Beiträge von ab222

    Das Lehrmädchen im Frisörsalon meines Onkels trug unheimlich enge Jeans. Die Schamlippen zeichneten sich ganz deutlich in ihrem Schritt ab.

    Ich mit meinen 13 Jahren hielt mich gebannt am Sessel fest, meine Hände umschlangen die Enden der Armlehnen. Während sie mir die Haare schnitt, rückte sie näher an mich ran, und drückte dabei ihr Becken gegen meine geballte Hand. Mal rechts, mal Links. Ich versuchte in ihrem Gesicht zu ergründen, ob sie sich bewußt war, was sie gerade tat, wurde aber immer wieder ermahnt, den Kopf gerade zu halten. Zum Glück wurde meine pralle Errektion von einem Frisierumhang verdeckt.

    Leider habe ich mich nie getraut ihr leicht an die Pussy zu fassen oder zumindest dagegen zu drücken. Das tat ich nur in meiner Phantasie oder in meinen Träumen.

    Schwierig ein erotisches Bild zu finden, bei dem die sexuelle Handlung nicht im Vordergrund steht, sondern die CMNF Idee.


    Ja, und ich kann mich erinnern, dass wir auf Klassenfahrt abends eine Fragerunde gemacht haben, und ich habe auf den Zettel geschrieben, ob man das Geschlecht der Freundin in den Mund nehmen dürfe – und andersherum. So wurde es dann auch vorgelesen :-)))

    Die Umfrage war natürlich anonym. Aber hey, eine Klassenlehrerin wird ihre Schüler wohl an der Handschrift erkannt haben oder?

    Solche Phantasien hatte ich ebenfalls. Zwei von uns in der Klasse, Junge und Mädchen, wurden gebeten als Anschauungsobjekte herzuhalten.

    Der Lehrer erklärt dabei genau die Details des jeweiligen Geschlechts.

    Das Mädchen wird dabei gebeten sich auf den Tisch zu legen und die Beine zu spreizen, damit die Klasse Einsicht auf die Genitalien bekommt.

    Hört sich gut an! Die Schule ist natürlich ein Ort, an dem man als junger Mensch viel zeit verbracht hat.

    Meine Fantasien waren auch auf die Schule konzentriert, und dort auf meine sehr schöne, sehr intelligente Lehrerin. Ich habe Stunden mit Dauererektionen in ihrem Unterricht verbracht und mir die geilsten Dinge mit ihr vorgestellt.

    Es gibt eine Show die heißt: Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis. Es ist eine Reality-Show, bei der ein Mann und eine Frau 21 Tage nackt in der Wildnis überleben müssen. Der Sender zensiert dabei primäre Geschlechtsmerkmale. Aber ansonsten sind sie nackt. Leider finden sie sich nicht in paradiesischen Momenten wieder, sondern in harten Survival-Situationen.

    Es wird ein heimlicher Wunschtraum von ihr sein, an den sie sich selbt nicht heran getraut.

    Lade ein paar Jungs ein (z.B. zu Grillen) und überrasche sie damit. Wenn sie dann dabei nein sagt, solltest du es aktivieren

    Meinst du?
    Ich habe ihr mal einen Dildo in die Pussy, und einen in ihr kleine Poloch geschoben. Sie hat dabei vor mir auf dem Bett gekniet und mich zusätzlich geblasen, während ich nach hinten gegriffen und sie mit dem Dildos gefickt habe. Denkst du, das ist ein Indiz, dass sie sowas mal "in echt" erleben möchte?

    Irre Lotte, du lebst, wovon andere nur träumen.
    Das muss ein unglaubliches Erlebnis gewesen sein. Und ja, das Multitasking stelle ich mir ebenfalls nicht ganz einfach vor.
    Als Frau würde ich auch davon träumen von zwei Schwänzen oder mehr verwöhnt zu werden. Klasse, dass du dich dafür öffnest und es genießt.
    Ich habe meiner kleinen Frau so was mal ins Ohr geflüstert, während ich an ihr gespielt habe. Habe sie gefragt, wie viele dicke Schwänze sie gleichzeitig befriedigen könnte und sie antwortet zu meiner Überraschung "fünf". Und ob das nicht zu anstrengend wäre? Aber sie sagte nur "Morgens aufstehen und zu Arbeit zu gehen, das ist anstrengend ..." Der Gedanke hat mich extrem geil gemacht. Zur Ausführung ist es allerdings noch nicht gekommen.

    Hab ich 🤪🤪🤪

    Hammer! Sehr geile Vorstellung.
    Wie ist es dazu gekommen? Bei welcher Gelegenheit ist es dazu gekommen? Und kanntest du die Beteiligten vorher? Wie war das für dich? Anstrengend? Extrem geil? Würdest du es wiederholen?

    Es gibt in Clubs immer wieder mal Veranstaltungen mit solchen und ähnlichen Themen. Ich war mal, wie gesagt, zu einer Nacht der O, es geht mir immer noch durch und durch, wenn ich daran denke.

    Ich habe mir gerade mal die Eventbeschreibung durchgelesen. Wow, das hört sich aber wirklich aufregend und erregend an. Als wäre man in einem Film oder einem Traum.

    Ich würde mich diesem links-grünen Milieus zuschreiben, wie du es so schön benennst, doch Schamhaare, Achselhaare und Haare an den Beinen, sind weder links, noch grün.

    Ich habe auch keine grünen Haare auf meiner linken Seite. Nur Blonde auf dem Kopf und das reicht.

    Ja, das habe ich gesehen und für entzückend befunden.