Beiträge von zoe

JETZT hab ich den Text gefunden.

Frauen, nicht nur Frauen, aber besonders Frauen sind so anzusprechen, wie man(n) das auch mit einer fremden Frau in der Öffentlichkeit tun würde. Jegliche Aufdringlichkeit und/oder Respektlosigkeit ist mir zu melden und wird hier sofort streng geahndet. Diese Regel ist deshalb so allgemein formuliert, weil es an dieser Stelle vor allem um die Befindlichkeit der Angesprochenen geht.

Wo findet sich blombas in diesem Text?

Ich glaube, an dieser Stelle benötigen wir doch eine neue Regel:

KI-generierte Inhalte sind als solche zu kennzeichnen!

Ist der "uringetränkte Haufen zu seinen Füßen" nur der KI geschuldet?

Ich glaube nicht.

Ich glaube, wir brauchen eine weitere Regel. Aber muss ich alles, was zu guten Sitten, Anstand und gesundem Menschenverstand gehört, in Regeln packen? Sollte das nicht Grundlage der Kommunikation normal begabter Menschen sein?

Ich weiß nicht, ob wir wirklich eine neue Regel brauchen. Etwas in mir erinnert sich an eine Regel zum Umgang mit weiblichen Forumsmitgliedern. Ich bin nur zu blöd, die jetzt zu finden.

Das mit den guten Sitten und dem Anstand funktioniert übrigens ja sonst eigentlich ganz gut.

Ausnahmen wie dieser...bestätigen diese Regel.

Leider gehen 3/4 aller Beiträge hier am Thema des Forums vorbei, insbesondere der ausgewiesenen Forenteilnehmerinnen.

Ich glaube, du leidest an einer massiven Wahrnehmungsstörung. Wenn ich mir die Beiträge von Nuée, aber auch die von Lynn, EvaEngel oder SüsseSusi anschaue, sind gerade die oft die einzigen, die genau beim Thema sind. Dass wir auch gerne Musik teilen oder mal über den Tag quatschen, gehört so wie es Freddie13 auch schon gesagt hat, in einem Forum dazu.

Danke, Liebes 🫂

Ich weiß noch, wie deine Mama das immer auf dem Klavier gespielt und für uns gesungen hat.

Weißt du noch, wer das Lied immer gespielt hat?

Heute geht's schon ganz früh in die Uni Bibliothek zum Treffen meiner Lerngruppe.

Ich hab ein bisschen was verpasst und muss jetzt nachholen.

Am Nachmittag geht's dann mit Nuée und Jean in den Biergarten, therapeutische Maßnahme...

Na ja...

Meine Lieblingsstraßenmusikantin.

Elen hab ich das erste Mal auf der Friedrichstraße gesehen, als sie gerade Pause machte. Ich lief vorbei und dachte:"Ah, Straßenmusik." und lief weiter. Dann fing sie an zu singen, Man In The Mirror von Michael Jackson, und ich dachte nur noch: "Wow!"

ich geb zu ich hab mich vorher nicht hierüber informiert und auch keine Erfahrungen mit cmnf, aber ich werde sicherlich keine dickpics hier hochladen

Scorpion hat Recht. Ich hätte nach einem Tag mit besoffenen Vollhonks überall in der Stadt hier nichts schreiben sollen. Sorry, dass du da was abgekriegt hast, wofür du gar nix kannst.😔