Beiträge von patrim30
-
-
Boar schwierig zu sagen kannst du mir sagen was du unter Schöntest verstehst. Hatte einige kann das gar nicht so sagen.
wo dir das Shooting in Atmosphäre oder das Model am besten oder besonders gut gefallen hat... 😉
und schon mal Erregung bemerkt? Etwas Knistern zu Beginn oder im Verlauf?
-
-
-
Alles anzeigen
Also alle Modelle mit denen ich Shooting sind entweder nicht Models oder Models die schon einmal vor der Kamera standen, und oft wenig selbstbewusstsein (noch nie alt geshootet haben) haben deswegen muss man da auch so behutsam sein weil sie dir halt total vertrauen müssen. Und schämen tun sie sich schon etwas.
Eine Story war ich habe mit einem Model geshootet und wir wollen boudoir Fotos (kein Akt) im Wald und vlt am see machen im September es war arschkalt sie ist aber in den see ins Wasser gestiegen. Und wir machen Fotos hatten auch etwas Publikum (ein paar standup paddler, das war ihr etwas unangenehm aber trotzdem noch in Ordnung) und irgendwann nach einigen Fotos wirft sie mir ihr bikini Oberteil auf den Steg und sagt jetzt ist es auch egal ist ja nichts was du noch nicht gesehen hast. Wir machten auch dann einige Fotos im Wasser auf dem Steg und hatte eine gute Zeit.
Dadurch das ich ihr das Gefühl geben hatte mach das wie du dich fühlst war sie frei und hat für sich entschieden da habe ich jetzt Lust drauf und das ist total wichtig.
1. fühlen sich alle wohl
2. Hast du eine gute Reputation
Danke für die Anekdoten, also eigentlich wollte sie schon so Fotos oben ohne machen... was gibst du denn für Anregungen, wie sprecht ihr es vorher ab und machst du oft Ganzakt-Fotos?
-
-
Mit einem lieben Nachbars Pärchen, meinem
Verflossenen ( Bester Freund meines jetzigen Lebensgefährten 🫣 ) und seiner neuen Freundin. Klingt schräg aber mit niemandem kann man so gut feiern wie mit dem Haufen 🥳🍾🥂🍷
und was ist daran schräg?
-
-
ein Ausschnitt von der Hauptseite...
-
nur das erste Bild finde ich erotisch
-
es ist November
Trotzdem heiß...
-
es macht mich kribbelig wenn ich dran denke wie es sich anfühlt, auf einem festival die Brüste zu zeigen
tu's doch
-
-
Meine Freundin hat mich früher nackt unterm Mantel empfangen,bis es einmal schief ging.
kann man dir deine Geschichten glauben?
-
ja schon, ist ne längere Geschichte…
na dann erzähl mal und vor allem auch deine Gefühle dabei 😉
-
Alles anzeigen
Ja, heute ist der Tag... nach 16 Wochen geht unsere Reise für's erste zu Ende...😔 Wir haben viel gesehen, viele Länder besucht, eine wunderschöne Zeit gehabt, ich habe eine emotionale Zeitreise vollzogen (Besuch in meinem Herkunftsland) und ich möchte keinen einzigen Moment davon missen... 🤗
Heute geht's dann mit dem Auto von Südfrankreich (unser Boot hat dort einen festen Liegeplatz) zurück nach Deutschland. Dann heißt es... erst einmal wieder ankommen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘
Ela
Vielen Dank für deine Gedanken und Eindrücke, vielleicht hast du ein besonders schönes Bild zu teilen von deiner Reise oder dem letzten Tag?
-
Vor einigen Jahren war ich mit meiner Freundin in Belgien an der Nordsee,meine Freundin wollte unbedingt einmal durch die Dünen reiten.Wir fragten im Hotel,wo man das tun könnte,und sie gaben uns eine Adresse an,nicht sehr weit vom Hotel und die Besitzerin vom Hotel hat meine Freundin sofort für einen Ausritt angemeldet.Als wir im Reitstall ankamen sahen wir mehrere nackte Leute auf den Pferden.Ich fragte nach obes sich um Nacktreiten handelt,was man mir an der Rezeption bejahte,es wäre aber nicht obligatorisch.Da alle 7 Personen,inclusivReitlehrer nackt waren,hat meine Freundin sich dann entschieden,auch nackt auszureiten,aber mit Sattel Ich war nur Zuschauer,fand es aber sehr geil,zuzuschauen.
und hast du davon kein Bild?
-
-
schon gut die Geschichte und gibt es die Fortsetzung?
-
zu oft
wieviel ist denn zuviel für dich?