....gibt eventuell noch ein paar weitere, die sich aber nur getrauen langsam mit dem Handrücken zu nähern...
😂😂 Schnapp... weg ist die Hand...😂😂
....gibt eventuell noch ein paar weitere, die sich aber nur getrauen langsam mit dem Handrücken zu nähern...
...hatte vergessen zu erwähnen: "nur wenn du geknebelt bist"
...hatte vergessen zu erwähnen: "nur wenn du geknebelt bist"
Tja, das ist dann natürlich ne andere Hausnummer...
Ich habe schon sehr früh lernen müssen, mich zu behaupten. Bei vier Brüdern und einer Schwester, war das nicht immer so einfach.
Trotzdem muss man schon differenzieren, bei wem man welchen Ton anschlagen sollte. Für Deine Familienprägung können Außenstehende ja nichts. Also unklug, immer rotzfrech und bissig zu sein.
Trotzdem muss man schon differenzieren, bei wem man welchen Ton anschlagen sollte. Für Deine Familienprägung können Außenstehende ja nichts. Also unklug, immer rotzfrech und bissig zu sein.
Hübsche und temperamentvolle Kätzchen fauchen eben manchmal.
Einfach mal so hinnehmen und gut ist.
Ich weiß mich schon zu benehmen und auch ganz gut, wo ich welchen Ton anschlagen muss.
Meine rotzfreche und bissige Art hat mir aber im Leben schon sehr oft geholfen.
Hübsche und temperamentvolle Kätzchen fauchen eben manchmal.
Einfach mal so hinnehmen und gut ist.
"Einfach mal so hinnehmen"? Ich bin doch nicht devot ...
Ich weiß mich schon zu benehmen und auch ganz gut, wo ich welchen Ton anschlagen muss.
Meine rotzfreche und bissige Art hat mir aber im Leben schon sehr oft geholfen.
Das nehme ich Dir ab. Wer meint, mit dem Rücken zur Wand zu stehen, geht entweder in den Angriffsmodus - oder unter. Aber wir alle haben die Kindheit hinter uns gelassen. Was wir aus dieser Zeit noch mitschleppen, ist oft nicht schön und eine Belastung für das soziale Umfeld. Deshalb ist es aus meiner Sicht unangemessen, auf eine "rotzfreche und bissige Art" auch noch stolz zu sein.
"Einfach mal so hinnehmen"? Ich bin doch nicht devot ...
....geht auch ohne devotsein....
Das nehme ich Dir ab. Wer meint, mit dem Rücken zur Wand zu stehen, geht entweder in den Angriffsmodus - oder unter. Aber wir alle haben die Kindheit hinter uns gelassen. Was wir aus dieser Zeit noch mitschleppen, ist oft nicht schön und eine Belastung für das soziale Umfeld. Deshalb ist es aus meiner Sicht unangemessen, auf eine "rotzfreche und bissige Art" auch noch stolz zu sein.
Das mag für dich so stimmen, aber für mich ist es nun mal so, das ich stolz darauf bin, allen Widrigkeiten zum Trotz, mich behaupten zu können.
Um das richtig zu verstehen, müsste ich dir meine Lebensgeschichte genau erklären. Aber das gehört hier nicht hin. Nur soviel dazu... durch meine Herkunft, ist es mir nicht leicht gemacht worden, ein selbstbestimmtes leben zu führen. Das müsste ich mir hart und schmerzhaft erkämpfen... um es mal harmlos auszudrucken.
Dieses Thema ist aber eine schöne Idee. Wenn ich jemanden kennen lerne, schaue ich nach den Augen immer zuerst auf die Hände. Wenn die mir nicht gefallen, wird das nichts. Sympathie hin oder her.
Ich such euch nachher mal ein Augenbild von mir raus. Bin gerade unterwegs.
Dieses Thema ist aber eine schöne Idee. Wenn ich jemanden kennen lerne, schaue ich nach den Augen immer zuerst auf die Hände. Wenn die mir nicht gefallen, wird das nichts. Sympathie hin oder her.
Ich such euch nachher mal ein Augenbild von mir raus. Bin gerade unterwegs.
Freu mich drauf
....geht auch ohne devotsein....
Nö. Ich steh nicht so auf angriffslustige Katzen.
Nö. Ich steh nicht so auf angriffslustige Katzen.
Das Problem liegt eher darin, das viele Männer mit starken Frauen nicht umgehen können 🤷...
Das Problem liegt eher darin, das viele Männer mit starken Frauen nicht umgehen können 🤷...
ich ab und zu schon. Nicht immer aber immer mehr.
Frau sollte Stärke nicht mit Angriffslust verwechseln.
Frau sollte Stärke nicht mit Angriffslust verwechseln.
Keine Sorge, das verwechsel ich schon nicht...😉
Das Problem fängt immer da an, wenn man(n) meint, er wäre der Macho schlecht hin oder der tolle Hecht im Karpfenteich und kann in wirklich der Frau das Wasser nicht mal ansatzweise reichen...🤷 ...so what 🤷
Devot sein, heiß nicht schwach sein
Devot sein, heiß nicht schwach sein
Das siehst du vollkommen richtig. Devot sein hat absolut nichts mit Schwäche zu tun. Eher das Gegenteil. Die meisten devoten Menschen haben eine sehr starke Persönlichkeit, die man ja auch braucht um aktiv devot zu sein.
Das siehst du vollkommen richtig. Devot sein hat absolut nichts mit Schwäche zu tun. Eher das Gegenteil. Die meisten devoten Menschen haben eine sehr starke Persönlichkeit, die man ja auch braucht um aktiv devot zu sein.
Ganz deiner Meinung
Bei schwachen Persönlichkeiten grenzt das Devotsein an Missbrauch und Ausnutzung.
Das wird leider oft verwechselt