Also alle Modelle mit denen ich Shooting sind entweder nicht Models oder Models die schon einmal vor der Kamera standen, und oft wenig selbstbewusstsein (noch nie alt geshootet haben) haben deswegen muss man da auch so behutsam sein weil sie dir halt total vertrauen müssen. Und schämen tun sie sich schon etwas.
Eine Story war ich habe mit einem Model geshootet und wir wollen boudoir Fotos (kein Akt) im Wald und vlt am see machen im September es war arschkalt sie ist aber in den see ins Wasser gestiegen. Und wir machen Fotos hatten auch etwas Publikum (ein paar standup paddler, das war ihr etwas unangenehm aber trotzdem noch in Ordnung) und irgendwann nach einigen Fotos wirft sie mir ihr bikini Oberteil auf den Steg und sagt jetzt ist es auch egal ist ja nichts was du noch nicht gesehen hast. Wir machten auch dann einige Fotos im Wasser auf dem Steg und hatte eine gute Zeit.
Dadurch das ich ihr das Gefühl geben hatte mach das wie du dich fühlst war sie frei und hat für sich entschieden da habe ich jetzt Lust drauf und das ist total wichtig.
1. fühlen sich alle wohl
2. Hast du eine gute Reputation