Ich bin super gern im Forum. Das ist genau mein Ding. Aber du solltest mal mein Postfach sehen...
Soll ich helfen?
Ich bin super gern im Forum. Das ist genau mein Ding. Aber du solltest mal mein Postfach sehen...
Soll ich helfen?
.....und die sind anschließend ins Kloster ?
Können auch in ein Haarem dienen
Alter! Das ist ihre Umgangssprache. Warum sollte sie sich verstellen?
🤣🤣🤣 als ob
Meine Schwester ist Anästhesistin und könnte tatsächlich ein paar Anekdoten erzählen... Von allen möglichen eingeführten Gegenständen...
Oder vom Staubsauger zerstückelte Schwänze
Wenn das mit dem Anstand funktionieren würde, bräuchten wir keine Regeln und ich hätte mehr Freizeit.
Ist das für dich hier nur noch Job, oder bist du auch noch gerne im Forum?
Hatten wir das hier wirklich im Forum ?
Und falls ja, gibt es diese User hier noch ?
Ich hoffe nicht, Gwenhwyfar macht sie tot.
P.S. Ich korrigiere: Mundtot
Ich sage ja nicht dass ich sie zeigen muss. Dann würde ich sie ja einfach irgendwo ins Netz stellen. Es geht um das Thema des Threads.
Vergess diesen bescheuerten Thread
Da würde der Notarzt und der Mechaniker zugleich herbeigerufen werden und die Uni-Profs hätten für ihre Medizinstudenten wieder was Flapsiges zum erzählen.
Ich kenne einen Unfallchirurgen, der auch in der Notaufnahme ist. Ihr glaubt nicht, was er schon alles operieren musste.
Bei meinen Fotos sieht man die Gesichter auch. Also würde ich das bei Vertrauen nur über Privatkontakt zeigen. Dann weiss man woran man ist.
Was hast du davon?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Das ist doch nicht der Automatik-Schaltknüppel, der da drin steckt
Dazu brauchen wir eine Maske und Stroh
Stroh?
Das siehst dann an dessen Ständer ..
Das sollte verfilmt werden 🤣🤣🤣
Privat würde das gehen. Aber sind sie erstmal hier, können sie schnell im Internet landen.
Auch privat ist es ggf. strafbar
sicherlich nicht beim Autohändler
Aber vielleicht bei dem Auszubildenden den er los geschickt hat
das treibt die schamesröte in die Höhe... oder?
Fragt sich bei wem?
Ja - in beide Richtungen nach oben und unten (Tochter, Schwiegermutter und logischerweise Frau)
Vorschlag:
Nur Bilder zeigen, wofür du die ausdrückliche Genehmigung der dargestellten Personen hast und nicht minderjährig sind
woran denkst du gerade?
Wie Frau am T festhängt und nicht mehr runter kommt. Der Hebel vom Autohändler abmontiert werden muss 🤪🤪🤪
Genau. Habe bisher aber immer Schaltung gefahren, also kein Problem
Kopfkino
Ich kenne noch Automatikgetriebe mit Schalthebel quasi in T-Form
Den T bekommt man wohl eher schlecht rein und möglicherweise nicht mehr raus
Daher bin ich mir da unsicher, obwohl ich über private Familienbilder verfüge.
Unsicher?