Beiträge von ab222
-
-
🤣🤣🤣🤣🤣
"Ach ja, die Shrimps."
Jetzt bei dem heißen Wetter sieht der Blick nach unten öfter vielversprechend aus

-
Hallo Community,
welche Filme mit CMNF-Elementen, Themen, Situationen könnt ihr empfehlen?
Die Geschichte der O, Eyes Wide Shut, Nymphomaniac ...
Welche Filme könnt ihr ergänzen, die euch gefallen haben? -
Endlich wird es mal etwas lustiger in einem Thread

Ach, sowas gefällt dir also

-
Im Vorstellungsforum sind ja nun Penisbilder erlaubt:
Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈
Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.
Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?Aber das heißt ja wohl nicht, dass wir jetzt alle die Hosen runter lasen müssen?!?
-
Ich muss gestehen, dass ich an den ersten ein, zwei Tagen am Strand auch schon mal etwas zu lange "gucke", was für die Person, wenn sie es bemerkt, vielleicht unangenehm ist. Nach dieser Eingewöhnungszeit lässt das auch wieder nach.
Aber wer ist nicht für die Schönheit des anderen Geschlechts empfindsam und schaut gerne hin, der werfe den ersten Stein.
-
Blank ist schon irgendwie schöner, sexueller irgendwie ... aber ich habe auch kein Problem mit Haaren.
Im Winter frage ich meine Frau auch schon mal nicht zu rasieren und sich zuwachsen zu lassen. Ich streichle dann durch die feinen Locken, die sich über ihren ausgeprägten Venushügel erstecken.
Außerdem hatte ich mal so ein Erlebnis, das ich hier beschrieben habe und das mich immer noch fasziniert.
-
Hab ich das nicht? O.K.
Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Berlin in einer WG mit fünf Jungs.
Im Moment genieße ich den Luxus, eine Vier-Zimmer- Wohnung im Friedrichshain für mich zu haben, weil meine Freundin und ihr Liebster auf einer Yacht auf den Weltmeeren herumschippern. Eigentlich sollte ich nur die Blumen gießen, aber...naja.

Reicht das erst mal?
Na klar

Das hört sich doch interessant an.
Wie ist/war es mit fünf Jungs zusammen zu leben?
Sorry, du hast es einen Kommentar zuvor bereits beschrieben
-
-
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!
-
Man muss nur lange genug dabei sein, um schon genug Dummheiten, Dreistigkeiten, Geschmacklosigkeiten, Rücksichtslosigkeiten usw. miterlebt zu haben.
Dann kommt diese Einstellung irgendwann von ganz alleine.
*Zynismus off*
Dann euch viel Spaß beim Verbittern, aber ohne mich 😀
-
sie hatte glaube ich, zweierlei Zitate vermixt. .......wenn man nicht aufpasst beim einfügen.

Danke dir Vanessa!
Ich frage mich trotzdem, wie man drauf sein muss, um solche Boshaftigkeiten ins Forum zu stellen. -
-
In Indien gibt es ja auch Hindu Tempel mit erotischen Reliefs die nackte Tatsachen zeigen die man so auch noch nicht gesehen hat. Da ist es ja auch kein Wunder das das Buch Kamasutra auch aus dem Land kommt wer hat das Buch zuhause? Sowie mal in Indien gewesen?
Nein, das Buch habe ich nicht. Lohnt es sich?
In Indien war ich auch noch nicht, aber ich habe den indischen Tempel in Bangkok gesehen, und stimmt, rund um den Fries ging es ordentlich zur Sache.
-
Geht hier unter keinem Beitrag ohne Streit oder?
-
Das ist so Quatsch. 😅
Der schon wieder ...
-
Diesen Mut und Überwindung braucht es ab und zu
Oder einen Partner/Freund/Mann, der nicht aufhören kann freundlich zu ermutigen.
-
Also wer von den Männern hier macht denn nach wie vor topless am Strand?
-
Ja dann ... 🤣🤣
ging mir nicht ums recht haben, aber ich wußte, dass es die Durchblutung fördert, weil ich im Sommer schon öfter mit einem Eiswürfel an der erregten Spalte meiner Frau gespielt habe und der Effekt eindeutig war. -
Wohl eher nicht. Schonmal davon gehört, dass sich durch Kälte die Blutgefäße verengen?
Beispiel Eisbaden: Durch den Kältereiz ziehen sich die Blutgefäße zunächst zusammen, um den Körper vor Wärmeverlust zu schützen. Beim Verlassen des kalten Wassers weiten sich die Gefäße dann wieder, was zu einer erhöhten Durchblutung führt.