BravesKätzchen, oder?
Sehr hübsch. Da kommt der Spaß am Zeigen rüber.
BravesKätzchen, oder?
Sehr hübsch. Da kommt der Spaß am Zeigen rüber.
Dann behalte das für dich
Das sehe ich aber ganz genau so. Echt unsympathisch so eine Aussage
Mir gefallen sie nicht ..
🤔... liegt es vielleicht daran, das du keine hast? 🤔
Ich frage mal einfach so, für einen Freund 😁
Du fragst nicht etwa für den Arbeitskollegen deines Schwagers?
Genau, von dessen Cousine der Schwiegervater, wollte das wissen...😁
...ich bitte dich, wenn du solche Bilder machst - achte ein wenig auf das Umfeld - die leergefutterte Frittenschale als Aschenbecher benutzt macht das ganze Bild kaputt
Einverstanden ! Aber 99,9% gucken doch eh woanders hin. Ich gehöre auch dazu
🤣 ihr seid gut! 😂 Aber:
Sunbath hat ja nur geschrieben, daß Ihm die Titten meiner Freundin nicht gefallen, ist doch nun keine schlimme Beleidigung. Mir gefallen alle Brüste, man könnte sagen, ich bin Brustfetischist😇. Ela und @Lottchen: zeigt Ihr mir bitte eure zwei Fronthügel? Ich verspreche euch, dass ich einen Steifen bekomme…🤣😘
🤣 ihr seid gut! 😂 Aber:
Sunbath hat ja nur geschrieben, daß Ihm die Titten meiner Freundin nicht gefallen, ist doch nun keine schlimme Beleidigung. Mir gefallen alle Brüste, man könnte sagen, ich bin Brustfetischist😇. Ela und @Lottchen: zeigt Ihr mir bitte eure zwei Fronthügel? Ich verspreche euch, dass ich einen Steifen bekomme…🤣😘
Gefallen oder nicht gefallen spielt hier überhaupt keine Rolle. Das eigentliche Grundthema ist die gute Kinderstube, welche vereinzelt einen Totalausfall dokumentiert.
🤣 ihr seid gut! 😂 Aber:
Meine sind immer wieder hier zu sehen.
Schau einfach hier:
Gefallen oder nicht gefallen spielt hier überhaupt keine Rolle. Das eigentliche Grundthema ist die gute Kinderstube, welche vereinzelt einen Totalausfall dokumentiert.
Recht hast du
Er hat doch eine "knackige Italienerin". Wollte mir sogar ein Foto von ihrem Pass schicken - hat er aber noch immer nicht gemacht.
Er hat doch eine "knackige Italienerin".
Wollte mir sogar ein Foto von ihrem Pass schicken - hat er aber noch immer nicht gemacht.
Vielleicht hat er gute Phantasien und verwechselt die Italienerin mit seiner Hand
da stimme ich euch natürlich zu! „Immer Mensch bleiben!“
Wollte mir sogar ein Foto von ihrem Pass schicken - hat er aber noch immer nicht gemacht.
🤔 ...ein Schelm, der böses dabei denkt...😁
Meine sind immer wieder hier zu sehen.
Schau einfach hier:
wow, zack und wieder ne Beule in der Hose…🙂
Kennst du das Foto von wo anders her, oder wie klmmst du darauf, dass es keine Bekanntschaft von ihm ist?
Dann behalte das für dich
Ich verstehe diese Aufforderung nicht. Wenn man(n) hier schreiben darf, dass etwas gefällt, dann darf man(n) genauso legitim schreiben, dass etwas nicht gefällt. Alles andere ist der Versuch von Zensur.
wow, zack und wieder ne Beule in der Hose…🙂
Geht mir bei Lotte auch immer so - nur dass ich gar keine Hose anhabe (zuhause meistens nackt), obwohl es ja CM heißt.
Ich verstehe diese Aufforderung nicht. Wenn man(n) hier schreiben darf, dass etwas gefällt, dann darf man(n) genauso legitim schreiben, dass etwas nicht gefällt. Alles andere ist der Versuch von Zensur.
Unserer Moderatorin ging es hierbei nicht um das Grundgesetz, sondern es war nur ein gutgemeinter Appell an den Anstand !
Und Letzterer verbietet sowas ganz einfach !
Sehe ich etwas anders. Mann muss niemanden verletzen