Beiträge von ichwillsehen
-
-
Nur eine Anmerkung: Schade, dass einem so etwas wahrscheinlich nie passieren wird
Es ist schon etwas länger her, dass ich eine Geschichte in einem Stück zu Ende gelesen habe, volle Punktzahl. Unbedingt weiterschreiben!
-
100% Zustimmung zu obigem Beitrag. Ganz meiner Meinung - keine Ergänzung! Weitermachen, 10 Punkte.
-
Eine Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Was bei einigen Ergüssen (...) der letzten Monate nicht immer der Fall war.
Weiter so! Wie ich die Autorin einschätze kommt irgendwann eine überraschende Wendung...
-
Der zweite Teil ist da!
Und wie schon angekündigt, ein Teil "aus früheren Tagen", da bieten sich noch ganz andere Möglichkeiten
Gut! Weiter so.
-
Die Bilder öffnen sich auch nicht, das Javascript sagt momentan nichts mehr...
-
-
Der Text ist doch wirklich gut - jedenfalls habe ich bei Kommentaren selten so gelacht.
-
Ja, bitte an den Admin wenden!
Nette kleine Geschichte ohne Überraschungen. Da vergebe ich doch einige Punkte für das Thema CMNF.
-
Ich habe mir ca. die Hälfte durchgelesen. Dann verschwamm die Textwand vor meinen Augen.
Der Text ist eben in einem Stück, der Satzbau eintönig und teilweise falsch. Genervt haben mich die Vergangenheitsform von winken = wanken und andere Rechtschreibfehler wie z.B. Scharmlippen, was schon wieder witzig ist.
Vom Schreibstil hatte ich eher evtl. an eine 15- jährige gedacht, aber laut Registrierung ist die Autorin 19 Lenze alt. An sich ja kein Kriterium, aber ...
Tipp: Vor dem Onlinestellen durch ein Rechtschreib-Programm jagen, dann Absätze einfügen - und bei dieser Länge wären 10 Teile angesagt.
Aber Potential ist erkennbar, oder?
P.S. Wenn Du - wie gerade angefragt - den Text überarbeiten und dann in Stücken als Fortsetzungsgeschichte wieder hochladen willst - da kann nur eine entsprechende email an den Admin helfen! Der kann auch die lange Geschichte erst einmal löschen.
-
Und Teil 3 ist da.
Sprachlich OK, aber es geht erst einmal nicht so richtig weiter, Andrea gesteht sich Ihre Erniedrigungs/Exhibitionismusphantasien ein.
Unser Computerfachmann hat derweil ein ganzes Gebäude vorbereitet - auf die Möglichkeit hin, dass Andrea auftauchen könnte. Für mich deswegen nicht nachvollziehbar.
Warten wir Teil 4 ab...
-
Kann mal jemand in der Geschichte durchwischen und danach trockenmachen, sonst müssen wir noch zusammenlegen, wenn jemand ausrutscht Bei uns feiert man weder Fasching noch Karneval. Zu den dort üblichen Aktivitäten kann ich deswegen wenig sagen...
-
Thema völlig verfehlt
-
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund , mausbacher
-
Kann baer66 nur zustimmen!
-
Schöne Fortsetzung!
-
Da kann ich mausbacher nur zustimmen: Eine stimmige Geschichte!
Bravo.
p.s. Bananenschalen dürfen nicht in den Kompost, höchstens kleingehäckselt, da am Stück schwer verrottbar, dafür aber in den Biomüll (der meistens von den Entsorgern verbrannt wird)!
-
Schön geschrieben, bin gespannt wann die Schlamperei losgeht
p.s. Da wird zuerst eine Dose Hundefutter geöffnet "machte sich daran eine große Dose Fleisch für seinen vierbeinigen Freund zu öffnen."
und dann "Zischend öffnete er eine der Dosen und trank hastig einige Schlücke".
Da ich überlesen hatte, dass Herr Blütenlieb auch zwei Dosen Bier geholt hatte, war ich etwa irritiert
Da hätte das Wort "Bierdosen" statt "Dosen" für Abhilfe gesorgt. Aber irgendetwas muss es ja zu kritisieren geben an einer ansonsten sprachlich perfekten Geschichte. -
Na ja, der dritte Teil ist wieder besser und die doch sehr eigene Sprache kommt wieder zum Vorschein, was auch nicht schlecht ist.
Insgesamt aber kommt die Geschichte eben nicht richtig voran und pendelt zwischen den Schauplätzen der Bläserinnen
Ich kann da 3Klaas3 nur zustimmen, wenn er meint ihm wäre
Zitatder Blick auf die wesentlichen Stärken der Geschichte verlorengegangen.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
-
Kann mich Scharlachrot nur vollumfänglich anschließen, guter Einstieg und ein deplazierter Dreier...
Ich war nach dem Lesen des 2. Teil wirklich enttäuscht.