nein, das nicht
aber dass ihm die nackten Frauen gefallen haben, war offensichtlich
kannst es ja mal ansprechen, ob er gerne mehr gesehen hätte und wärst du dazu bereit?
nein, das nicht
aber dass ihm die nackten Frauen gefallen haben, war offensichtlich
kannst es ja mal ansprechen, ob er gerne mehr gesehen hätte und wärst du dazu bereit?
Wer hat sich denn erstmal geschämt?
Wie weit geht die Erregung in Begleitung oder auch mit Fremden?
Alles anzeigenIch habe neulich über eine etwas andere Art von Outdoor-Action nachgedacht: Eine nackte Schnitzeljagd.
Stellt euch vor: Keine klobigen Wanderklamotten, kein raschelnder Stoff – nur ihr, die Natur und ein paar Hinweise, die euch tiefer in den Wald oder an versteckte Buchten führen. Der Nervenkitzel dabei ist nicht nur das Suchen, sondern das Gefühl, völlig ungeschützt und frei durch das Gelände zu streifen, während die Sinne auf Hochtouren laufen.
Für mich wäre der Reiz dabei, dass man sich ganz auf seinen Instinkt und seinen Körper verlassen muss. Und wer weiß, was (oder wen) man am Ende der Fährte findet... vielleicht eine Belohnung, die den Puls erst so richtig hochjagt? 😉
Meine Frage an euch:
Wäre das für euch der ultimative Kick oder wäre euch das zu 'exponiert'? Was müsste am Ende der Jagd auf euch warten, damit ihr die Hüllen fallen lasst und euch auf die Suche macht?
Ich bin gespannt auf eure Phantasien!“
im Sinne des Forums richtet sich dein Vorschlag ja an die weiblichen Teilnehmer... aber Ideen hätte ich schon
sowas z.B. https://schambereich.org/upload/picture/DtsMb7t_0rHE.jpg
Auf der Hauptseite hier gibt's viel was man(n) sich gern mal anschaut, aber so richtig schöne Bilder sind nicht viele dabei.
das find ich auch schön: https://schambereich.org/upload/picture/Bz3OUhHx9_4T.jpg
ich mag z. B. dieses Bild
https://schambereich.org/search?search=83543
oder dieses
Ist schon eine Weile her, da hat mir mal in der Sauna im Hotel eine junge Frau recht deutlich und bewusst sehr tiefe Einblicke gewährt. Ich war erst allein in der Sauna und sie kam dazu, hat sich mir gegenüber hingesetzt und ganz langsam die Beine immer weiter gespreizt. Als ich vermeiden wollte, dass mein bestes Stück allzu deutlich zeigt, dass mir die Situation gefällt, meinte sie, dass sie das auch gerne sehen würde.
Sie war maximal 22 oder 23. Also so alt wie meine Tochter ....
und wie hast du reagiert?
Moin zusammen,
nachdem ich als Gast einige der Threads gelesen hab, versuche ich mein Glück mal selber.
Ich bin 72er Jahrgang und glücklich verheiratet. Trotzdem (oder vielleicht genau deswegen) hab ich ein großes Faible für nackte junge Frauen. Nicht, dass ich sie unbedingt vögeln wollen würde, aber ich seh sie mir sehr gerne an. Viel Gelegenheit hab ich zwar nicht dazu, aber wenn, dann genieße ich es sehr.
erzähl doch einfach mal von deinen letzten Gelegenheiten
wird auch noch kommen denke ich
ja, musst halt auch warten können
nackig im bett, wunderschön
selbstverstãndlich
richtig
Kann aber auch Lustvoll sein
was magst du so zB?
ja, zum teil, schweinchenstrand und einige klubs, und es wird überall geschaut
gespannt ....
muss man ja also nicht machen, ausser man mag es, sich mal beim Sex zusehen zu lassen oder zuzuschauen?
camping in cap d agde, schön, haben wir auch schon gemacht, meiner frau war es aber etwas zu extrem da
warum extrem? ist der Sex da auch öffentlich?
was soll ich da Fortsetzen
es Läuft ja noch
und das sehr gut
was kommt also so nach und nach?
... das ist dann erst so nach und nach gekommen
Fortsetzung folgt?