CMNF-Situation in der Normalo-Partnerschaft

• Kann ich das? Ich weiß nicht.

Es geht um Normalo-Momente, nicht um hohe Literatur.

Im Bilder-Thread hast du geschrieben

Solche Momente gibt es bei uns so einige.

Meine Schöne weiß um meine Leidenschaft und tut mir gerne den Gefallen, nackt für mich zu sein.

Also, ran an die Momente... 😀

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Ran an die Momente?

Gerade eben bist du nach Hause gekommen und hast mir schon vorher eine Mail geschrieben, dass du heute keinen Wert auf die übliche Begrüßung legst. Ich blieb also am Schreibtisch sitzen und schrieb weiter im Forum und auch an inzwischen zwei neuen Geschichten. Ich hörte den Schlüssel in der Tür und deine Schritte im Flur, aber ich drehte mich nicht um. Ich roch dich, bevor ich dich hörte, diese Mischung aus mittlerweile verblasstem Rasierwasser und du, diese unfassbar männliche, sinnliche Präsenz in dem Raum hinter mir, und dann spürte ich deine Hände auf meinen Schultern, die sich auf sie legten und über meine Arme hinunter zu meinen Händen streichelten. Sie ergriffen meine und nahmen sie ganz sanft von den Tasten, legten sie in meinen Schoß und dann raunte deine Stimme mir Komm für mich ins Ohr. Wie von selbst setzen sich meine Hände in Bewegung, noch bevor ich wirklich verstanden habe, was du mir da gerade aufgetragen hast. Meine Finger tanzen mit meiner Perle, meine Schenkel öffnen sich, meine Füße stützen sich auf die Schreibtischkante, während deine Hände sich um meine kleinen, festen Brüste legen. Sie spielen mit meinen Knospen, zwirbeln sie und ziehen sie in die Länge, während ich mich selbst immer mehr in die Nähe eines bebenden, keuchenden Orgasmus fingere. Auch heute fehlt mir ein Teil dieses Erlebens, weil ich zwischendurch einfach weg bin. Als meine Augen wieder sehen können, schaue ich in dein grinsendes Gesicht.

"Hallo." sagst du.

"Wow...danke." seufze ich dir entgegen und meine es genau so.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Ran an die Momente.

Ich schreibe gerade einen Beitrag in blombos' Thread, als meine Schöne das Zimmer betritt. Sie kommt gerade aus der Dusche und ist splitternackt. Ihre Haare tropfen auf mein Hemd, als sie sich über meine Schulter beugt und schnurrt: "Brauchst du noch lange? Ich will in die Sonne." "Gleich." sage ich und klicke auf "Senden". "Na endlich." schnurrt sie und küsst mich auf die Wange, bevor sie hinüber zur Kommode geht. Sie nimmt einen Bikini heraus, den roten mit den Schleifen am Höschen, überlegt einen Moment, und steckt ihn dann in den Rucksack. Dann schlüpft sie, nackt wie sie ist, in ihr Kleid und sagt: "Fertig."