Ich bin etwas spät aber ich mag beides sehr, ich stehe auch auf intim Behaarung warum auch immer.
cool....
das linke hätte ich ihr gar nicht zugetraut
Ich bin etwas spät aber ich mag beides sehr, ich stehe auch auf intim Behaarung warum auch immer.
cool....
das linke hätte ich ihr gar nicht zugetraut
mal wieder etwas zum rätseln, anonym gefunden vor langer Zeit auf der Hauptseite
mal wieder etwas zum rätseln, anonym gefunden vor langer Zeit auf der Hauptseite
Ein Bikini nach meinem Geschmack
Ein Bikini nach meinem Geschmack
Hoffentlich wasserfest ... Aber ein bisschen klein, die Tittchen.
Hoffentlich wasserfest ... Aber ein bisschen klein, die Tittchen.
Aber hübsch
Aber hübsch
finde ich auch
Aber hübsch
Stimmt. Aber etwas mehr fände ich noch hübscher. Wichtig allerdings: immer natürlich gewachsen. Nicht irgendwie operiert.
Stimmt. Aber etwas mehr fände ich noch hübscher. Wichtig allerdings: immer natürlich gewachsen. Nicht irgendwie operiert.
Operative Verändungen sind immer doof, es sei denn, es ist medizinisch notwendig
Selbst geprompt?
Sieht gut aus, aber wie soll sie was finden mit verbundenen Augen?
Selbst geprompt?
Sieht gut aus, aber wie soll sie was finden mit verbundenen Augen?
Erschnuffeln. 🤣🤣🤣
Die verbundenen Augen find ich auch nicht gut.Das nimmt ihr das ganze demütigende Gefühl und das ist wichtig - für mich zumindest
Die verbundenen Augen find ich auch nicht gut.Das nimmt ihr das ganze demütigende Gefühl und das ist wichtig - für mich zumindest
Da geb ich dir sogar recht
liebe Mädels, sowas ist mir fremd. Da kann ich nicht mitreden
liebe Mädels, sowas ist mir fremd. Da kann ich nicht mitreden
Demut steht nicht jeder Frau
...sehr schönes Bild.
Ich mag es auch sehr, ihr die Augen zu verbinden...aber ansonsten wäre sie bei mir nackt.
...sehr schönes Bild.
Ich mag es auch sehr, ihr die Augen zu verbinden...aber ansonsten wäre sie bei mir nackt.
Richtig, das ist wohl der Fehler
Das ist meine Spielwiese 😁
Meistens ist man eigentlich dabei nackt und mit den verbundenen Augen schärft man die anderen Sinne. Ich sehe dabei nicht was geschieht, ich spüre, höre, rieche und schmecke es...
Und die Demütigung ist dabei genau so gegeben. Bei einigen Aktivitäten, sehe ich allerdings auch gerne dabei den Leuten in die Augen, das gibt mir dann wiederum einen Kick.
Das ist meine Spielwiese 😁
Meistens ist man eigentlich dabei nackt und mit den verbundenen Augen schärft man die anderen Sinne. Ich sehe dabei nicht was geschieht, ich spüre, höre, rieche und schmecke es...
Und die Demütigung ist dabei genau so gegeben. Bei einigen Aktivitäten, sehe ich allerdings auch gerne dabei den Leuten in die Augen, das gibt mir dann wiederum einen Kick.
Wobei die Haltung alleine, auch ohne Nacktheit schon demütigend ist und das wird durch die Leine verstärkt. Stell dir vor, er führt dich so durch einen öffentlichen Raum, wie ein Kaufhaus.
Ich würde auslaufen vor Geilheit
Wobei die Haltung alleine, auch ohne Nacktheit schon demütigend ist und das wird durch die Leine verstärkt. Stell dir vor, er führt dich so durch einen öffentlichen Raum, wie ein Kaufhaus.
Ich würde auslaufen vor Geilheit
Öffentlicher Raum ist immer so relativ...
Da muss man schon genau abwägen, wo man es macht. Phantasiemäßig ist alles möglich, nur wirklich umsetzen lässt sich davon nur wenig. Das ist immer eine sehr heikle Gradwanderung, mit der Öffentlichkeit, obwohl es sehr erregend ist.
Wir praktizieren es eigentlich nur dort, wo es auch gewollt und auch gerne geschehen wird.