Ich fang mal an🗣
Was mich gerade nervt, ist dass zu viele "kluge Leute" gehen wollen oder es stillschweigend tun.
Ich fang mal an🗣
Was mich gerade nervt, ist dass zu viele "kluge Leute" gehen wollen oder es stillschweigend tun.
Ich bin oft dafür angezählt worden, dass ich mit meinem impulsiven Wesen den Frieden in den Threads störe.
Hier ist jetzt der Thread für mich und alle andere, denen das immer wieder passiert.
Einfach mal rausrotzen und gut is... 😂
Einzige Bedingung:
Niemand antwortet, diskutiert oder kritisiert. Für die Einhaltung der Forumsregeln ist nicole zuständig.🙏
Straftaten sind keine Meinung❗️Entweder sie sind oder nicht.
Ich kenn mich zu wenig aus, um mitzuhalten, aber mein Bauch sagt, dass es hier oft um einen Graubereich geht.
naja das kann man wohl schlecht vergleichen du bist auf dem urheberrecht rumgeritten womit du sicher recht hast das habe ich ja gesagt aber mich nervt deine Art wie du das rüber bringst aber das ist meine private Meinung dazu.
Dich nervt die Art. Das verstehe ich gut. 😃
Aber hat sie Recht? Ja.
Also eigentlich alles gut?
Danke captain.
Du wirst hier sehr fehlen.😮💨
Kannst du vielleicht noch mal nachdenken, so wie ela? Warum gehen hier die Falschen?
Willkommen im Forum. 😒
solch Bbeiträge sind auch der Grund weshalb ich mich hier sehr sehr zurückhalte...
Nicole hat mir neulich nahegelegt, die Zitierfunktion zu benutzen. 😉
Welchen Beitrag meinst du?
Oder auch nicht 😤😡
Woher der Sinneswandel?
Zoe,
dann verrate mir doch mal, wie das Thema des Forums hier ist?
Worin liegt der Hauptfokus?
Ich überhöre jetzt mal den herablassenden Ton deiner Frage. Das Thema des Forums ist CMNF- Geschichten und -Fotos. Der Fokus liegt allerdings schon lange woanders. Deshalb sprach ich von der "Realität" dieses Forums, als ich den Thread für spannend erklärte. Ich verstehe nämlich nicht, warum es o.k. ist, wenn captain1 die Frauen fragt und umgekehrt ist dann blöd?
Hmmm🤔
Wie schon gesagt, das Thema ist in beiden Threads dasselbe. Nur die Perspektiven wechseln.
Ich für mich, finde das auch weniger Spannend als umgekehrt.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es nicht wirklich das Thema des Forums ist.
Wieso. 🤔
Das Thema ist dasselbe, nur die Perspektive wechselt.
Alle finden die Frage toll, aber keinem fällt was dazu ein.
Mir übrigens auch nicht. Ich war noch nicht in der Situation.
Genau deshalb finde ich die Frage toll. 😉
Dieser thread ist endlich einmal sehr nah an der Realität dieses Forums. Ich bin gespannt. 😎
Noch Mal.
Meine Frage ging nicht an dich. 😉
Natürlich darfst du antworten, aber meine Frage meint dich nicht, es sei denn du bist der oder die, die ich meine und fühlst dich angesprochenen.
Das Goethe-Zitat ist wunderbar, ich liebe es.
Und doch sind wir immer ein Teil jener Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft.
Och nö.
Definitiv nicht dich.
Es geht nicht um ein Zitat.
Es geht um bestimmte Formulierungen, um einen Klang von Sätzen, um das Gefühl, dass jemand exakt den selben Sound hat wie jemand anderer.
Genau dieselben Fragen mit dem gleichen Wortlaut stellt.
Aber du lenkst ab.
Meine Frage ging nicht an dich. Sie war klar adressiert.
Wer bist du?
Ich kann mich allen Vorrednern oder Schreibern nur anschließen vielen Dank für das tolle Foto
We Are The World.
We all are patrim!
Warum klingst du immer so nach...naja..einem anderen hier sehr aktiven user? 🤣
Selbstreflektion ist super. Ich bin die Oberzicke hier. Wer bist du?
Das ist der "Wir lieben Ela" Post.
Wer nicht liked, dem fressen die Bienen!
Von Bienen gefressen werden will keiner. Aber ich mag ela wirklich.
Möchte mich bei den weiblichen Usern gerne bedanken für ihre offenen Worte zu ihrem Empfinden.
Lieber captain.
Das unterscheidet dich von vielen hier. Ich danke Dir für deine Eingangsfrage und deinen Respekt vor den Antworten. Persönliche Gründe? Verstehe ich gut. Oder vielleicht auch nicht, weil ich nur gerade mein Zeug denke. 😂Alles Gute für dich.
Nur sehr langsam schälen sich die Körper voneinander und ich betrachte die junge Frau, die dort aus dem Gewühl von Körpern hervortritt.
Ich distanziere mich ganz klar von Namensnennung hier!!!!
Und gerade die, die anderen gewisse Dinge vorhalten könnten sich im Eingangstext von diesem
Lieber Freddie.
Ich bin ganz bei dir.
Und ich bin, sorry für alle NICHT-Fans, bei nobodysknow.
Er hat Recht, wenn er anmahnt, dass wir mal einfach nur nachdenken müssen. WER macht hier was und WARUM?
Nuée lacht. "Schau hin." sagt sie, immer noch grinsend und ihr Blick lenkt meinen Blick nach oben zu dem Punkt, an dem die beiden nackten Mädchen miteinander verschmelzen. Ich gebe mir Mühe und erkenne ein rothaariges, sehr schlankes, dezent gebräuntes Wesen, das so sehr nach Zoé aussieht, dass ich nicht wirklich verstehe, warum ich es nicht gleich erkannt habe.
Noée lächelt.