder "Das Gemälde"?
Da war ich wohl 16. Mein Freund hat mich gefahren. Das muss so Anfang der 80er gewesen sein
oh, ich dachte es wäre ein ganz neues Bild vom letzten Jahr... und von deiner Tochter 👧😉.
Ach so, du bist das...
Na ja. Ich denke noch nach und mein Meister auch...
Alles Liebe
Nuée
warum zögerst du, wann und wo soll das denn sein und wielange?
eine Akt-Skulptur von mir anzufertigen
diese Gelegenheit solltest du dir nicht entgehen lassen, auch oder gerade vor Publikum
Wann und wo soll das denn sein und wie lange dauert das?
ne, ganz nackt... 😉
War vielleicht doch etwas zu viel des Guten 🤷♀️
schade, aber vielleicht hast du noch eins ganz einfach, ganz nackt von Kopf bis Fuß?
Aber so was ganz persönlich und neu ist schöner und einzigartig
Zwischen verstehen und nicht verstehen, liegen Welten.
du verstehst es definitiv nicht
😉
eine gelungene Serie
und welche ,, Füße ,, sind die deiner Freundin
ne ist sie nicht bei