Beiträge von zoe

Die brave Bäckerstochter nackt auf einem Pferd … allein das klingt doch fast schon wie ein Märchen 😍 vielleicht könnte man das auch als Marketing Gag verwenden 😉 das Café wäre bestimmt proppenvoll sag mir wann und wo dann werde ich da auch eine Latte trinken 🤣😉

Nee, Flo. Das geht gar nicht. Aber ich stimme dir zu, dass die Vorstellung, direkt vor der Bäckerei nackt vom Pferd zu steigen, die Zügel an der Stoßstange von Frau Rensenbrincks Auto festzubinden, und dann einfach freundlich reihum grüßend die Bäckerei zu betreten, durchaus ihren Reiz hat.😎

Eigentlich wollten wir heute zum See, aber der Wetterbericht hat gelogen. 😩

Alles ist grau verhangen, und nicht, wie versprochen, klar und sonnig.

Wieso gibt es da eigentlich keine Hotline, bei der man sich beschweren kann? 🤣

Was für ein Verlust. ☹️

Als ich noch "Mitleser" war, hat es immer zu meinen Highlights gehört, Milans neuestes Bild anzuschauen und mir vorzustellen, was du wohl daraus machen würdest.

Das kann man wohl sagen. Die beiden waren ein absolutes Dreamteam. Aber vielleicht wird's ja wieder mit der Technik.

Aber mal ernst ich kann deine Sorge verstehen. Tratsch in einer Kleinstadt ist wie ein Spießrutenlauf…..

Wenn es nur um mich ginge, wäre mir das egal, aber für meine Eltern ist die Bäckerei ihr Leben. Nuée meint, dass die Wahrscheinlichkeit, dass mich einer von denen sieht, genauso groß ist, wie den Jackpot im Lotto abzuräumen. Und damit hat sie wohl wieder einmal Recht. 🤷

Hahah Zoe‘ sieh es doch so - das ist kein Vorsatz sondern ein to do auf Deiner ewig langen Bucket List 😉 und dann dieser Reiz nackt im Sonnenuntergang am Haus der Eltern vorbeizureiten 😍 … unbezahlbar 🤣

Es geht weniger direkt um meine Eltern, als um "die Leute", die in der Bäckerei meiner Eltern einkaufen. Hast du eine Ahnung, was im Café - Bereich dieser Bäckerei abgeht, wenn die Tochter der Bäckersleute nackt auf einem Pferd gesichtet wird? 🙆🤷🤦🙅🙎

Ich guck gleich Spanien gegen Österreich.

Ich bin immer noch traurig, dass es nicht geklappt hat, aber das Leben geht weiter.

Nuée ist heute Abend mit Mattheo unterwegs und Jean und ich haben die ganze riesige Bude für uns. 🥳🍻👩‍❤️‍💋‍👨

Bei den Ausritten durch den Wald waren wir oft nackt Tina sah das immer als Mutprobe und wir wussten natürlich auch wo es normal keine Spaziergänger gab

Bis jetzt hab ich immer gekniffen, wenn Nuée los ist, weil das Gestüt doch sehr nah an der Kreisstadt ist und damit auch an meinem Elternhaus...

Aber nächstes Mal... 🫣

Scheisse, schon wieder ein Vorsatz...🤣

Du nun wieder.

Das nächste Mal bin ich dabei. 🐎

Einer von den Threads, die das eigentliche Thema des Forums berühren, aber anscheinend an mangelnder Erfahrung der User scheitern.

Ich hol ihn mal wieder hoch, vielleicht haben ja die "Neuen" dazu die eine oder andere Idee.

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran.

Heute Morgen hat meine Schöne für uns Frühstück zubereitet, während ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe. Als ich in die Küche kam, stand sie nackt am Herd und bruzelte Rührei mit Speck für uns. Ich war schon in Hemd und Hose, weil nicht mehr allzu viel Zeit war. Wir haben die Situation beide sehr genossen, als sie mir dann einen Teller brachte und sich dann auf meinem Schoß niederliess. Ich habe sie mit der Gabel gefüttert und mit der anderen Hand ihren wunderschönen Körper gestreichelt.

Schön, oder? 🥰

Solche Momente, mein ich.

Ich liebe sie.😍

Und jetzt habe ich sie auch wieder. 🤗

Ich bin schon so oft an guten Vorsätzen gescheitert, dass ich nicht mehr daran glaube, dass sie irgendeinen Sinn haben, außer mich zu frustrieren.

Ab heute hör ich damit auf.

Vielleicht kann ich noch einiges von deiner Gelassenheit lernen.

Nuée ist wirklich ein Vorbild, was das angeht. Ich lerne jeden Tag von ihr, vor allem dann, wenn's in mir mal wieder brodelt. 😡

Na, das fängt ja richtig gut an. Respekt. 👍

Sehr schön geschrieben und macht Lust auf mehr.