Ihr scheint wirklich ein eingespieltes Team zu sein. 😉 Sehr schön geschrieben, so wie alles von dir.
Beiträge von zoe
-
-
Leider keine Kostprobe von fkk hier
sagte der Mann mit dem Feigenblatt.😉
-
Lass doch gut sein. Tut doch keinem weh.
Er hatte das Bedürfnis dazu, war angeregt und hat sein Bild, das er gut findet, einfach gepostet.
Machen auch andere hier.Du hast gefragt, was die Damen sagen. Hören willst du es anscheinend eher weniger.
-
Jetzt bin ich gespannt, was die Damen sagen!
Die Wahrheit?
Ich frage mich:
Wer hat so was nötig?
Wem geht da gerade einer ab?
-
-
-
Schön formuliert Zoe, wir sind der Wald 😄👌🏼
Hier gehts nicht ums formulieren. Wenn wir im Real Life wären, würde ich patrim30 gerade ne Flasche Bier, Cola oder was auch immer hinhalten. Hey, na los. Lass mal einen trinken und zusammen lachen. 😀
-
vielleicht willst du eine Abstimmung organisieren, Nicole hatte nicht mal eine Idee... 😉
Ach komm. Lach mal mit. 😉Es IST lustig, wenn man sich dn Threadverlauf anschaut. Ist halt der Wald, der irgendwann antwortet.
-
-
Hab ich gerade in der ZDF Mediathek gesehen.
"Ein mörderischer Sommer" mit Isabelle Adjani
-
darf es auch etwas mehr oder was anderes sein?
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Mehr? Anderes?
Wow.
Lass mich nicht zu lange warten.
-
Im Vorstellungsforum sind ja nun Penisbilder erlaubt:
Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈
Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.
Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?Die Rede war vom Vorstellungsforum. 🙂
Nur Mut. Machen andere doch auch.
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde meine Kinder nicht zum FKK mitnehmen. Es gibt einfach zu viele Perverse. Es ist schade, aber Vieles, was eigentlich Spaß macht, kann man heutzutage einfach nicht mehr machen.
Lassen wir uns wirklich von "Perversen" beherrschen? Es gibt sie und nun machen wir nix mehr? Weil ja vielleicht...
-
Pfui
🤣🤣🤣🤣🤣