Beiträge von patrim30

Disclaimer: Ich

Viele Frauen, und sicherlich auch Männer, finden Fotos vom Gehänge fremder Männer unästhetisch, unappetitlich und abstoßend. Ihnen diese gegen ihren Willen zu zeigen, verstößt gegen ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, ist nichts anderes als ein sexueller Übergriff.

schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.

Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?

Im Vorstellungsforum sind ja nun Penisbilder erlaubt:

Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈

Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.

Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?

Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:

1. Keine männliche Nacktheit im Profil-Bild (Avatar)
    2. Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.

Traut euch doch einfach mal hier😊: zieht euch nackt aus und zeigt soviel wie ihr euch traut auf einem Bild, ein Bein oder den Rücken z. B. so schwer ist das gar nicht, aber schon erotisch, weil ja die Nacktheit vom Rest bekannt ist

Ich bin dadurch garnicht dazu gekommen zu sagen das es hier bei uns in Nordhessen und auch in Süd Niedersachsen offen und klar erlaubt ist in Freibädern oben ohne zu Baden. Ob man das macht oder nicht entscheidet jeder für sich selbst.

Wünsche allen eine Gute Nacht! 😴

geh doch mal gucken, wieviele es machen von den Frauen und je nach Alter

also Führer ist der angemessenere Titel für dich, ganz ehrlich und voller Empathie

"Was in diesem Forum geschrieben wird und was nicht, entscheidet immer noch die Forums-Leitung!"

Nicole, sollte ihren Titel also von Moderatorin zu Leiterin oder bald Führerin ändern

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mir eine Meinung zu Penisringen zu bilden, da ich zu beschäftigt damit bin, zu ergründen, was Penisringe mit dem Thema dieses Forums zu tun haben?

Nicole_Havefun : Ein ähnlich konsequentes Durchgreifen gegen Threads, die wirklich rein gar nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben - und jetzt komme bitte keiner mit: "Der Träger des Penisrings könnte ja noch Socken anhaben, und einer im Gegensatz zu ihm vollständig entkleideten Frau gegenüberstehen" 🙄 - wie gegen politische Äußerungen wäre wünschenswert.

also diesen Beitrag hier als erstes löschen bitte, da vollkommen unerotisch, wo hingegen Penisringe durchaus einer nackten Frau entgegen kommen können, oder was meint ihr?

Die Aktion läuft nicht mehr lange: Zum 1-jährigen Jubiläum meiner Patreonseite biete ich 30% Rabatt auf den 1. Monat oder das 1. Jahr der Mitgliedschaft.

Der Rabattcode lautet: 546BB (nur begrenzte Zeit gültig)

www.patreon.com/nadinef :evil:<3:saint: Viel Spaß!

Das ist ja großartig günstig! Greift zu wie bei aller Werbung, die Euch erreicht, weil Nadis Geschichten sind von unvergleichbarer literarischer und erotischer Qualität, vielfach ausgezeichnet und nobelpreisverdächtig.