Wonach wohl bei der Wärme? Der Spargel wächst ...
Also ich möchte später noch ins Schwitzen geraten, und mich richtig schön verausgaben.
Wonach wohl bei der Wärme? Der Spargel wächst ...
Also ich möchte später noch ins Schwitzen geraten, und mich richtig schön verausgaben.
Findest Du die schon SEHR groß? Ich finde sie schön üppig, aber nicht zu groß. Sie passen zu ihrer Trägerin.
Ich bin klein gewohnt, daher erscheinen sie mir groß.
Nee, nicht zu groß. Passen, wie du sagst, zur Dame.
BravesKätzchen, oder?
Das sind sehr große Brüste.
24 und 24. Letztes Jahr also. Gesehen hat uns mein Freund
Ich glaube ich war fünf als ich zuletzt mit meinem Bruder geduscht habe.
Was war die Gelegenheit der gemeinsamen Dusche? War es eingefädelt, damit dein Freund euch beobachten konnte? Das wäre natürlich ein anregender Gedanke.
Ja, nicht nur Zuhause. Wir haben immer gerne für Verwirrung gesorgt
Oh, das kann ich mir vorstellen
Sie sind nicht devot
Deine Schwestern?
Nein von ihrer Art her
Wie meinst du das?
Ähnlich, aber anders
Natürlich!
War bestimmt lustig bei euch zuhause
Wegen dem Küsschen 💋
Eher wegen der Lippen und all dem was mein Unterbewusstsein noch hinzugefügt hätte.
Ich habe noch zwei Schwestern, Lena und Lisa, beide ein Jahr jünger als ich und sehen genauso aus wie ich
Und wer in eurer Fange gerät, dem helfe der Allmächtige ... herrliche Vorstellung drei ähnliche Modell um sich zu haben.
Sind die beiden auch so gut drauf wie du?
Meine Kleine ist sehr devot, und genießt es wirklich sehr. Wenn ich Sie „Kätzchen“ im Gespräch, auch vor Anderen, nenne, weiß Sie, dass ich geil bin. Kätzchen bedeutet bei uns Beiden Sexsklavin und Sie weiß dann, dass noch was kommt. Dann wird meine Kleine feucht… und ich genieße das sehr.
Interessanter Beitrag!
Ich kannte ein Paar, wo er sie Musch nannte ... stellt ihre damaligen Gespräche jetzt natürlich in einen völlig neuen Kontext.
Uff, zum Glück gestern Abend verpasst.
Sonst wäre die Nacht wohl unruhig gewesen ...
Es ist warm, aber nicht zu heiß draußen.
Hot pants und hot body!
Im wahrsten Sinne des Wortes
Lotte nicht, aber Lottchen 🤣🤣🤣
Es ist nur mittlerweile sehr seltsamen, wenn mich Opa, Dad, oder auch völlig Fremde, mich so nennen
Gab‘s da nicht auch das doppelte Lottchen?
Zwei süße Blondinen die viel Unsinn anstellen und schon mal gerne die Rollen tauschen.
Mit denen hast du aber nichts zu tun oder?
Frag die Frauen die sich nicht zeigen, höchstens ihren moralischen Zeige- oder Mittelfinger.
Ist ja auch egal. Unterhalten ist ja auch nett.
An den CM
Warum?
So, ich sehe hier im CMNF Forum ziemlich wenig NF. Wodran liegt‘s?
Es sei denn, er ist mit Beine auseinander machen zufrieden.
Ich glaube jedenfalls, dass dumme Männer nicht gut ficken, da einfach die Phantasie und das Einfühlungsvermögen fehlt.
Absolut!
Sex is a mind game. More mind, more game.
Dagegen spricht auch, dass die Anlernphase wesentlich länger dauern würde.
Dafür spräche hingegen, dass ihr nicht so viel durch den Kopf geht, und sich entsprechend auf nur eine Sache konzentrieren könnte.
Ich befürchte, das wird ein listenlanges Für und Dagegen.