Beiträge von patrim30

da fällt mir glatt dieser Song ein für das Pferd, das rennen will😉😘

Vielleicht gehst du ja mal mit gutem Beispiel voran und erzählst uns, wann du zuletzt eine reale nackte Frau gesehen hast.😉

Alles Liebe

Nuée

also ich sehe meine Frau täglich nackt, also auch heute und gestern früh, jetzt frühlingshaft aktiv, wie ist es bei euch?

Da kannst Du froh sein Nuée,

Ich bin mit anerzogener Scham aufgewachsen und kämpfe nun dagegen an um sie etwas los zu werden, zumindest in bestimmten Situationen, in denen ich Kontrolle darüber haben möchte. Andererseits hat sie mir auch schon Gefühle geschenkt, die ich heute nicht mehr missen will. Wie in deiner Geschichte im Restaurant, wenn sie einem das Kribbeln im Bauch erzeugt und mich, trotz rotem Kopf feucht werden lässt🥰

ich finde auch, daß Scham ein schönes vorbereitendes Gefühl ist

würde gerne wissen, wie es weitergeht

Immer wenn ich ansetze, dies zu tun, hat sie einen neuen Trick im "Ärmel" und lässt mich so andere Sachen mit ihrem Po anstellen.

also es muss wohl wirklich mal sein und erstmal ohne Ärmel 😊...

Auch wenn ich normalerweise erklärtermaßen keine Freundin von patrims permanenten Aufforderungen gegenüber Frauen bzw. als Frauen auftretenden Nutzern bin, Fotos von sich zu zeigen, finde ich diese individuelle Aufforderung im vorliegenden konkreten Zusammenhang ausnahmsweise einmal ausdrücklich legitim und sinnvoll! 😅

aber du traust dich ja selbst auch nicht... 😉