Beiträge von ichwillsehen

    Dann gebe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu ab, obwohl ich die Geschichte schon gestern gelesen hatte.


    Von kleinen, überlesbaren Tippfehlern abgesehen: der Schreibstil ist gut, ich mag keine kurzen, aneinandergereihten Sätze. Lange Sätze sind eine Spezialität der deutschen Sprache, die Lernwillige zur Verzweiflung treiben kann :evil:


    Der Start ist schon einmal gelungen, wenn er auch schon etwas weiter in die Geschichte hinein geführt hätte, könnte ich jetzt schon mehr dazu sagen.


    Auf Grund der momentanen Bewertung gibt es wohl eine Fortsetzung? Ich freu' mich drauf.

    Zitat

    Original von elsabeth
    ... Ich mußte erst einmal downscrollen bis der Andy endlich zur Sache kommt. Das ist aber natürlich mein Problem. ...


    Das ist doch langweilig, wenn es im zweiten Satz direkt in medias res geht...


    Dann lieber ab ovo. ;) Das ist spannender, weil sich eben diese Neugier aufbaut: Wohin führt die Erzählung?

    Ich habe nicht nach Fehlern gesucht, weil ich die Geschichte schnellstmöglich bis zum (bitteren) Ende durchlesen wollte. Und dabei sind mir auch keine aufgefallen.


    Zum Inhalt bin ich sprachlos. Eine Geschichte mit Hand und Fuß, die Handlungsfäden werden aufgelöst. Daß mit dem fiesen Polizistenkollegen auch noch was kommt, war mir eigentlich klar, aber das abrupte Erwachen aus dem Happy End doch heftig ;)


    Zur Realitätsferne oder -nähe sage ich jetzt nichts, schließlich ist die Geschichte halt eine solche.


    Danke für eine wunderbare Geschichte.

    Danke Erpan,


    aber ich bin schon groß und kann so etwas ab. :D


    Mein "hingerotzt" bezog sich nicht nur auf die Fehler (mit der großen Kelle verteilte überflüssige Kommata) sondern insbesondere auf die lieblos heruntergekurbelte Story, die sprunghaft und ohne dem Leser eine Szene wirklich auszumalen zur nächsten wechselt.


    Oder soll das eine Reminiszenz an die ach so sprunghaften heutigen Jugendlichen sein? ?(

    Link zur Geschichte


    Ist diese Geschichte wirklich von dem selben eti, der "Der Unter-Mieter" geschrieben hat?


    Sehr schlecht zu Lesen auf Grund der vielen Satzbau- und Kommata-Fehler.


    Tut mir leid, aber ich habe zwischendurch die Lust verloren weiterzulesen. Die Geschichte ist ohne Liebe hingerotzt.... X(

    Eher aus der Rubrik: Warum sind nicht alle Mädchen dauergeil? Dann hätte ich arme Sau es wesentlich einfacher.


    Emotionsloses, uninspiriertes und grundloses Geficke.

    Bis auf den etwas holprigen Anfang mit verwechselten/falschen Zeiten ist die Geschichte ganz flüssig geschrieben. Trotzdem wirkt das Geschehen irgendwie distanziert, man hätte evtl. eine andere Perspektive einnehmen können.
    Bezüglich sich nicht-schämenden FKKlern würde ich doch einen Unterschied sehen, ob ich mit anderen FKK mache oder mich, wie hier, vor "Fremden" präsentieren soll.

    Ich gebe ja zu, dass ich das versucht hatte. Als die Überschrift aber nicht URL-taglich war, habe ich das Posting editiert und "Angestrahlt" daraus gemacht. Im Posting ist ja jetzt auch alles richtig - nur in der Übersicht nicht :(

    Hallo,
    kann mir einmal jemand sagen, warum im Geschichten-Forum in der Übersicht dieses steht: ?


    Das Thema heißt nämlich einfach nur "Angestrahlt". Und das Icon "Daumen Hoch" taucht auch nciht in der Übersicht auf. Ist da schon wieder etwas defekt?

    Angestrahlt


    Sehr schön erzählt, weiter in diesem Stil.


    Und es ist eine sehr erotische, romantische Geschichte, obwohl oder gerade weil nicht literweise Sperma fließt und armdicke Riesen-P. darin vorkommen. 8)

    Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das - ganz ganz alte - Forum nicht schon besser war:
    Klickte man da bei einer Geschichte auf den Link "Kommentar verfassen" wurde automatisch ein Foreneintrag mit der Überschrift der Geschichte als Thema erzeugt. Das konnte man zwar dann editieren, musste man aber nicht.
    Fand ich früher (so 2006) eigentlich ganz praktisch.
    Hier müsste nur zusätzlich zum Titel der Link zur Geschichte mit übergeben werden.
    Warum das irgendwann nicht mehr ging - keine Ahnung.

    Also, ich finde die Bild-Postings von pirelli immer ganz amüsant. Bei entsprechenden Bildern warte ich sogar darauf :D 
    Ich stehe auf so etwas nicht - ganz im Gegenteil. Na und? Jeder hat seine Vorlieben....
    Schlimmer finde ich da die persönlichen Beleidigungen gewisser User mit ständig wechselnden Nicks. Das schreckt ab. Und zwar neue Leute, die durch Clicks der Site Geld bringen (würden).
    ichwillsehen