Beiträge von ab222

Stimmt schon, das es mehr gibt die nicht rasieren, auch Achseln und so. Ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke der Großteil rasiert zumindest zum Teil oder blank.

Ja, kann sein, dass das gerade im links-grünen Milieus stattfindet. Empowerment und so ... rasieren sich auch nicht die Beine und stehen dazu.

Das ist jetzt geradezu poetisch.

Sehr erregend und gut geschrieben. So etwas in der Art flüstere ich meiner Frau schon mal ins Ohr, wenn ich ihre Arme nach hinten drücke und an ihrer Scheide spiele. Und ich merke, wie sie erregter und ungeduldiger wird, je mehr ich die Geschichte ausschmücke und sie schließlich harte fingere.

Ich bin gespannt auf weitere Vorführungen von dir!

Netzfund. Schönen Vatertag

Da könnte man schön eine Klammer auf die Innies setzen und schauen wie sie reagiert.

Oder sie so lange lecken, bis ein wahrer Strom glänzenden Safts aus diesem rosafarbenen Fickloch läuft.

Diese Grafik ist eine Montage aus einem Massagevideo von hegre.com:

Es handelt sich bei den scheinbar zwei Damen nicht etwa um Zwillinge, sondern um die ein weiteres Mal in die Darstellung hineinmontierte erwähnte Charlotta Phillip beim Geben einer Tantra-Massage.

Das Originalvideo ist zudem in Farbe.

Oh, interessant! Das hätte ich so nicht vermutet.
    Dann ist der riesige Schwanz wahrscheinlich auch eine Fotomontage ... ?!?

Ich habe ja auch primär gar nicht auf Lottes möglicherweise oder nicht scherzhaft rhetorische Frage geantwortet, sondern auf eine rechtlich inkorrekte Antwort auf diese.

Und ich wollte nur noch mal dein traumhaftes Profilbild sehen ;-)

Ich finde es heiß, wenn sich der Stoff des Bikinihöschens oder des Badeanzugs, zwischen die Schamlippen seiner Trägerin zieht. Cameltoe sozusagen.

Macht ihr sowas schon mal absichtlich, um die Reaktionen zu sehen?

Ich glaube, sie meinte das als Scherz und hat die Rechtskräftigkeit ihrer Tipperei nicht tatsächlich in Frage gestellt.