Ich denke, niemand solltet sich im Mund verbieten lassen.
Beiträge von ab222
-
-
Ja, zum Beispiel hat Tantramassage mit Prostataverwöhnung und gekonnter Handentspannung zum Schluss wirklich was.
Wie fühlt sich das an? Ich habe da null Erfahrung mit und würde mich eher scheuen jemanden da ran zu lassen. Aber die Beschreibungen von regelrechterem "Auslaufen", hören sich schon nach einer besonderen Erfahrung an.
-
Sorry, ich hab den halben Po rausgeschnitten...
Ja, sieht geil aus. Scheint eine sympathische, offene und generell zugängliche Person zu sein.
-
Welche "anderen Dinge" hast Du denn im Sinn?
Positive Beurteilung von Meinungen, Ideen und Schönheit.
-
Auch ohne deine Tochter zu kennen, kann ich sagen, dass ihr das mit Sicherheit unangenehm wäre.
Mein Vater hat mich auch seit meiner Präpubertät nicht mehr nackt gesehen, und mir übrigens auch nie auf den Hintern - oder auch in den Ausschnitt, oder sonst wohin - geschaut 🙅♀️Ich finds auch nicht so cool und käme auch nicht auf die Idee.
Aber hey, wir sind nicht hier um zu Urteilen. Es sei denn, es geht um andere Dinge. -
Du bist neu und kennst das wohl noch nicht. Bei uns geht es ab und zu sehr rauh aber am Ende dennoch herzlich zu. Manche allerdings bleiben dabei auf der Strecke. Genauso wie in allen anderen Dingen des Lebens. Also bitte, einfach mal "chillig" bleiben....
Kein Problem, bin gechilled
-
Gemütlich hier
-
Schon gemacht
Sehr süß und mutig und sexy!
-
Ich habe eins, zwei
Hammer Körper, süßes Gesicht. Wenn sie jetzt noch klug ist, ist sie absolut mein Typ.
-
Haltet doch bitte mal den Mund, 🥳
Nicht schlecht! Netzfund oder deine Frau?
-
Das Forum sollte doch eigentlich Spaß machen und keinen Frust verursachen.
Das ist die richtige Einstellung!
Also das Bikinibild meine ich.
… und deine natürlich auch 😉 -
Das ist richtig, dieses Forum heißt "Schambereich".
Und sein Thema beschreibt die Hauptseite wie folgt:
"Die Themen von Schambereich
Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal (sic!) aufs Neue zu ergründen."
Dazu, inwiefern "einseitige weibliche Nacktheit" dabei tatsächlich ausschließlich synonym mit "Clothed Male, Naked Female (CMNF)" zu verstehen ist, oder etwa auch Situationen zwischen einer oder mehreren bekleideten, und einer oder einer und mehreren nackten Frauen - "Clothed Female, Naked Female (CFNF)" - mitgemeint sind, hat schon vor vielen Jahren auf eine entspreche Frage einer Autorin hin ein damaliger Moderator ausführlich Stellung genommen.
(Ein entsprechend klares offizielles Statement, ob und wenn ja ggf. inwieweit nackte Männer, Gesichtsbesamung, Deep Throat, in die Hose pinkeln, an getragener Unterwäsche riechen, und was hier derzeit sonst so alles diskutiert wird, ebenfalls vom Thema dieses Forums miterfasst sind, gibt es demgegenüber bisher übrigens nicht.)
Achso, ja … und wo soll ich jetzt meine Dick Pics zeigen?
-
Was meint ihr sind diese Prachtpo´s nur künstlich? Ich mir gefallen natürliche Prachtpo´s lieber kommt halt auf den Körper der Frau an ob sie zierlich ist oder kräftig.
So ein Hintern ist schon was schönes, und idealerweise genau in Greifhöhe, wenn man nah beieinander oder voreinander steht.
Irre, wie sich die Schönheitsideale durch die Jahrzehnte geändert haben. Von fast knabenhaften, schmalen Popos hin zu sehr weiblichen Rundungen. -
Willkommen und Grüße auch von mir!
-
Ich glaube ich melde mich hier besser wieder ab.
Für solche Diskussionen brauche ich dieses Forum nicht.
Nein, bleib! Und lasst uns das Thema wechseln.
Wodrüber würdest du gerne mal sprechen? -
Untergeordnet kann es insofern nicht sein, da genau diese Situation(en) das eigentliche Kernthema des Forums darstellen. Du bist nun voll drauf und mitten drin.
Jemand könnte auch sagen, die anderen sind mir egal, Hauptsache ich werde geil.
Aber mutual ist es wesentlich interessanter und schöner.
Ist euch also nicht komplett egal, wenn ich beim lesen der Beiträge schon mal einen harten Schwanz bekomme -
Wie empfindet ihr Frauen den Gedanken beim CMNF sexuelle Erregung bei eurer Betrachtung auszulösen - sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Oder ist das eher von untergeordneter Bedeutung?
-
Genau so
Ich komm vorbei!
-
Summer vibes
-
Ihr zieht euch die Jeans also so richtig schön in die Spalte - ohne Höschen drunter.
Und wenn ihr im Sommer etwas weitere Shorts tragt, und in der Stadt, auf der Treppe sitzend, ein Eis esst, kann man euch so richtig schön durchs kurze Hosenbein auf die Spalte blicken?