Naja, ich weiß ja nicht.
Wenn ich nicht schwanger werden möchte, werde ich nicht schwanger und Kondome habe ich auch noch nie gerne in Anwendung gebracht.
Naja, ich weiß ja nicht.
Wenn ich nicht schwanger werden möchte, werde ich nicht schwanger und Kondome habe ich auch noch nie gerne in Anwendung gebracht.
tolle Figur und Arsch
Danke
Hallo Lotte2000 ich würde das unbearbeitete Bild nehmen wenn du es im Bad aufhängen willst okay kannst es aber auch im Schlafzimmer aufhängen oder?
Ins Schlafzimmer kann besseres
Ja, aber die Unruhe, die ich meine, ist eher ein Störgefühl …
Oh, schade
Herzlich ❤️ willkommen.
Schön das du hier bist.
Ich finde die Idee super und das Bild auch sehr erotisch, aber für die Wand, egal ob Badezimmer oder Schlafzimmer, ist es mir zu „unruhig“ … kann mein Gefühl beim Betrachten und der Vorstellung, es wäre größer und an einer Wand, nur mit dem Wort beschreiben.
Man darf doch gerne dabei etwas unruhig werden, oder?
Ein tolles Bild, das ich mir sofort ins Bad hängen würde.
... vielleicht fände meine Frau das weinger gut, aber das kann man ja ausdiskutieren
Ein wenig störend finde ich den sehr hellen Bogen, der im obernen Drittel durchs Bild geht. Der lenkt den Blick sehr von der wunderbar getroffenen Erdbeere ab. Mit ein bisschen Kunstfertigkeit könnte man den wegretouchieren oder das Bild entsprechend zuschneiden. Wobie ich die Retouche vorziehen würde, weil mir das Format so, wie es ist, gut gefällt.
Der %elle Bogen idt ein goldener Armreif
bearbeitet, in der Küche vielleicht besser
Wegen der Erdbeere?
perfekt
Danke 💋
Mein Sperma dürftest du mehrmals am Tag mit Stolz tragen
Es gibt ja auch noch andere natürliche Kosmetik 🤣🤣🤣
Das Foto gehört ins Wohnzimmer.
Besser wäre es, wenn im Hintergrund dein Gesicht zu erkennen wäre.
Es strahlt ungemein viel Erotik aus und regt die Phantasie an
Das Wohnzimmer ist zu heftig
Bin kein Veganer. Vielleicht kratzt es deshalb etwas im Hals? Geschmacklich aber durchaus abnehmbar mit einer Note von Zedernholz und Holunderblüten im Abgang.
Woher ich das weiß? Eigenverkostung 😁
Du hast eine ausgeprägte Phantasie 😅😅😅
Von nun an kann ich -außer flapsigen Kommentaren- nicht mehr mitreden.
Noch nie Sperma probiert?
Männer die täglich spritzen haben Sperma das nicht eklig aussieht. Der Geschmack wirt stark von der Ernährung beeinflusst.
Veganer schmecken besser
Wenn "spermaverschmierte" Gesichter sogar gesund sind und es Damen gibt, denen sowas sogar richtig gut gefällt, dann werden die emanzipierten Damen in der Zukunft sich das männlich Ponton zum Harem um sich herum scharen ?
Frauen, die sich das leisten können. 😁😁😁
Ich sag‘s ihr (nochmal) 😆
Wenn da grundsätzlich eine Abneigung besteht, wird man da schwer was ändern können
Schön das du Naturkosmetik benutzt und reichlich anwendest. Schon gut wenn man in jungen Jahren was gegen das Altern unternimmt 😉👍
Wenn die Zellen erst einmal tot sind, bekommst du die Falten so einfach nicht mehr weg
Für eine "Gesichtsmaske" musst du eben öfters Partys analog deiner Geburtstagsparty veranstalten
Das ist tatsächlich sinnvoll. Sperma enthält jede Menge Spermidin und das wird als Nahrungsergänzungsmittel verkauft, soll den Alterungsprozess hemmen und in Kosmeik gut gegen das Altern der Haut sein. Also liebe Damen, öfters mal eine Spermamaske. 😃
das stimmt und sieht am besten an euch aus
Sollte mit Würde und Stolz getragen werden 🤣🤣🤣, wie ein hübsches Kleid