Dabei kann schon der ein oder andere Fleck auf der guten Jeans entstehen
Aber ist die Idee nicht alles zu schlucken? Bis zum letzten Tropfen sauber zu lecken – in einer CMNF Situation wie dieser?
Dabei kann schon der ein oder andere Fleck auf der guten Jeans entstehen
Aber ist die Idee nicht alles zu schlucken? Bis zum letzten Tropfen sauber zu lecken – in einer CMNF Situation wie dieser?
Der nur "leider" wahrscheinlich wegen Inzests und Pädophilie indiziert, bundesweit beschlagnahmt und eingezogen würde.
Aber immerhin wären dem Hersteller und Vertreiber bei der Strafzumessung wohl zugute zu halten, dass der Film kein, wie es im Gesetz so schön heißt, "tatsächliches oder wirklichkeitsnahes Geschehen" wiedergibt.
Du entspannst dich abends mit einem guten Glas Wein und dem BGB? ![]()
Wir Kinder waren schon früher immer nackt in unserem Pool und Garten und meiner Mom machte es nichts aus sich ebenfalls nackt dazu zu gesellen, auch wenn unser Nachbar es sichtlich genoss und sie meistens zu irgendwelchen Gesprächen animierte. Auch wenn Gäste zu uns kamen, blieben wir dennoch meist so wie wir waren. Auch sonst zuhause, war es nicht üblich sich auf dem Weg ins Bad, oder vom Bad, sich etwas anzuziehen. Auch nicht, als wir älter wurden. Mom hat uns das so vorgelebt und wir haben bis heute keine Probleme nackt zu sein vor der Familie.
Türen wurden nie abgeschlossen und so konnte jeder zu jeder Zeit z.B. ins Bad. Meine Schwestern und ich teilten uns ein Zimmer und ein sehr großes Bett. Klar hat man da gegenseitig keine Geheimnisse. Wir mussten früh lernen alles miteinander zu teilen und das haben wir, auch unsere ersten sexeullen Erlebnisse haben wir gemeinsam geteilt, sehr lange.
Stoff, für einen leichten und beschwingten, erotischen Sommerfilm.
So ist das Risiko bei CMNF
Du meinst, das Gesicht bin den Stoff der Hose und gegen den Reißverschluss?
Große Erwartungen (1998)
Leider selten zu finden...
Schöner Film! Ich kann mich an die eine Schlüsselszene erinnern, in der der junge Maler sie auf Leinwand verewigt. Und ja es gibt Nacktheit, doch nicht übertrieben viel, was nicht wundert bei einem amerikanischen Film.
Die Franzosen sind da mutiger.
Kennt jemand von euch den Film:
"Blau ist eine warme Farbe"?
Ich
Ich kennen den Song zum Film, den Film habe ich aber nicht gesehen.
Weiß aber, dass der Regisseur die beiden Darstellerinnen bis an ihr absolutes Limit gebracht haben soll. Das habe ich in Interviews zum Film erfahren.
Es fällt allerdings auch auf, wie stark Zweckentfremdungen des Forums zu solchen Themen abgenommen haben, seit eine gewisse Person anscheinend immer noch wegen ihrer längst abgelaufenen Sperre schmollt, oder sich oder dem Forum bzw. der Moderatorin beweisen will, wie unverzichtbar sie hier ist 😉
Ja, vielleicht.
Es fällt aber auf, dass ziemlich wenig passiert, es wenig neue Themen gibt und die Beteiligung an bestehenden Themen recht gering ist.
Vielleicht sollte man auch aus diesem Grunde nicht ganz so streng mit Thematiken sein, die zwar nicht zu hundert Prozent CMNF wiedergeben, aber trotzdem Interesse und Beteiligung wecken.
und du hattest hierzu sicher die "Trenchcoat-Variante" ausgewählt und deswegen ging am Ende der Schuss nach hinten los ?
Nein, ich habe angefangen den Beitrag zu schreiben, habe mich dann aber anders entschieden, und der Text ist in der Kommentarzeile geblieben, ohne dass ich es bemerkt habe.
