Beiträge von ichwillsehen

    Sehr schön. Eine interessante Idee die Krise nach Shame Island zu bringen :P


    Das verspricht interessant zu werden.


    Ich habe der Bewertung mal geholfen, aber da sind wohl wieder 1er unterwegs.


    p.s. Schön, dass das Forum wieder da ist!

    Habe das gleiche Problem, mit IE8 oder Firefox ist egal. Wird also doch eher an der Site liegen. Ist die einzige, wo es so lange dauert bis sich Bilder öffnen. Habe ich erst seit ein paar Tagen.

    Na ja, jetzt ist die Geschichte zu Ende.


    Es ist die erste Geschichte von NicoS, der ich absolut nichts abgewinnen konnte. Ich bin genau wie er kein Freund von Fantasy-Geschichten und diesen Sachverhalt merkt man überall. Die Storyline ist m.E. holprig, die Personen bleiben seltsam fern und der Schluss klingt, als wenn NicoS irgendwie zum Ende hat kommen müssen, egal wie.


    Da lese ich doch lieber noch einmal Helena.


    Nichts für ungut.

    Wow!


    Gut geschrieben, das Thema getroffen und auch wenn niemals ALLE Schüler so einer Aktion zustimmen würden, ist es doch schön, wenn man es sich vorstellt.


    Allerdings war meine Chemielehrerin an die 60 und nackt hätte sie keiner sehen wollen...


    10 Punkte.

    Tja, ich weiss nicht so recht. Das Ganze ist eigentlich eine typische Massenvergewaltigung, wo die Frau sich zum Selbstschutz noch einredet, es würde ihr gefallen.


    Mit dem friedlichen Ende und der Aussage ´Es gab da ja diese Gerüchte über Kolleginnen, die sich nachts zu den Häftlingen in die Zellen schlichen.´ könnte man den Schluss ziehen, dass dies alles ein Rollenspiel war.


    Ein wenig unwohl fühle ich mich allerdings schon, dass mir die Geschichte gefallen hat. Die Grammatik ist jedenfalls korrekt, nicht immer selbstverständlich hier - musste auch einmal erwähnt werden.

    Aus dem Thema hätte man eine Urlaubsgeschichte mit Fortsetzungen machen können. Leider kommen die Gefühle der Protagonisten m.E. viel zu kurz.


    Und noch ein Hinweis: Wenn man selbst kein Englisch kann, sollte man solche Versuche erst gar nicht starten - hier wirkt es unfreiwillig komisch. Ich kann da nur aus dem Text zitieren: 'Mario verstand nur Bahnhof. Ein bisschen mehr Englischkenntnisse können niemals schaden.' Das sollte sich der Autor hinter die Ohren schreiben.

    Da gibt es weit Schlimmeres auf der Site schambereich.net:


    Ergebnis von validator.w3.org:


    142 Errors, 59 warning(s)


    142 Fehler schon auf der Startseite.... das ist Rekord.


    Kann der Admin bitte diesen Thread an die richtige Stelle verschieben? Danke.

    Die Idee ist ja ganz gut.


    Aber die ganze Geschichte ist vor lauter Grammatikfehlern stellenweise gar nicht mehr verständlich.


    Ich würde jetzt einmal behaupten, dass es nicht einen einzigen Satz ohne Fehler gibt. Ich habe aber auch keine Lust, die Geschichte noch einmal daraufhin durchzulesen.


    Mein Tipp: Korrigieren, noch einmal einstellen und die jetzige Geschichte vom Admin löschen lassen.

    Wow! Das wird ja immer besser. Schade, dass man nicht mehr Punkte vergeben kann. Ich hoffe, Du hältst den erotischen Stil bei, auch wenn es jetzt intimer wird.
    Vorschlag: Für die armen Leute, die Pfingsten zu Hause verbringen, den Teil 5 am Montag einstellen ;-)


    Übrigens habe ich keine Probleme mit dem Text (html oder so). Allerdings ist beim Schreiben der Antwort an Bear der falsche Zeichensatz benutz worden:


    "vielen Dank für die vielen Kommentare zu dieser kleinen Geschichte."
    "geübt wird."
    "mehr Mühe"
    "nach X Umzügen"
    "Außerdem ist der Text"
    "Gruß"


    Das ist aber auch ein Problem der Website, da der Zeichensatz im Header der Seiten nicht definiert wird.


    Gruß


    ichwillsehen