Beiträge von patrim30

Gerne geschehen und man kann sich dafür, so finde ich, ruhig mal bedanken. Denn die Jungs und Mädels im Rettungsdienst machen da eine wirklich ganz tolle Arbeit, die leider oft nicht gebührend gewürdigt wird.

Ich war ja leider auch schon mehrfach auf den Rettungsdienst angewiesen und nur durch die sofortige und wirklich sehr gute Versorgung lebe ich heute noch.

ja bestimmt , wenn dein Mann über die Stränge schlägt

Ich habe ja auch primär gar nicht auf Lottes möglicherweise oder nicht scherzhaft rhetorische Frage geantwortet, sondern auf eine rechtlich inkorrekte Antwort auf diese.

und wie immer sehr erotisch

hey finde das Thema Bikini für eine Frau sehr interessant.

Habe eigentlich immer darauf geachtet brazillian oder Tanga Bikinis zu tragen.

Seid kurzem die Marke "Wicked Weasel" für mich entdeckt und bin mega happy.

Geht natürlich nicht immer aber hier und da machbar und auch gern gesehen.

mit einem Bild von dir damit könnte ich es mir besser vorstellen

mir persönlich gefallen sinnliche und nackte Frauen, egal ob dann devot oder auch dominant

Heute Abend zeige ich mich von meiner besten Seite 😁😁😁

ok auch eine schöne Seite, die beste?

aber auf alle Fälle sehr schön und noch besser ohne was zu verstecken, den Rücken und die Füße 😉

Ist in Ordnung. Ich lass diese Fantasie jetzt einfach so stehen.

Find es schade, dass sofort Feindseligkeit herrscht. Meine Aussagen würde jeder vernünftig, denkende Mensch als "aufmerksamen Wink" wahrnehmen.

Ich will dir und Gwenhwyfar auch nur den Wink geben, dass wir auf eure juristischen Winke verzichten möchten.

Niemand hat dich gefragt...

Cool, dass du das so offen schreibst.
    dachte es wäre vielleicht nur mein Gefühl so.
    Aber dennoch mag ich durchaus weiterhin manchmal noch den Blümchensex … 🥰

Kommt irgendwie auf den Moment oder den Partner oder Partnerin an

schön dich wieder zu sehen