Alles anzeigen@Nebenajenny Ja, je ungezwungener man selber damit umgeht, desto eher können das auch andere.
Für mich immer ein gute Beispiel:
Frauen tragen im Sommer schon mal gerne trägerlose Kleider und je nach Brustgröße/Festigkeit oder auch Enge des Saumes, haben die Trägerinnen schon mal das Gefühl, dass das Kleid fortwährend rutscht (oder es gar minimal tut).
Dann "zubbeln" sie fast im 10-Sekundentakt, daran herum, mitunter auch nur, weil sie Angst haben, es "könnte" rutschen.
Was ist allerdings der Effekt? Da sie dauernd daran rum machen, fällt es jedem auf, und schaut nun viel eher und unauffälliger hin, als er es sonst machen würde.
Das gleiche bei recht kurzen Röcken/Kleidern.
Auch hier, ein "immer wieder herunterziehen", schafft erst recht die volle Aufmerksamkeit darauf.
Tipp: oft würde, wenn man wirklich so viel Angst hat, aber das trägerlose dennoch anziehen möchte, etwas doppelseitiges Klebeband helfen.
Bei den kurzen Kleidern/Röcken, vielleicht hilft ja schöne Unterwäsche, das man es nicht soo sehr als Scham ansehen muss, wenn mal etwas zu sehen ist vom Slip.
Hat man keinen an, sollte man mutiger werden und es öfter trainieren.
Ja, das stimmt wohl ![]()
Aber ist dir mal aufgefallen, dass Frauen es regelrecht SPÜREN, wenn man ihnen - sei es von hinten auf den Po oder aus sicherer Entfernung aufs Dekolleté schaut - sie merken es wie ein Radar.
Letztes bin ich bei der Parkplatzsuche an einer jungen Frau mit sehr kurzem Rock vorbei gefahren ... Ich war noch nicht an ihr vorbei - sie konnte mich also gar nicht gesehen haben - schon fummelte sie hinten am Rocksaum und zog ihn wenige Zentimeter tiefer.
Vielleicht bin ich aber auch ein starker Sender ![]()
Weil es total unecht/unnatürlich aussieht, und natürlich KI generiert ist.
Aber hast du mal richtig gutes, erotisches KI gesehen?
Der kleinste Zweifel zerstört bereits die Illusion.
Gut gemacht, aber löst einfach nichts in mir aus.
Du hast gefragt, was die Damen sagen. Hören willst du es anscheinend eher weniger.
Ich kann mich an nichts erinnern ... ![]()
Du hast recht Zoe. Das habe ich tatsächlich gefragt.
Die Wahrheit?
Ich frage mich:
Wer hat so was nötig?
Wem geht da gerade einer ab?
Lass doch gut sein. Tut doch keinem weh.
Er hatte das Bedürfnis dazu, war angeregt und hat sein Bild, das er gut findet, einfach gepostet.
Machen auch andere hier.
Jetzt bin ich gespannt, was die Damen sagen!
Hallo und Grüße!
Alles anzeigenWenn Du den mochtest, Solltest Du dir unbedingt
"Fanfan und alexandre" anschauen er passt perfeckt in das Forum.
https://www.imdb.com/de/title/tt0106866/
Wunderschöne Frau!
La Belle Noiseuse (Die schöne Querulantin)
Ein Film mit Emmanuelle Béart und Michel Piccoli.
Sie ein junges Aktmodell, er ein altender Künstler. Im Spannungsfeld von Kunst, Erotik und Macht stecken psychologische Konflikte.
übrigens eine echt tolle Idee mit dem Thread 😊👍🏻
Danke dir! ☺️
Habe gedacht, es passt ins Forum und kann interessant für alle sein.
„Luzia und der Sex“ mit Paz Vega in der Hauptrolle, einfach ein schöner Film
Aus Spanien :
Davon habe ich mal Ausschnitte gesehen und kann mich an Paz Vegas in einem roten Kleid auf dem Fahrrad erinnern.
Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:
- Keine männliche Nacktheit im Profil-Bild (Avatar)
- Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.
Dabei wollte ich gerade das gesamte Forum mit Dick Pics zuspammen ...