Prima, sehr schön erzählt. Und nicht so unglaubwürdig wie so manches andere hier.
Beiträge von ichwillsehen
-
-
Gut gesprochen SchwarzeNacht.
-
-
Ja, ist denn schon Samstag?
Super, wie es weitergeht.
Sehr schön, wie ER ihre Schamhaftigkeit immer wieder hervorholt.
Ich finde es bewundernswert, was Dir immer wieder einfällt. Und es gibt immer noch keine Spermaseen - und das ist gut so.
-
Tja, es ist halt einiges eingebaut worden, was hier im Forum vorgeschlagen wurde. Nur passt das so leider nicht zusammen
-
Das hat früher einmal funktioniert, geht aber schon seit über einem Jahr nicht mehr. Und mit Firefox bekomme ich nicht einmal ein Kommentarfenster, wenn ich auf Kommentieren klicke. Stattdessen gibt es nur die Forums-Startseite (ja, ich bin angemeldet, auch im Forum).
Da es auch anderen so geht, will ich das einmal hier als Frage an den Admin geben.
-
Das einzige, was mir an der Geschichte nicht gefällt ist, dass es erst nächsten Samstag weiter geht
Sehr schön auch die Hinführung zu ihrem plötzlichen Mut, die Bluse auszuziehen. Für so ein Mädchen, was zum ersten Mal etwas gewagt hat, schon ein sehr großer Schritt.
Weiter, weiter....
-
Ein vielversprechender Anfang, ich kann gar nicht erwarten, dass es weitergeht.
Aber bitte nicht in eine Richtung drängen lassen (s.o), da ist doch mehr drin.
-
Scheint ein Bug zu sein, der hoffentlich schnell behoben wird.
-
Sex im engeren Verwandtenkreis ist nicht so mein Thema und nach den Aussagen
"Obwohl es nicht ihre leibliche Mutter war, ..." und "Als die beiden zum Pool gingen, fiel mir wieder einmal auf, dass meine Frau ihre gute Figur von ihrer Mutter geerbt hatte. Da meine Frau sehr nach ihrer Mutter schlägt,..."
hatte ich dann auch keine Lust mehr eine so schlampig ausgedachte Geschichte weiterzulesen. -
Beide Dateien sind problemlos runterladbar, gerade noch einmal getestet. Evtl. den Link einmal rauskopieren und in den Browser eingeben?
-
Sehr schön, da kommt doch sicher noch mehr, oder?
-
Ich habe jetzt alle Kommentare gelesen und alle drei Teile noch ein zweites Mal.
Kann mir einmal jemand sagen, wie alt Julia ist? Das steht nämlich nirgendwo!
Die 14 Jahre stehen in einer allgemeinen Aussage. Ein Schelm, wer jetzt denken will, Julia sei so alt. Oder ist da bei den grössten Bedenkenträgern der heimliche Wunsch Vater des Gedankens? Pfui.
-
Allerdings
-
Sehr schön! Bleib Deinem Stil treu.
-
Geh doch auf erogeschichten.com, da sind sowie so einige hin abgewandert.
Aber kann mir einmal jemand verraten, welche Geschichten denn nun in FSK18 verschoben wurden? Alle, die da sind kann ich auch öffnen.
-
Sorry, habe ein turbulentes Jahr hinter mir, was meine Arbeit angeht (Pleiten, Pech und Pannen). Storyline ist aber schon durchgedacht. Jetzt muss ich es nur noch aufschreiben. Evtl. komme ich jetzt im Sommerurlaub dazu.
-
Schade, dass nicht mehr Frauen so "vergesslich" sind. Schön geschrieben und super passend. 10 Punkte.
-
Und am nächsten Tag steht in der Zeitung: 'Unerklärlicher See vor der örtlichen Tanzschule. Experten stellten Eiweissbestandteile fest.'
Das ist einfach nur schlecht - inhaltlich - nicht sprachlich.
-
Ich kenne eine der Geschichtenr, m. E. fehlen in allen seinen Geschichten große Stücke in der Mitte und teilweise auch am Ende.
Sie sind wohl deswegen auch so kurz und nichtssagend.