Beiträge von patrim30

    Kennst du die Begebenheit aus einer Gemeinde, deren Name mir entfallen ist, auf deren kommunalem Friedhof aber jedenfalls die Wege mit Schlaglöchern übersät sind, in denen sich bei Niederschlag riesige Pfützen bilden und diese praktisch unpassierbar machen, und die auf Beschluss der Gemeindevertretung nicht zugeschüttet werden, weil das dort nämlich die AfD-Fraktion beantragt hatte? 🤦‍♀️


    Außerdem will mir nicht in den Kopf, was verdammte Hacke so schwierig daran zu verstehen ist, dass das Thema dieser Plattform einschließlich ihres Diskussionsforums „die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit“ ist - kein Autotuning, kein Sticken mit Kreuzstich, kein Einmachen von Obst im Rumtopf, und keine nackten Männer?!

    jetzt lass mal die Kirche im Dorf, hier gibt es doch (zum Glück) kaum MMännerbilder, nur ein paar engagierte Nutzer haben sich auch mal mutig vorgestellt... wie Rolando etc.

    ich schlage vor das Thema und die lächerlichen pseudojuristischen Beiträge zu beenden, aber wenn es eurem Ego gut tut, macht ruhig weiter so und verwarnt mich vor allem😊!

    So, möchte auch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten um die Debatte nicht zu ernst oder gar bösartig werden zu lassen😄

    Hoffe mir wird verziehen😏

    ein schönes und mutiges Bild, weiter so, aber wahrscheinlich off topic im Meta Bereich 😉

    dieser Text ist ebenfalls off topic, keinesfalls erotisch

    Ich würde mal (noch) vorschlagen.

    1. Keine Pimmelbilder als Avatar (bei Gwen geklaut ;))
    2. Pimmelbilder ja, aber nur im Vorstellungsthread des Users - und
    3. nur von Usern die sich im Profil sich als männlich outen

    damit alle wissen, bei welcher User-Vorstellung es Schwänze zu sehen geben könnte.


    Was meint ihr?

    erstmal ist eine Geschlechtsüberprüfung notwendig, die Moderatorin kann bei sich den Anfang machen...