Ja, im Mai waren es jetzt 34 Jahre 🥰❤️.
Aber so eine Liebe und Partnerschaft ist kein Selbstläufer 🤷 das erfordert schon ein stetiges arbeiten daran 🤷
Ich arbeite ja. Immer. Aber da gehören halt zwei dazu. 😡
Na ja. Ich lerne halt noch. 🙄
Ja, im Mai waren es jetzt 34 Jahre 🥰❤️.
Aber so eine Liebe und Partnerschaft ist kein Selbstläufer 🤷 das erfordert schon ein stetiges arbeiten daran 🤷
Ich arbeite ja. Immer. Aber da gehören halt zwei dazu. 😡
Na ja. Ich lerne halt noch. 🙄
Hab ich gestern in'ner Doku gehört.
Sportfreunde Stiller
Du wirst dich auch wieder beruhigen 😉
Der letzte Satz ist ein Link. 🙂
Oh, Mann!
Meine Mama würde sagen:
Laatsch und Bommel selig vereint in der Beschränktheit ihrer geistigen Horizonte.
Schade, dass ich keine Banane dabei habe. 😄
Ich nicke, und spüre bei aller Einsicht immer noch den Stachel der Enttäuschung.
Du fragst: “Hast du gestern mit Zoé etwas alternativ geplant?”
Wieder nicke ich.
“Wir wollen mit dem Zelt an die Algarve. Nur den Flug nach Faro und dann einfach los.”
Du wirst sehen, dass wird mega. Jean kennt in Lagos einen von den DJ's in einem der angesagtesten Clubs. Er hat ihm schon geschrieben und wir kommen jeden Abend umsonst rein, wenn wir wollen. 🤗
Ich hab mich gerade daran erinnert, dass wir das Thema vor fast einem Jahr schon einmal hatten.
Alles anzeigenEin ganz normaler Morgen... kurz nach dem Aufstehen...
Ich nehme seine Hand in meine... halte sie... Finger greifen ineinander... warm... Geborgenheit breitet sich aus... ❤️🤗
Er schaut mich fragend an... wartet darauf das ich etwas sage...
...unsere Blicke verfangen ineinander...❤️🥰
Er zieht mich näher an sich heran... legt die freie Hand unter mein Kinn...
Wir blicken uns tief in die Augen...
Ich schweige... was soll sie auch sagen...
In seinen Armen... ist mein zu Hause...❤️
Ich lege meine freie Hand auf seine Wange... er macht es mir gleich... und eine Welle der Geborgenheit durchflutet uns beide... 🤗❤️
Worte... die bedarf es in solchen Momenten nicht... weil wir beide immer wieder dieses unbeschreiblich tolle Gefühl in uns haben... das wir angekommen sind...❤️🥰
Ela
Das ist sooo schön, Ela. 🥰
Ich hoffe, dass ich auch einmal so weit komme, nach so langer Zeit mit Jean so verliebt zu sein.
ich folge Joss Stone auch schon seit ihrer ersten CD und bin immer fasziniert wie wandelbar sie in der Musik sein kann😊
Gerade auf dieser Total World Tour kommt das grandios zum Ausdruck. In jedem Land, in dem sie gerade ist, spielt sie mit einheimischen Musiker.innen deren Musik. Die eine ist ihr vertrauter, wie in den karibischen Staaten z. B. , aber andere, so wie diese hier, ist für sie Neuland. Ich finde es beeindruckend, wie respektvoll und demütig sie sich dieser heiligen Musik nähert.
Danke Zoe, dass du deine Gedanken so ehrlich und offen mit uns teilst.
Gerne.
Heute werden es 27° C und ich bin schon ganz früh wach, um mit dem Rad an den See fahren. Ich will möglichst viel von diesem Tag mitnehmen, weil es ab morgen wieder kälter werden soll. Was ist das nur mit dem Wetter? Gefühlt hatte der März mehr sonnige Tage als der Mai oder der bisherige Juni. Ich glaub, wenn ich mal groß bin, wandere ich aus. 😀
Joss Stone in Antigua
Total World Tour
Alles anzeigen🤔 du meinst, das Männer heute nicht mehr männlich sind?
