Beiträge von zoe

Mit meiner ersten Frage habe ich manchen verschreckt, wobei ich es sehr passend fand in diesem

Forum das zu fragen.

Sorry, wenn ich ein bisschen zu pissed reagiert habe, aber wenn ich mir den thread so anschaue, gibt es nicht wirklich Resonanz bei den Frauen auf die eigentliche Frage, sondern nur darauf, ob "Mann" das darf oder nicht. Natürlich dürfen Männer hier grundsätzlich alles fragen, aber sie müssen dann halt auch mit der Reaktion darauf leben.;)

Nein, war sie nicht.

Mir ist aber zu "Ohren" gekommen, dass Userinnen, besonders die neuen, geradezu gestorkt und mit an Verschwörungstheorien grenzenden Lügengeschichten konfrontiert werden.

Wenn ich euch erwische...:!::cursing:

Wenn du damit meinst, dass Leute mich anschreiben und ihre (bedenklichen) Erlebnisse mit anderen User.innen, die ich noch nicht einmal kenne, mit mir teilen wollen...Bingo. 🙏

Füllt doch den Raum so aus, wie ihr das für Euch passt und ignoriert zur Not einfach die Leute, die für euer Gefühl, euch blöd Aufmerksamkeit gibt, dann wird das nie aufhören (Hier auch an die Männer in der Runde)!

Klar kann ich ab heute 99,9 % der Beiträge ignorieren. Bin ich deshalb hier?

Was soll das Ganze?

Ich werde hier keine Nahmen nennen aber die direkten Anschriften haben mir gezeigt das es da manchmal wirklich Gesprächsbedarf gibt und Sie natürlich auch wissen wollten warum.

Das klingt spannend. 😄

So richtig geheimnisvoll.

Keine Namen? O.K.

Das erwarte ich ohnehin nicht. Feigheit ist hier Prinzip.

Aber der Rest ist einfach nur kryptisch und erschließt sich mir nicht.

Ich vermute, dass dies der Versuch ist, persönliche Nachrichten ins Spiel zu bringen, ohne sie wirklich sichtbar zu machen. 🤣

Ich bin 19 aber ich bin nicht blöd.

Selektives Lesen führt dorthin, wo ich nur noch irgendwie anwesend bin, aber vom Forum nix mehr mitkriege. Ich bin Teil von etwas, das ich nicht kenne. Wozu? Ich setze mich in Szene, aber der Kontext interessiert mich nicht? Sorry, aber in so einem Konzept bin ich toter als tot.

Tja Zoe das ist deine Entscheidung ob Du hier was schreibst oder nicht. Ich könnte es gut verstehen wenn Du es nicht machst und hätte damit kein Problem.
    Ich werde hier keine Nahmen nennen aber die direkten Anschriften haben mir gezeigt das es da manchmal wirklich Gesprächsbedarf gibt und Sie natürlich auch wissen wollten warum. Hast Du Dir das Video zu dem Thema mal angeschaut?

Das solltest Du vielleicht mal Tun.

Des Weiteren habe ich dazu ganz oben im Thread ein persönliches Erlebnis dazu eingestellt.
    Du bist die erste die hier direkt schreibt und versuchst es ins lächerliche zu ziehen und nennst es Übergriffig.

Ich bin nicht nur die Erste, ich bin auch die Einzige. 😉

Ins Lächerliche ziehe ich nichts, ich bin nur nicht begeistert von deinem Thread. So etwas stört das EGO, und das männliche oft mehr als das weibliche. Übergriffig nenne ich Fragen, die nicht im Austausch stattfinden. Noch einmal: Wo ist das, was du mir im Austausch unserer persönlichen Erfahrungen anzubieten hast?

Das war dabei auch nicht mein Anliegen, und schwups wird Mann wieder in eine Schublade gesteckt…..

Ich stecke nicht dich irgendwohin, sondern hinterfrage meine Rolle.

Aber genau da ist eben das Problem, wenn ich sie mit Männern diskutieren muss, weil Frauen halt nicht da sind. Dafür kannst du nichts und ich unterstelle dir nichts Böses, und du bist nicht das Problem, aber es gibt hier eins, das nur schwer besprochen werden kann. Wo sind die Frauen, mal abgesehen von den fünf bis sechs, die kein Problem mit dieser Rolle haben? Soll das so bleiben?

Ich weiß, ich bin anstrengend, aber mal ehrlich. Ich werde hier, so wie es jetzt ist, nicht alt und andere sind auch schon abgehauen. Am Ende schreiben hier wahrscheinlich nur noch Männer die Beiträge, die von Frauen kommen sollten. Echt jetzt der Weg?

gerne... wie kam es denn dazu?

-schwubbs- isser da. 😄

naja, also ich wäre an deiner Schilderung auch interessiert 🤔

Ich sprach von Austausch über solche Momente, nicht von Befriedigung männlicher Bedürfnisse. 😉

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, was ich hier vermisse? Natürlich kann ich ohne Ende Männer mit meinen Erlebnissen erfreuen. Aber ist das wirklich die Rolle, die ich hier haben möchte? Gibt es hier keine andere für mich?

Danke. ❤️

Noch so ein thread, der eigentlich Thema wäre, aber ohne Frauen nicht funktioniert. 😄

Ich könnte jetzt erzählen, dass ich mit Nuée tatsächlich schon mal nackt Hand in Hand aus dem Park nach Hause gelaufen bin. Aber wo wäre der Austausch? Und mit wem?

Mit patrim?

Da hast Du nicht ganz recht, für manche sind das erotische Spiele und da gehört auch Spielzeug dazu. Das Ganze ist garantiert nicht meins.

Ganz ehrlich Zoe, das beste Sextoy das ich persönlich kenne trage ich auf meinen Schultern mit mir rum. Wer im Kopf beweglich ist kann damit so manche tolle Situation erleben oder herbeiführen.

Ich meinte das Thema des Forums. 😉

Das die Männerwelt hier aktiver sein wird ist, denke ich, uns allen klar ; ) Und Nicole, nein du bist keine Spielverderberin! Es ist wichtig eine solche Idee mit einer gewissen Aufmerksamkeit und Verantwortung anzugehen, deswegen auch das mit dem privaten schicken von Aufgaben, dass Frau nicht 10 verschiedenen gegenüber sieht und da ein wenig Ruhe und Spaß dabei ist. Des weiteren stimme ich dir auch vollkommen zu, dass es alleine keinen Sinn und dir wahrscheinlich keinen Spaß macht. Wollte ich das mit einer bestimmten Person zusätzlich machen, hätte ich diese auch privat anschreiben können. Ich wollte aber eine Gruppe und ein kleines Spiel wo auch MEHRERE Frauen mit machen. Daher können wir ja noch ein wenig warten und schauen was sich so ergibt.

PS: Das mit den Bildern ist vollkommen in Ordnung schließlich habe ich dir und jedem die Wahl zwischen Bild und Bericht gelassen. Es ist nur so das wir hier natürlich was mitbekommen wollen aber das verstehst du sicherlich ; )

Wie ignorant kann Mann sein? Die Argumente von Nicole sind allenfalls Störgeräusche, die nicht weiter ernst zu nehmen sind. Und die Wahl gelassen hast du ihr auch. Wie überaus großzügig von eurer Majestät. 🤣🤣🤣