:
Fehler
-
-
D A N K E !!!
-
Sag auch DANKE
-
Funktioniert wirklich!
Vielen Dank!baer
-
Ja leider funktioniert der Chat nicht. Bitte beheben
-
Geht doch
-
Stimmt ! Danke
-
Ich hab's!!!!!
Auf Profil gehen und ganz oben (Persönliche Daten, Über mich) von "Quellcode" auf den Button "Editor" drücken und absenden - fertig. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :DL
Klasse, vielen Dank!Jetzt ist auch mein Mod(tz)-Menü wieder da.
-
Es ist wieder so weit!
Leider kann ich zwischen "Editor" und "Quellcode" nicht wählen!
-
Bei mir auch wieder die alten Probleme.
-
Warum sind die Buttons "Editor" und "Quellcode" weg?
-
Ich kann wieder nur in Miniaturschrift ohne Formatierungsmöglichkeiten und ohne Smileys scheiben - nur im Quellcode-Modus !!!
Die Möglickeit, dies im Profil umzustellen, wie vor ein paar Tage funktioniert auch nicht, da die beiden Buttons "Quellcode" bzw. "Editor" nicht da sind !
gelinchen
-
Die Bilder öffnen sich auch nicht, das Javascript sagt momentan nichts mehr...
-
Geht doch alles! Also echt!
-
Perfekt! Danke!
baer
-
-
Nicht zu früh freuen:
Fatal error: Cannot re-assign auto-global variable _SESSION in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/cyb_includes/forum_tools.php on line 62 (Bilderbereich)
Forum:
Zurzeit sind 24 Benutzer online:
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 20 Besucher- Rekord: 506 Benutzer (Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:30)
-
Der Fehler lag an einem php versions update :S
-
Verstehe!
Für alle anderen:
PHP (rekursives Akronym und Backronym für "PHP: Hypertext-Preprocessor, ursprünglich "Personal Home Page Tools") ist eine Skriptsprache mit einer an C und Perl angelehnten Syntax, die hauptsächlich zur Erstellung dynamischer Webseiten oder Webanwendungen verwendet wird. PHP wird als freie Software unter der PHP-Lizenz verbreitet. PHP zeichnet sich durch breite Datenbankunterstützung und Internet-Protokoll einbindung sowie die Verfügbarkeit zahlreicher Funktionsbibliotheken aus. -
Es wird ein Bild schmerzlich vermisst, 68879 von Parkinn.
Außerdem verschwand im Laufe des nachmittags mindestens ein Forenbeitrag ins Nichts.
Spukt da etwas?