Schöne Sommer Tage von Jaquinta
-
-
Nicht schlecht geschriebene Story mit der zu erwartenden Handlung (Camping, Baden, ...)
Ich gebe zu, daß ich aufgrund der Länge des Textes und der mangelnden Gliederung irgendwann einfach kapituliert habe.baer
-
Oh nee, das tu ich mir nicht an ...
-
Ich habe mir ca. die Hälfte durchgelesen. Dann verschwamm die Textwand vor meinen Augen.
Der Text ist eben in einem Stück, der Satzbau eintönig und teilweise falsch. Genervt haben mich die Vergangenheitsform von winken = wanken und andere Rechtschreibfehler wie z.B. Scharmlippen, was schon wieder witzig ist.
Vom Schreibstil hatte ich eher evtl. an eine 15- jährige gedacht, aber laut Registrierung ist die Autorin 19 Lenze alt. An sich ja kein Kriterium, aber ...
Tipp: Vor dem Onlinestellen durch ein Rechtschreib-Programm jagen, dann Absätze einfügen - und bei dieser Länge wären 10 Teile angesagt.
Aber Potential ist erkennbar, oder?
P.S. Wenn Du - wie gerade angefragt - den Text überarbeiten und dann in Stücken als Fortsetzungsgeschichte wieder hochladen willst - da kann nur eine entsprechende email an den Admin helfen! Der kann auch die lange Geschichte erst einmal löschen.
-
Oh weh, um das zu lesen, muss ich Urlaub nehmen.
Das ist zuviel auf einmal.Ja, ich sehe die Schreiberin auch eher in der Altersregion 15 Jahre.
Ich habe ein paar Fleißpunkte vergeben.....
-
-
Aber Potential ist erkennbar, oder?
Wenn baer aber schon kapituliert?! Nein, ich verlass' mich auf ihn und werde mir keinen Urlaub nehmen und mir auch keine Bergsteigerausrüstung zulegen! -
Oh das geht gar nicht.
Vielleicht hilft formatieren. -
Der Autor hat Potential, erzeugt Atmosphäre und kommt nicht gleich zur Sache - alles dümpelt gemütlich vor sich her. Aber 'dank' der formatierung und der vielen Fehler ist schlecht lesbar.