Das betrifft aber nicht nur die jüngeren Männer, sondern auch die jüngeren Frauen.
🤔 Ich bin ja der Meinung, das liegt auch an der Generation "Wattebausch" 🤷.
Weil viele Eltern erziehen keine Kinder mehr, sie betreiben Schadensbegrenzung an kleinen Monarchen 🤦.
Ein renommierter Pädagoge nannte mal das Ergebnis „aufgeweichte Jammergestalten“ 🤷
So hässlich dieser Satz klingt, umso präziser trifft er einen Nerv. Denn viele Kinder dürfen heute nicht mehr an Widerständen wachsen, sondern werden daran vorbei getragen...🤦
Jeder Konflikt wird entschärft, jedes "Nein" weichgespült, jede kleinste Zumutung in Watte verpackt. Kinder werden nicht mehr erzogen, sondern ihre Umwelt wird verwaltet, zurecht gebogen, bis sie sich nirgendwo mehr stoßen, aber eben auch an nichts mehr wachsen können...🤷
Irgendwann steht da nur leider kein Kind mehr, sondern ein mittelschwerer Verwaltungsakt...🤦
Und dieses dauergepuderte und gepamperte Etwas, das mit dem Lastenrad durch die Gegend chauffiert wurde, soll irgendwann sozial in die Gesellschaft integriert werden...🤦
Na, herzlichen Glückwunsch...!!
Ich nenne sowas... sich vor der erzieherischen Verantwortung zu drücken!!
Dabei ist Liebe nicht das Problem. Feigheit ist das Problem. Die Feigheit erwachsener Menschen, heute einen Konflikt auszuhalten. Die Angst, vom eigenen Kind mal kurz nicht geliebt zu werden. Also wird verhandelt, erklärt, gelobt, getragen, gerettet und entschuldigt, bis das Kind eines zuverlässig lernt...
"Wenn ich nur laut genug bin, knickt die Welt ein".
Und dann...Überraschung 🎊🎉...
🥺...die Welt antwortet und der kleine Hoffnungsträger verliert plötzlich den größten Halt seines Lebens...
...diese Illusion, der Nabel dieser Welt zu sein...🤦
Tadaaa... blase geplatzt...🤦🤷
Ja, spätestens in Schulen sitzen dann diese Wohlstands verwahrlosten kleinen Prinzen und Prinzessinnen, halten Kritik für Gewalt, jedes Warten für Folter, halten Verlieren für eine "achso traumatische Erfahrung" und Regeln für einen persönlichen Angriff auf ihre Individualität...🤦
Natürlich sind sie nicht belastbar... wie auch, denn sie mussten ja nie etwas tragen oder ihre körperlichen Grenzen austesten...🤷
Ihre Helikopter Eltern haben ihnen sogar die kleinste Hantel des Lebens aus der Hand genommen und sich dabei auch noch für besonders liebevoll gehalten...🤦
Selbstbewusstsein entsteht nicht durch Applaus für jedes krumme Strichmännchen. Nein, es entsteht durch Scheitern... Wiederholen... Aushalten... weiter machen...
Ein Kind muss merken... "Ich kann etwas schaffen, wenn ich mich dafür anstrenge"...
Und, ganz wichtig, es muss lernen, das Erfolg umso süßer ist, je schwerer es war, ihn zu bekommen 😏.
Das funktioniert aber nicht, wenn man von morgens bis abends Zucker in den Hintern geblasen bekommt 🤷 nee, da muss man sich auch schon mal für anstrengen...🤷...wie dumm aber auch...🤦
Eltern sind keine Freunde, sondern wir sind Leitplanken. Wir geben die ungefähre Richtung vor, greifen ein, wenn es wirklich brenzlig wird, aber wir müssen Kinder auch mal ihre Steine selbst aus dem Weg räumen lassen 🤷.
Wir müssen ihnen beibringen, Hindernisse auf ihrem Weg zu überwinden, damit sie zu starken, unabhängigen Wesen heranreifen können.
