Die Ironie darin ist, das eine blöde, vertrottelte Küchenschabe der Gattung angehört, die sogar einen
Atomarem Fallout überleben würde😊
Ich sprach von SOZIALEMOTIONALER Kompetenz. 😉
Die Ironie darin ist, das eine blöde, vertrottelte Küchenschabe der Gattung angehört, die sogar einen
Atomarem Fallout überleben würde😊
Ich sprach von SOZIALEMOTIONALER Kompetenz. 😉
Alles anzeigen🤔 Aber Respekt, den lernt man nicht in einer Selbsthilfegruppe...
Respekt, sollte eigentlich jeder seinem Gegenüber entgegen bringen nur ist das leider oftmals nicht der Fall.
Ja, Männer denken eben... irgendwie anders... wie wir Frauen...🤷
🤔 Wie war das noch gleich...
"Warum haben Männer fünf Knochen mehr wie Frauen???
Weil bei ihnen das Gehirn noch mechanisch funktioniert..."🤷
*Ironie an*
Respekt?
Du erwartest hier allen Ernstes Respekt von Menschen, die hier zurecht schon als Einzeller kategorisiert worden sind. Von Menschen, deren emotionaler Intelligenzquotient im Bereich einer Küchenschabe liegt? Ich verstehe, dass du es grundsätzlich einforderst, so wie ich auch, aber wie vielen Menschen hier in diesem Forum traust du diese Kompetenz wirklich zu?
*Ironie aus*
Macht das wirklich Spaß?🤔
Für mich klingt das fast wie Leistungssport.
Aber jedem das seine.
Da bin ich dabei 😂😂😂😉
Ich auch. 🫡
Ich meine das man einfach mal mit einer gewissen Ironie aufzeigt, was man hier so von einigen ein wenig doof findet, was so losgelassen wird 😉
Danke. 🙏 Also hier ironisch und bei mir im Thread volle Breitseite. 🤣🤣🤣
Dann hab ich ja gerade alles richtig gemacht.
...nur war mit diesem Threat eigentlich was ganz anderes mal gemeint.... 😉
Was denn?
Ich habe mit meinem "Motzbacken-Thread" ähnliche Erfahrungen gemacht. Gedacht war er für die, die sich mal auskotzen wollen. Aber schon bald hat sich ein ganz anderes Bedürfnis gezeigt.
Immer mehr bekomme ich den Eindruck, hier in eine Selbsthilfe-Gruppe geraten zu sein, die sich unter dem Codewort "Senf" versammelt und sich gegenseitig zu therapieren versucht.
Und wenn?
Was wäre daran schlimm?
Du musst die "Praxis" ja nicht betreten. Tummel dich in den anderen Threads, kreiere spannende neue Themen, wie du es ja sonst auch dauernd tust.
Hallo, Aven.
Das mit den "Frauen" ist hier manchmal so eine Sache. Mach dir selbst ein Bild davon.
Und vor allem sei, was immer du sein willst.
Puhh... wenn ich gewusst hätte, was für eine Lawine ich da lostrete...
Man, hätte ich bloß mal die Klappe gehalten...🤦
Echt jetzt?
DU fragst dich, was du falsch gemacht hast?
Ich glaube, hier regeln sich gerade Dinge, die schon lange geregelt werden sollen.
Du bist Teil davon mit deiner ehrlichen und unverfälschten Stimme. Eins kommt zum anderen und bewirkt etwas. Von mir zu dir und hin zu den Gedanken anderer. Von meinem Motzen bis zu einer fließenden Erkenntnis von Wahrheit.
Das klingt sehr entspannt und weise. Ich geh Mal raus und gucke was passiert.😄
Irgendwann komm ich wieder und dann hat sich alles geregelt.
Von selbst?
Nichts regelt sich von selbst.
Es ist etwas passiert, als du draußen warst.
Du hast es nicht wahrgenommen, aber da war ein Prozess von A nach B.
Lotte wäre nicht Geschichte, wenn Nicole nicht wach gewesen wäre und reagiert hätte.
