Beiträge von ab222
-
-
Braucht aber niemand
Meine Liebste schon!
-
Was auch auffällt ist wenn Frauen bei einer bestimmten Art von weißer Bekleidung man sieht wenn sie kein Höschen an haben. Denn wenn sie anders farbige Höschen tragen würde würde man es sehen selbst wenn sie weiß tragen kann man die Umrisse sehen. Je nach dem wie eng sie anliegen und ob es Hosen oder Röcke sind.
Dafür gibt es Slips in Hautfarbe. Die sieht man nicht unter halbtransparenter oder weißer Kleidung.
-
Ich habe hier im Forum einige Geschichten veröffentlicht, die im BDSM Kontext stehen und da kannst du auch was über die öffentliche Vorführung lesen...
Werde ich machen!
-
Ja, so ungefähr ist es auch... meistens 🤷
Wir Männer wären ja alle mal gerne James Bond.
Gerührt, nicht geschüttelt ... -
Natürlich
Wunderbar!
-
Japp
Kannst du mehrere Orgasmen haben?
-
Wenn zugesehen wird, oder heimlich spannen, erregt am meisten
Würde mir auch Spaß machen.
Orgasmusbeschleuniger für dich?
-
Wenn es von beiden so gewollt ist gerne sieht aber auch wie die gehobene Klasse aus bzw. für Leute die besser Verdienen.
Ja, stellt man sich idealerweise schon in einem speziellen Rahmen vor.
Das Clichée - eine klassische Villa, teure Autos vor dem Gebäude, innen Männer im Smoking, Frauen in eleganten Kleidern. Und Später wird abgelegt ... -
Jein...kann ich so pauschal nicht sagen.
Vorführungen in BDSM Clubs oder auf BDSM und CMNF Veranstaltungen sind sehr geil. Aber auch in der Öffentlichkeit, aber eben nur dort, wo es auch das entsprechende Publikum gibt. Also an Treffpunkten der anderen Art...😉
Hört sich gut an. Würde ich gerne dabei sein.
-
Öffentlicher Raum...ja, macht sehr viel Spaß, muss man aber auch genau abwägen, welche Aktivitäten dort stattfinden sollen.
Phantasie und Realität, sind da zwei ganz verschiedene paar Schuhe.
Also,nur so als Beispiel... so wie du es angeregt hast, das Szenario des Bildes in einem Kaufhaus umzusetzen, in der Phantasie ja, in der Realität nein. Die abstoßende Wirkung in der Öffentlichkeit wäre mir zu groß und angezogen, wäre mir der sexuelle Reiz zu klein... 🤷
Dein Ding wäre also eher eine Vorführung vor ausgewählter Gesellschaft gleichgesinnter?
Wo und wie läuft sowas ab? -
Da ist alles dabei, von wegschauen, aufmerksames zusehen, Empörung bis Zustimmung.
Die meisten Ignorieren
Welche Reaktionen machen dich am meisten an?
Was löst dieses Gefühlschaos von Scham und Geilheit aus?
Wann hört die Scham auf und der Genuss beginnt? -
ich bin zwar selber Mann, aber ich weiß, dass es mindestens eine Frau gibt, die solche Phantasien hat (oder hatte).
War vor etlichen Jahren meine Freundin.
sie hat davon phantasiert, dass sie allein in der Dusche in einer Sammelumkleide steht und plötzlich eine ganze männliche Fußballmannschaft auch duschen will ...
wir haben uns das und ähnliches gemeinsam ausgemalt und danach hatten wir immer den besten Sex ...
Das geht dann in Richtung More-some oder Gangbang.
Kann eine geile Fantasie für beide sein. Sie bekommt die gesamte Aufmerksamkeit, er macht mit oder schaut zu, ist stolzer Besitzer oder geniesst den visuellen Reiz.
Was war für dich der Kick? -
Im öffentlichen Raum macht es am meisten Spaß, erregt am meisten und hat den meisten Reiz
Interessant und nachvollziehbar.
Wie reagieren die Leute im öffentlichen Raum auf dich, wenn es zu solchen Situationen kommt? Wie reagierst du? -
Öffentlicher Raum ist immer so relativ...
Da muss man schon genau abwägen, wo man es macht. Phantasiemäßig ist alles möglich, nur wirklich umsetzen lässt sich davon nur wenig. Das ist immer eine sehr heikle Gradwanderung, mit der Öffentlichkeit, obwohl es sehr erregend ist.
Wir praktizieren es eigentlich nur dort, wo es auch gewollt und auch gerne geschehen wird.
Interessante Sichtweisen von Ela und Lotte - im öffentlichen Raum oder vor ausgewählter Gesellschaft? Beides gilt, beides hat seine Berechtigung.
Der öffentliche Raum potenziert den Demütigungsfaktor um ein vielfaches, wobei die Vorführung unter Gleichgesinnten eher auf Lustgewinn abzielt. Oder sehe ich das falsch? -
Selbst geprompt?
Sieht gut aus, aber wie soll sie was finden mit verbundenen Augen? -
Nö
Ich frage mich, ob das wohl eine Frauenfantasie ist, mal durch die Männerdusche zu wandern?
Oder mehr eine Männerfantasie ... -
Schlagen und fummeln macht mein Liebster bei mir auch
Danach duschen wir alle zusammen und gucken wer den Längsten hat.
Ihr auch? -
Und was für ein Sport machst du?
Karate und Aikido. Schlagen und tummeln.
-
Mach Sport
Genau das habe ich gemacht