Er hat doch eine "knackige Italienerin".
Wollte mir sogar ein Foto von ihrem Pass schicken - hat er aber noch immer nicht gemacht.
Vielleicht hat er gute Phantasien und verwechselt die Italienerin mit seiner Hand
Er hat doch eine "knackige Italienerin".
Wollte mir sogar ein Foto von ihrem Pass schicken - hat er aber noch immer nicht gemacht.
Vielleicht hat er gute Phantasien und verwechselt die Italienerin mit seiner Hand
Gefallen oder nicht gefallen spielt hier überhaupt keine Rolle. Das eigentliche Grundthema ist die gute Kinderstube, welche vereinzelt einen Totalausfall dokumentiert.
Recht hast du
🤣 ihr seid gut! 😂 Aber:
Sunbath hat ja nur geschrieben, daß Ihm die Titten meiner Freundin nicht gefallen, ist doch nun keine schlimme Beleidigung. Mir gefallen alle Brüste, man könnte sagen, ich bin Brustfetischist😇. Ela und @Lottchen: zeigt Ihr mir bitte eure zwei Fronthügel? Ich verspreche euch, dass ich einen Steifen bekomme…🤣😘
Meine sind immer wieder hier zu sehen.
Schau einfach hier:
🤔... liegt es vielleicht daran, das du keine hast? 🤔
Ich frage mal einfach so, für einen Freund 😁
Du fragst nicht etwa für den Arbeitskollegen deines Schwagers?
Das ist meine Spielwiese 😁
Meistens ist man eigentlich dabei nackt und mit den verbundenen Augen schärft man die anderen Sinne. Ich sehe dabei nicht was geschieht, ich spüre, höre, rieche und schmecke es...
Und die Demütigung ist dabei genau so gegeben. Bei einigen Aktivitäten, sehe ich allerdings auch gerne dabei den Leuten in die Augen, das gibt mir dann wiederum einen Kick.
Wobei die Haltung alleine, auch ohne Nacktheit schon demütigend ist und das wird durch die Leine verstärkt. Stell dir vor, er führt dich so durch einen öffentlichen Raum, wie ein Kaufhaus.
Ich würde auslaufen vor Geilheit
Dann behalte das für dich
Das sehe ich aber ganz genau so. Echt unsympathisch so eine Aussage
...sehr schönes Bild.
Ich mag es auch sehr, ihr die Augen zu verbinden...aber ansonsten wäre sie bei mir nackt.
Richtig, das ist wohl der Fehler
ich bin zwar selber Mann, aber ich weiß, dass es mindestens eine Frau gibt, die solche Phantasien hat (oder hatte).
War vor etlichen Jahren meine Freundin.
sie hat davon phantasiert, dass sie allein in der Dusche in einer Sammelumkleide steht und plötzlich eine ganze männliche Fußballmannschaft auch duschen will ...
wir haben uns das und ähnliches gemeinsam ausgemalt und danach hatten wir immer den besten Sex ...
Na gut, dann eben so.
liebe Mädels, sowas ist mir fremd. Da kann ich nicht mitreden
Demut steht nicht jeder Frau
Die verbundenen Augen find ich auch nicht gut.Das nimmt ihr das ganze demütigende Gefühl und das ist wichtig - für mich zumindest
Da geb ich dir sogar recht
Selbst geprompt?
Sieht gut aus, aber wie soll sie was finden mit verbundenen Augen?
Erschnuffeln. 🤣🤣🤣
Karate und Aikido. Schlagen und tummeln.
Schlagen und fummeln macht mein Liebster bei mir auch
Genau das habe ich gemacht
Und was für ein Sport machst du?
Also ich möchte später noch ins Schwitzen geraten, und mich richtig schön verausgaben.
Mach Sport
Wonach wohl bei der Wärme? Der Spargel wächst ...
Den gab es heute Abend zu essen
Ich habe schon sehr früh lernen müssen, mich zu behaupten. Bei vier Brüdern und einer Schwester, war das nicht immer so einfach.
Ich habe auch zwei Schwestern, aber wir waren immer ein Kopf und ein Arsch
Warum???
Ich bin immer artig... aber nur bei meinem Mann handzahm...😂
Und sonst die Zicke?