Ich bin dafür dankbar und respektiere den Einsatz und die Erkenntnis. Gerade jetzt erinnere ich mich an ihre Mahnung, die Zitierfunktion zu benutzen. 🤣
Scheisse, wieder vergessen. Das hole ich hier nach:
Alles anzeigenIch staune zugegeben immer wieder, welche Dramen sich hier in den Köpfen und hinter den Kulissen abzuspielen scheinen? 🤯
Und damit meine ich jetzt nicht plumpe Anmachen, unverlangt zugesandte Pimmelbilder und/oder Aufforderungen zum Zeigen eigener freizügiger Fotos - dass so was je nach Gemüt und Temperament der Empfängerin eine schockierende oder zumindest belastende Wirkung haben kann, verstehe ich absolut, und habe mich ja in der Vergangenheit durchaus auch selbst in der Diskussion um bzw. für entsprechende Regeln bzw. Verbote engagiert.
Was ich meine, ist vielmehr dieses schon regelrecht existenzielle Hineinsteigern mancher Leute in dieses Forum und hier geknüpfte Kontakte, so als ginge es zumindest ein Stück weit um den Sinn und Inhalt ihres Lebens?
Melodramatischer Höhepunkt ist dann stets das feierliche Löschen des eigenen Accounts, am besten vorher - hinterher geht es naturgemäß schlecht - zelebriert mit einem elegischen Countdown, dass man "demnächst", oder gar in genau so-und-so-viel Tagen oder unter dem-und-dem konkreten Datum seinen Account löschen wird, weil hier und deshalb überhaupt ja alles so schrecklich und schmerzerfüllt und sinnentleert ist ...
Leute!!! Geht's noch?! 🤦♀️
Ich habe durchaus selbst ein wesentliches Interesse an diesem Forum, weil es tatsächlich der einzige mir bekannte Ort im Internet ist, an dem man erotische Geschichten noch zu für mich annehmbaren Regeln und Bedingungen veröffentlichen kann.
Deshalb setze ich mich dafür ein, dass hier nicht nur trotz, sondern gerade wegen seines erotischen Themas ein gewisses charakterliches und geistiges Niveau nicht unterschritten wird, das Forum im Großen und Ganzen seinem einzigartigen Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" treu bleibt, und nicht zu einer x-beliebigen Pimmel-, Rammel- und Abspritzplattform verkommt, von denen es schon tausend andere gibt, und gerade weil es hier maßgeblich auch um persönlich geistige Schöpfungen der Nutzer - vor allem Geschichten, aber in manchen Fällen eben auch Fotos - geht, sollte der Respekt vor Urheber- und Persönlichkeitsrechten selbstverständlich sein.
Und sonst? Sonst habe ich ein spannendes und erfüllendes reales Leben, und absolut nichts, das in diesem Forum passiert, könnte mir jemals meine Freude und meinen Genuss an diesem nehmen!
Wenn mir die im Laufe der Zeit immer mal wieder kommenden und gehenden Leute hier, und/oder die Themen oder Gespräche irgendwann mal absolut zu doof werden, sodass mich hier zu beteiligen mir überhaupt keinen Spaß mehr macht - meine Güte, dann lasse ich es eben, vorübergehend für kürzere oder längere Zeit, oder dauerhaft.
So habe ich es schon mal gemacht, nachdem ein nationalsozialistischer Incel das seinerzeit unmoderierte Forum zu seinem persönlichen Politik-Blog umgemodelt hatte, einfältige Dummköpfe sich von seinen geklauten Nacktfotos selbst regelrecht prominenter Models hatten einlullen lassen und ihn verteidigt und angefeuert haben, und der Betreiber trotz zahlloser Meldungen und Appelle, wenn überhaupt, immer bestenfalls halbherzig reagiert hat.
Nach einigen Monaten schaute ich einfach mal wieder vorbei, und siehe da - das Problem hatte sich von ganz allein gelöst, der Störenfried war kommentarlos verschwunden und ward bis heute nicht mehr wieder gesehen.
Nicht anders würde ich es bei entsprechender Veranlassung jederzeit wieder tun - einfach und pragmatisch meine Aktivität hier zurückfahren oder einstellen, ohne zuvor irgendwelche Wertheriaden aufzuführen und am besten noch Einladungen zu verschicken, wann und wo der feierlichen Löschung meines Accounts beigewohnt werden kann, weil hier und deshalb überhaupt ja alles so schrecklich und schmerzerfüllt und sinnentleert ist.
Bitte akzeptiere das.
Tue ich. Ich find den Zeitpunkt spannend. Einen schönen, genussvollen Abend. 🙂
Tu ich ja gerade.
Hilf mir bitte, zu verstehen, warum meine Bitte um ein klitzekleines Beispiel scheinbar für dich ein NOGO ist.
