Beiträge von zoe

    Möchte mich bei den weiblichen Usern gerne bedanken für ihre offenen Worte zu ihrem Empfinden.

    Lieber captain.

    Das unterscheidet dich von vielen hier. Ich danke Dir für deine Eingangsfrage und deinen Respekt vor den Antworten. Persönliche Gründe? Verstehe ich gut. Oder vielleicht auch nicht, weil ich nur gerade mein Zeug denke. 😂Alles Gute für dich.

    Ich distanziere mich ganz klar von Namensnennung hier!!!!

    Und gerade die, die anderen gewisse Dinge vorhalten könnten sich im Eingangstext von diesem

    Lieber Freddie.

    Ich bin ganz bei dir.

    Und ich bin, sorry für alle NICHT-Fans, bei nobodysknow.

    Er hat Recht, wenn er anmahnt, dass wir mal einfach nur nachdenken müssen. WER macht hier was und WARUM?

    Nuée lacht. "Schau hin." sagt sie, immer noch grinsend und ihr Blick lenkt meinen Blick nach oben zu dem Punkt, an dem die beiden nackten Mädchen miteinander verschmelzen. Ich gebe mir Mühe und erkenne ein rothaariges, sehr schlankes, dezent gebräuntes Wesen, das so sehr nach Zoé aussieht, dass ich nicht wirklich verstehe, warum ich es nicht gleich erkannt habe.

    Noée lächelt.

    Ihr macht weiter?

    Schön.

    Ja, ich bin noch da, weil ich viel zu sehr Kratzbürste bin, um so einfach aufzugeben.

    O.K.

    Bei so was bin ich dabei.


    Noée grinst.

    "Ich wusste, das du das nicht tun würdest."

    Es ist wie ein Kompliment.

    Sie lächelt, wie nur sie es kann, zärtlich und zugleich irgendwie verschmitzt.


    Kennst du eigentlich schon meine Freundin?"

    Lade dazu am besten noch den Nobodyknow ein. Dann kann nichts mehr passieren !

    Wozu?

    Der schreibt ja keine Geschichten und stellt auch keine Fotos ein.

    What about you?

    Was ist eigentlich dein Beitrag hier?

    Löwe und ich haben zumindest mal was probiert, was dem eigentlichen Geist entspricht.

    Ist gescheitert. O.K.

    Aber woran?

    Vanessa hat mich des Verfolgunswahns bezichtigt, als ich auf das Leben hinter dem Leben hier im Forum hingewiesen habe. Und du nimmst Menschen wie mir die Stimme, indem du in deinem Aufruf zum Mobbing in dem thread von Freddie behauptest, dass die Betroffenen ohnehin nicht ernst zu nehmen wären, weil sie sich "zu Opfern" machen würden.

    Ich bin kein Opfer, aber ich erkenne perfide Spielchen.

    Ich bin raus, aber ich wünsche mir, dass die GESCHICHTE hier einfach gelesen und vielleicht ja fortgeschrieben wird und nicht von Narzisten wie dir für ihre Zwecke missbraucht werden.


    Btw. Ich freue mich für dieses Forum und auch für meine Freundin Nuée, dass Ela bleibt. Nuée wäre wohl sehr traurig gewesen, wenn sie nicht mehr da gewesen wäre.

    Ela

    Schreib mich an und du bekommst ihre mail-adresse, wenn du das noch willst.


    Jetzt aber.

    Ciao.

    Als ich damals das erste Mal meinen Bikini auszog, schaute mich Nuée an und deutete auf die hellen Stellen an meinem Körper. Sie sagte: "Das ist dein Schambereich. Willst du die Scham behalten oder willst du sie loswerden?" Dieser Moment hat mein Leben verändert. 💓


    Alles Gute für Euch

    Zoé

    Ich drehte mich um und sah, dass sowohl Sabine, als auch Nele einigermaßen überrascht von der Szenerie waren und leise miteinander sprachen. Nun war wohl die Stunde der Wahrheit gekommen. Nun war es an mir, ihnen zu erklären, was heute Abend hier auf sie zukam und ich wünschte, ich hätte wenigstens mit Nele vorher schon Mal darüber gesprochen. ZWEI überraschte Frauen waren wirklich eine Herausforderung für meine Überzeugungskraft. Ich holte tief Luft und sagte:

    Ich schaute genauer hin und stellte fest, dass es sich um zwei Frauen handelte, die sich dort liebkosten. Sie waren sehr behutsam miteinander und warfen immer wieder scheue Blicke um sich herum. Kurz bevor sie mich und meinen Blick bemerkten, schaute ich wieder zu Noée und sah sie lächeln.

    Noée grinst von einem Ohr zum anderen und hält sich die Hand spielerisch vor die Augen. Ich beeile mich ins Wasser zu kommen und muss zugleich über die Situation lachen. Wie alt muss ich denn noch werden, bis ich mich nicht mehr schäme, wenn ich mich als Mensch erweise.

    Noeé blieb die ganze Zeit über sehr entspannt und gelassen. Sie schien gar nicht zu bemerken, dass alle uns anstarrten und plauderte fröhlich über alle möglichen Themen. Ich erfuhr, dass sie hier bei ihren Eltern zu Besuch ist und eigentlich in Berlin lebt, wo man die Dinge nicht so eng sieht wie hier im Dorf. Wir erreichten die Biegung und ich betrat zum ersten Mal das Gebiet der hüllenlosen Badefreuden.

    "Ich bin Noée. Und der FKK-Abschnitt ist gleich da hinter der Biegung." Sie deutet auf eine dicht gewachsene Baumgruppe in ca. 500 m Entfernung. Ich nehme ihr meine Eiswaffel aus der Hand, die sie während meinem Striptease für mich gehalten hat, werfe noch einen Blick auf die vor uns liegenden Liegestühle und Sonnenschirme, atmet tief durch und setze mich in Bewegung.

    ...denke ich gerade, als sie plötzlich stehen bleibt und sich zu mir umdreht. "Was ist? Kommst du oder willst du hier Wurzeln schlagen?" Erstaunt starre ich sie an, bin unfähig, mich zu bewegen. "Dein Eis tropft." bemerkt sie trocken und ich brauche einen Moment, um zu realisieren, wie Recht sie hat.

    Ich dachte über ihren Vorschlag nach, doch es erschien mir vollkommen undenkbar ihm nachzukommen. Sie bemerkte meine Verlegenheit, zuckte leise lächelnd mit denn Schultern und wandte sich zum Gehen.

    Das Haselnussbraun ihrer Augen schien von ihnen her zu leuchten und durchrieselte mich mit einer sanften, zärtlichen Wärme. Eine kleine rosige Zunge schlüpfte zwischen ihren vollen, leicht aufgeworfenen Lippen hervor und schleckte über die cremigen Bällchen in der Eiswaffel.

    Ich schaue ihr hinterher und mir wird klar, dass sie auf dem Weg zu der Eisbude ist, die oberhalb des Strandes zwischen den Dünen liegt. Plötzlich bekomme ich regelrecht Heißhunger auf Mango/Zitrone.

    Alles an ihr ist instinkthafte Sinnlichkeit, hat die unbewusste Perfektion jener zauberschönen Wesen, die weder Scham noch Scheu vor den Augen der anderen kennen.