Beiträge von patrim30

Zitat Gwenhwyfar zur Bestimmung dieser Seite :

"eine langjährig überlieferte und gelebte weite Auslegung seines Themas gibt, indem nicht nur 'die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit' im engeren Sinne behandelt wird, sondern vielmehr die Erotik weiblicher Nacktheit an sich, in vielfältigen Situationen und Zusammenhängen, sowie letztlich die Erotik des nackten weiblichen Körpers an sich, im Fokus stehen."

Genau darauf nur zielte meine Frage an Chris

Allerdings ist die Asymmetrie des Forums und der Hauptseite zugunsten einseitiger weiblicher Nacktheit der Reiz des Ganzen und ohne Gegenleistung als die eigene Lust der Frauen daran, sich so zeigen oder präsentiert zu werden.

Es zeugt von ihrer großen Menschenkenntnis und Selbstbescheidenheit zuerst das Regelwerk auszubreiten, in der Erwartung, dass dieses schon vorher bei jeder Vorstellung bekannt sein muss.

Alles klar? Sie will auch manchmal beleidigend rüberkommen und hat mit der Forderung nach Gegenleistung vielleicht einen gewissen Hang zur Prostitution bzw. sieht die erotische Selbstdarstellung vor allem als wirtschaftliche Serviceleistung.

Bitte vor dem Posten die Regeln lesen, in vorliegendem Zusammenhang konkret die Regeln für Bilder im Forum.

Penisbilder sind als Avatar nicht erlaubt!

Hallo, und nur zur Erklärung :

Gwenhwyfar, etwas kompliziert wie ihr Name, ist hier die selbsternannte Kontrolleurin und Juristin im Forum, die sich einbildet, dass jeder Leser hier zuerst ein sich aufblähendes Regelwerk durchliest, weil das so furchtbar sinnlich ist.

Aber jeder hat halt seine ganz eigenen Bedürfnisse...

Im Gegenteil, es trifft das Thema auf den Kopf:

Du forderst einen anderen Nutzer auf, dir als Wichsvorlage kostenlos Nacktfotos von sich und weiteren Personen zu zeigen. Dass letztere darin einwilligen würden, unterstellst du, wie man dich und deine Einstellung kennt, im Zweifel nicht einmal, sondern es wäre dir wohl schlicht egal, ob sie überhaupt vorher gefragt würden.

Gleichzeitig weigerst du dich aber, selbst wenigstens dein Gesicht zu zeigen ...

eime Aufzählung unbegründeter Thesen :

Chris selbst will ich gar nicht sehen und wie er das mit seiner Frau und Tochter klärt, ist seine Sache, aber vielleicht im Thema dieser Seite und wäre dann schon originell und sehenswert, im Gegensatz zu meinr Wenigkeit

Musst du hier immer die Spaßbremse spielen und das Niveau runterziehen?

Dann zeig doch mal ein Foto von dir, oder warum bist du sonst eigentlich überhaupt hier?

😂😂😂😜

also du kennst dieses Model auch nicht?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du bist leider auch zu feige, dich hier entsprechend zu zeigen oder halt auch nur ein Fake

Ausserdem fehlt zu dem Bild die Quellenangabe und Veröffentlichungserlaubnis, da es auch Persönlichkeits- oder Autorenrechte verletzt. Frag Gwenhwyfar..

Hey patrim30 , wäre das nicht endlich mal ein Profilbild für dich? Könnte mir kein passenderes vorstellen. Auch wenn es männliche Nacktheit enthält, denke ich in dem Fall wäre das ok.

(sorry für das OT)

dz machst halt deine eigene Regeln für dich, wenn es dir passt und du damit andere zu beleidigen versuchst