Hast du keins?
Oder fühlt es sich einfach besser an, einfach auf der Behauptung zu bestehen?
Ich bin schon ein paar Tage hier......
Und das macht die Behauptung...
Man ganz schnell hier in eine Ecke gedrängt werden wenn man ein unbedachte Bemerkung macht.
...automatisch richtig?
Man ganz schnell hier in eine Ecke gedrängt werden wenn man ein unbedachte Bemerkung macht.
Hast du für diese Behauptung ein Beispiel?🤔
Mir hat sie (vanessa) nichts mehr geschrieben, nachdem sie den chat mit mir mit der Begründung verlassen hat, dass ich bullerjahn im chat mit ihm unangemessen behandelt habe. Ich hatte ihn, auf seine Frage hin, darauf hingewiesen, dass ich verstehen kann, warum eine Frau im Austausch mit ihm so reagiert hat, wie sie es getan hatte. Das hat er als anmaßend zurückgewiesen und den chat gelöscht. Kurz darauf hat dann Vanessa mit beinahe gleichlautendem Wortlaut den chat mit mir beendet, der vorher völlig problemlos und nett gewesen ist.
Ich habe diesen seltsamen Gleichklang dann hier im Thread thematisiert und Nicole damit irritiert. 😀
Doch es ging natürlich nicht um sie. Seitdem sind beide aus dem Forum verschwunden und wirken aber anscheinend noch im Hintergrund, wenn ich manche posts richtig lese.
Ich möchte hier nichts unterstellen. Aber ich denke mir meinen Teil dazu.🤔
Wow... sehr schön geschrieben 👍.
Gefällt mir sehr gut und du nimmst einen mit auf deine Reise 😁.
Danke dafür.
Ich stimme ela zu. Deine Geschichte lese ich gerne. 😉
Herrlich, einfach unbezahlbar, vielen Dank dafür! 🤣🤣🤣👍
Gerne. Einfach nur die Wahrheit.
Jetzt hatte ich endlich einen kleinen fünftägigen Kurzurlaub mit meinem Freund/Kollegen und ohne (Ex)-Mann und Kinder und muss morgen wieder arbeiten gehen und ich würde die Zeit gerne anhalten vor zwei Tagen...Und ich glaube, ich möchte nochmal ein Kind...Mit ihm. Aber er ist noch fest verheiratet (will aber eine Zukunft mit mir, egal in welcher Art) und ich weiß nicht, ob er noch ein Kind mit Anfang 40 bzw. überhaupt will. Und ich will jetzt eigentlich auch erstmal frei meine neuen und unterdrückten Bedürfnisse erforschen und weiter ausleben. Aber ich bin Mitte 30...
Das musste ich jetzt mal einfach so runter schreiben
LG
Wow.
Ich bin gerade total überfordert, dazu etwas Kluges zu sagen. Aber ich spüre deine Authentizität und freue mich darüber. 🫶
Ach Ela, ich wünschte, meine Eltern hätten so etwas für sich gefunden.
Bei mir und meinem Liebsten hat sich gerade auch eine neue Situation entwickelt, seit ich bei Nuée "die Blumen gieße". Ich habe für mich entschieden, dass es mir gut tut, erstmal dort zu bleiben und zum ersten Mal in meinem Leben "Frei-Raum" zu haben. Ich bin aus dem Elternhaus in eine WG mit fünf Jungs gezogen und hatte das noch nie.
Jetzt kommt mein Liebster mich besuchen und ich entscheide, ob oder ob nicht. 🙂
Das tut uns gerade gut, weil nicht immer alle anderen auch dabei sind. War für ne Zeit spaßig, aber ich merke erst jetzt, was auch gefehlt hat.
Ich weiß noch nicht, was ist, wenn Nuée wieder da ist, aber die Erfahrung ist gerade für uns beide mega.
Wir sind uns näher gekommen in den letzten Wochen. 🥰
Hmmm...🤔
Ich bin auch nicht so aufgewachsen. Aber eine Freundin von mir hat mir von diesem Thema erzählt. Da war nie die Rede von Erektionen bei ihrem Vater oder ähnlichem. Ich habe gerade ihren Vater angerufen und gefragt.
Er hat gelacht und gesagt, dass wenn er tatsächlich eine Erektion beim Anblick seiner Tochter kriegen würde, würde er sich sehr ernsthafte Gedanken über seine Libido machen. 😄