Beiträge von zoe
-
-
Hab ich gerade in der ZDF Mediathek gesehen.
"Ein mörderischer Sommer" mit Isabelle Adjani
-
darf es auch etwas mehr oder was anderes sein?
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Mehr? Anderes?
Wow.
Lass mich nicht zu lange warten.
-
Im Vorstellungsforum sind ja nun Penisbilder erlaubt:
Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈
Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.
Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?Die Rede war vom Vorstellungsforum. 🙂
Nur Mut. Machen andere doch auch.
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde meine Kinder nicht zum FKK mitnehmen. Es gibt einfach zu viele Perverse. Es ist schade, aber Vieles, was eigentlich Spaß macht, kann man heutzutage einfach nicht mehr machen.
Lassen wir uns wirklich von "Perversen" beherrschen? Es gibt sie und nun machen wir nix mehr? Weil ja vielleicht...
-
Pfui
🤣🤣🤣🤣🤣
-
Heute hat jeder ein Smartphone dabei, mit dem man ganz unauffällig Photos und Videos machen und sie auf entsprechende Seiten im Netz zeigen kann.
Etwas Stoff hilft halt.
Ich habe übrigens mal ein bisschen rumgefragt, was denn so das Problem war, und Lotte hat da genau das Richtige beschrieben.
-
-
Wenn das so ist freut mich das und auch schön zu Hören, das Du anscheinend nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitz und bei tollem Wetter draußen bist.
Heute war der erste Tag seit Anfang Juli, an dem es nicht geregnet hat...
Klar bin ich dann draussen...
-
War heute wieder am See und hab dort eher einen gegenläufigen Trend erlebt. Der See ist eigentlich FKK, aber es wird auch Badekleidung toleriert. In den letzten Jahren ging der Trend eher zum Textil. In diesem Jahr sind wieder immer mehr Leute, auch junge, nackt. Und die anderen zumindest Topless.
-
Viele Fragen.
Die Geschichten, die ich gelesen habe, hatten alle eine sehr ausgeprägte Sinnlichkeit. Na ja, nicht alle. Das Forum irritiert mich noch, weil es so viele Beiträge hier gibt, die sich lesen wie ein Wettwichsen unter Jungs hinter den Fahrradständern auf dem Schulhof. Was hat das hier zu suchen?
Das Forum geht ja wohl um was anders, oder?
Das Thema finde ich gut, aber ich finde es oft nicht. Verstehst du, was ich meine?
WG mit fünf Jungs ist lustig, vor allem, weil ich dort kein eigenes Zimmer habe.
CMNF ist an der Tagesordnung.
FKK war für mich anfangs schwierig, aber meine Freundin hat mich aus meiner Schamhaftigkeit herausgeholt. Sie war meine Influencerin und ich liebe sie sehr.
-
Erzähl doch mal ein bisschen was über dich
Hab ich das nicht? O.K.
Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Berlin in einer WG mit fünf Jungs.
Im Moment genieße ich den Luxus, eine Vier-Zimmer- Wohnung im Friedrichshain für mich zu haben, weil meine Freundin und ihr Liebster auf einer Yacht auf den Weltmeeren herumschippern. Eigentlich sollte ich nur die Blumen gießen, aber...naja.
Reicht das erst mal?
-
Toll. Sehr sinnlich und mitreißend. Und eine starke Frau, die ihre Macht über die Männer kennt. 😄
-