Und manchmal heißt das auch... "Lerne durch Schmerz"...🤷
Sonst steht da irgendwann ein Mensch, der nie gelernt hat, dass ein "Nein" kein Weltuntergang ist und der immer jemanden braucht, der ihn durchs Leben führt, anstatt seine eigenen Wege zu gehen.
Ich hab sie jeden Morgen am Kindergarten und an der Schule gesehen, diese kleinen "Königreiche"...🤦 hab immer nur den Kopf geschüttelt. Nur leider würde ich belächelt, weil ich ja keine Ahnung von Pädagogik habe...🤷
Tja, meine Mädels mussten durch die "harte Schule"...🤷 aber stehen heute mit beiden Beinen im Leben 🤗.
Wie heißt es noch so schön...
"Jetzt finde den Fehler..."🤷
Ela
Es ist nicht nur der Wattebausch. Es ist noch mehr als das.
Ein CMNF Thema ist, das sich vor allem an die weiblichen Forumsteilnehmerinnen richtet:
Habt ihr manchmal einfach das Bedürfnis oder die Lust, euch unbekleidet zu zeigen? Reizt es euch, CMNF- oder NMNF-Situationen bewusst herbeizuführen?
Bleibt ihr im Schwimmbad vielleicht etwas länger als nötig nackt unter der Dusche stehen?
Sowas hab ich früher gemacht, bevor ich Nuée kennenlernte. Das Lustige ist, dass es mir damals gar nicht wirklich bewusst war. Erst im Gespräch mit Nuée machten solche Dinge auf einmal Sinn.
Genießt ihr es beim FKK oder in der Sauna, Blicke auf euch zu ziehen und als attraktiv wahrgenommen zu werden? Vielleicht sogar Objekt der Begierde zu sein und Reaktionen zu fördern?
Objekt der Begierde zu sein, mag ich eigentlich sehr, doch ich habe lernen müssen, dass das nicht immer nur schön ist. Es gibt leider Menschen, die daraus Rechte für sich ableiten, die sie schlichtweg nicht haben.
Oder findet ihr den Gedanken spannend, irgendwo zufällig nackt gesehen oder „erwischt“ zu werden?
Spannend ist es für mich da, wo es eigentlich nicht geht. 😉
Nackt am See oder zu Hause ist nicht mehr sonderlich aufwühlend.
Alles anzeigenHeute sende ich euch mal ein paar Grüße von meiner „Alltagsflucht“, mit der Frage:
Wo bin ich?
Liebe Grüße aus der Ferne
Nicole
Vermutlich sollte man das Gebäude kennen? Ich bin nicht so gut in sowas. 🥴
Danke für die lieben Grüße und viel Spaß bei der Alltagsflucht.😉
Das ist von Tina S. von vor 9 Jahren.
Sie muss noch ein Teenager gewesen sein, ließ aber damals schon gestandene Gitarristen weinen.
Wahnsinn. 😲
Brilliant. Was für eine Begabung. ![]()
Danke fürs Teilen.
Ich höre gerade etwas ganz anderes. 🙂
It's See-Time.🏊🌞
Gianmaria Testa
Dentro la tasca die un quelunque matino
Laut blombos sind ja nach wie vor alle Frauen im Forum "Tunten" und es wundert mich ein bisschen, dass wir die Einzigen sind, die sich dagegen zur Wehr setzen. Ich finde eine solche Behauptung unfassbar dreist, von der Diskriminierung Transsexueller gar nicht zu reden, die in dem Wort "Tunte" zum Ausdruck kommt. Er hat eben diese beleidigenden Äußerungen nicht gelöscht, sondern sich lediglich für den Hardcore - Mist entschuldigt.
Regy Clasen
Danke, Jean
Genau, das mit dem Veteranen.
Seit 2008 bin ich hier.
Glaubt man nicht wie die Zeit vergeht.
Bei mir ist es im Juli auch schon ein ganzes Jahr. 😄
Das Forum hat schon etliche Pannen und Voraussagen zum Ableben überlebt.
Ich habe da keine Angst das es nicht weiter geht.
Das ist ja mal beruhigend, so was von einem "Forumsveteranen" zu hören. 😃
Danke dir. 🙏