Beiträge von Ela5000

Ja, das ist die ganz große Gretchen Frage... das Ei oder die Henne...😁

Im großen und ganzen bin ich da bei dir.

Ich meine, sein wir mal ehrlich (und da meine ich jetzt explizit nur uns weiblichen User), wir sind doch alle keine Kinder von Traurigkeit (denn sonst wären wir wohl nicht hier) aber ein gewisses Maß an "Stil" sollte doch jeder haben... also, auch ein gesundes Maß an Selbstachtung... oder?

Denn, Emanzipation beginnt in der eigenen Wahrnehmung und in den Grenzen, die man zieht!

Also ich würde lieber mit Alexandra chatten als mit Ingrid...

Aber viel wichtiger:Wie ziehen wir jetzt die Qualitäts- und Erotikoffensive auf? ;)

Beim ersten stimme ich dir zu und beim zweiten... is ne gute Frage...🤷😉

Da stellt sich dann direkt die erste Frage, wo will man die genaue Grenze ziehen? Und wie soll das gehen? Denn in der Erotik, verschwimmen die Grenzen meistens...🤷

Natürlich abgesehen von bestimmten Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.

Ja, schon ein nicht ganz so einfaches Unterfangen 🤷.

Na ja, meine private Sammlung umfasst Fotos und Videos von knapp 1.200 Modellen und fast 40 verschiedenen Seiten - von allgemeinem Hochglanz-Softcore über Hochglanz-Hardcore bis hin zu gewissen Fetisch-Themen 🤭

Als ausgeprägte Szenekennerin erkenne ich also viele, vor allem für Eingeweihte durchaus prominente Modelle entweder gleich auf den ersten Blick, oder finde sie jedenfalls recht schnell in meiner Sammlung wieder 😉

Puhh, das ist mal ne Sammlung 👍.

Eben habe ich in den Spiegel geschaut und gesagt:

„Na, du olle Schabracke. Auch wieder hier? Tja, jetzt führen wir endlich das Leben, wie wir es uns immer erträumt haben! Chapeau Madame..."

Und dann haben wir beide gegrinst...😁

Jetzt wo mein Mann plötzlich erkrankt ist, zeigt es sich wieder, was wahre Freunde wert sind...

Ja, wie heißt es noch... "Reich bist du nicht, wenn du viel besitzt... Reich bist du, wenn du Freunde hast, die da sind, wenn du sie wirklich brauchst"...🤗

Ich bin so unendlich dankbar, so gute Freunde zu haben, die einfach loyal in jeder Lebenslage zu uns stehen...🤗

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

Ela

Da ist mein Mann sehr hemmungslos

🤔...ich mag es auch am liebsten ohne Gummi und ich gehe da immer noch steil drauf, wenn sie dann tief in mich rein spritzen, auch sehr gerne mehrere nacheinander... aber (und da ist es wieder, mein obligatorisches "aber") da müssen bestimmte Voraussetzungen vorliegen 🤷...is eben so...🤷

Also, nicht immer und nicht mit jedem 🤷. Russisches Roulette ist nicht so meins...🤷. Ich denke, jeder weiß was ich damit meine. Denn man kann viel machen...man sollte es nur nicht übertreiben... ist zumindest meine Meinung 🤷.

Gern hätte ich ein erotisches Foto meines Eheweibes zum Besten gegeben, aber sie ist nicht gewillt dazu.

Ich bitte um Verständnis.

^^ Aber schön wäre es doch 8o

Akzeptiere es und dränge sie nicht dazu. Ich persönlich, möchte auch selbst entscheiden ob und wer Bilder von mir zu sehen bekommt...🤷

Tja, es hat leider einen negativen Einschlag gegeben 😔... aber es geht schon wieder gut aufwärts... 🤗

Es ist wie überall, ein auf und ab im Leben...🤷

Trotzdem, wenn der wichtigste Mensch plötzlich krank ist, fühlt sich alles anders an... die Zeit läuft langsamer, die Gedanken schneller und ich merke eindringlich, wie wenig ich eigentlich kontrollieren kann... 😔

Da ich Frühaufsteher bin, war ich heute morgen auch wieder früh wach und habe meinen Liebsten beim Schlafen zugesehen... 🤗.

Links von mir, mein Mann und rechts unsere Partnerin...🥰

Mir wurde direkt warm ums Herz ❤️... und wiedermals wurde mir bewusst, das da gerade meine ganze Welt neben mir liegt...💞

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche 😘.

Ela

Schlampe ist ein böses Wort. Ich sage lieber es sind Frauen mit Lebenserfahrung, von denen Männer noch etwas lernen könnten.

Es sitzt so nunmal in den Köpfen...🤷

Aber ich liebe auch die Schlampe in mir... 🤷 Sie kommt nicht immer raus, und ich lasse sie auch nicht so oft raus... Nur wer mich kennt, weiß aber auch, wenn sie raus kommt, ist's ne Show die richtig knallt...😉

Tja, ist die Woche auf Lanzarote auch fast schon wieder rum...😔

Anbei ein paar Bildchen...😁

Sonnenaufgang gestern morgen so gegen halb acht Ortszeit...

Und ein Blick auf die Nachbarinsel Fuerteventura...

Sowie Mirador de Gayo...🤗

Leider geht's morgen schon zurück nach Hause 😔

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, einen geruhsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 😘

Ela

🤔 Warum macht man dafür nicht seinen eigenen Thread, um eine Geschichte zu veröffentlichen?

Aber, mir soll's egal sein 🤷