Beiträge von patrim30

Mit Phoebe Cates in Paradise

Ging es mir sehr ähnlich wie Dir Gwen, ich war auch noch sehr jung 10 oder 11 vielleicht, als ich den Film gesehen habe. Damals lief der Film Nachmittags im ZDF als Teil des Ferienprogramm’s in den Sommerferien. Von Phoebe Cates war ich damals fasziniert, fand sie bildhübsch wie sie da in der Höle unter dem kleinen Wasserfall stand. Heute ist sie immer noch schön anzusehen in dem Film, nur die Handlung ist halt wirklich nicht dolle🙈

https://abxxx.com/video/169831…46&campaign_id=1584956827

Solche Träume kenne ich gut. Mich begleiten sie schon seit meiner frühesten Jugend. Erotisch wurden sie nach und nach.

Mein häufigster erotischer Traum ist, dass ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel plötzlich nackt bin und mich alle anstarren. Aber die Variationsbreite dieses Sujets ist groß.

du kannst es wirklich progressiv realisieren

magst du nicht die Aussicht mit uns teilen, vielleicht über deinen Füßen?

Du musst ja weder ihn, noch die Geschichte lesen 😅

Und da diese nur aus Text besteht, und keine geklauten Bilder enthält, würde sie dir wahrscheinlich auch sowieso nicht gefallen 🤣🤣🤣

ich mag sehr gerne Geschichten, aber nicht dieses juristische Geschwafel, das könnte man auch im Museum über jedes Bild schreiben und über jeden Zeitungsartikel oder als Vorwort in jedes Buch....

dieser ganze Prolog ist schon abstoßend

ein paar Geschichten von dir finde ich schon ganz gut, aber wer ist also Dirk H.?