Beiträge von Ela5000

Höngt halt davon ab wem.

🤔 Die Frage stellt sich gar nicht erst, wenn man die Zustimmung der jeweiligen Person nicht hat, die darauf zu sehen ist. Punkt!

Und ich hoffe, falls du es trotzdem tust, das sie dich dann dabei erwischen und dir hoffentlich die Ei... abreißen 🤦

Glaub mir, ich würde das tun! Und nicht nur das, sondern die Dinger dir in den Hals drücken, das du an deiner Däm.... erstickst! 😡

War das jetzt deutlich genug, ob man es darf, oder nicht?

Soviel Ignoranz und Dummheit, macht mich echt wütend 😡!

Wenn ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte... weil in ihm das gesamte Wissen um deine heimlichen Wünsche und in ihrer Erfüllung liegt...

Eine winzige Berührung von Händen und Lippen genügt um dir deinen Verstand zu rauben... weil sie auf deinem Körper zu spielen lernten, wie auf einem Instrument.

Sich Aggressivität in sexuelle Energie und Kreativität entlädt...

In vollkommener Hingabe... Herrscher und Sklave in einem Wechselspiel ihre Fantasien ausleben können...

Körper miteinander spielen bis sie gemeinsam den Gipfel ihrer Lust erreichen... erschöpft zusammensinken...

nur um sich kurz darauf erneut zu erheben, weil es nie genug geben kann...

Wenn alleine die Erinnerung an eine Berührung deinen Körper zum Beben bringt...

Deine Vernunft nichts mehr ist, dein Verlangen alles...

Unterwerfung Vergnügen bereitet und herrschen Glücksgefühle auslöst...

Leidenschaft und Zärtlichkeit miteinander verschmelzen...

Augen ineinander versinken und die Luft vor Spannung knistert...

Weiche Lippen dich aufstöhnen lassen... und fordernde Finger dir Schreie entlocken...

Dann wird Sex zur Religion und Liebende werden zu Göttern...

Mick Jagger (Rolling Stones)

Ich frag mich gerade wieder einmal, worauf die Menschheit eigentlich zusteuert...🤦

Also wenn ich mir hier so manche Fragestellung oder Posts so anschaue...🤦 Da drängt sich mir schon die Frage auf... ist das Ernst gemeint?

Oder soll das Ironie sein?

Oder noch besser, vielleicht Sarkasmus?

Oder hält man uns alle für total verblödet?

Aber das entspricht ja eigentlich genau dem Mainstream, wenn ich mir die Welt so anschaue... und die Verblödung nimmt ihren Lauf... 🤦

Leider nicht nur das, weil... irgendwie ist vielen Leuten auch das Unrechtsbewusstsein völlig abhanden gekommen...🤦

Ich will ja nicht von mir behaupten, das ich die hellste Kerze auf der Torte bin, aber ich denke, das ich doch sehr viele im Vorbeigehen in den Sack stecken kann 🤷.

Naja, wie sage ich immer so schön...

"Wenn's dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis..."🤦

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen trotzdem einen schönen Abend 😘.

Ela

Ist es denn strafbar Familienmitglieder anderen zu zeigen ohne dass sie es wissen? Also nicht ins Internet gestellt sondern andern am messenger senden oder am Handy zeigen?

🤔... die Frage alleine ist schon strafbar...🤦

Eigentlich sollte es jeder wissen, das man Bilder nur mit Genehmigung der jeweils abgebildeten Personen weiterzugeben hat, alles andere ist ein grober Vertrauensbruch!!

🤔 ich würde mal sagen, falsche Rubrik ausgewählt...🤦

Das hat mit Geschichten nicht wirklich was zu tun...🤷

Es sei denn, es werden einem Geschichten aus'm Paulaner Garten aufgetischt 🤦.

Vielleicht kann Nicole das (und den anderen Thread gleich mit) in die richtige Rubrik verschieben.

Es sollte doch eigentlich nicht schwer sein, die richtige Rubrik auszuwählen 🤷.

Wow Ela! Kann ich so fast unverändert unterschreiben. Scheint ein Rezept für die perfekte Beziehung zu sein.:*

Ja, vielleicht ist es das richtige Rezept für eine perfekte Beziehung.

Ich weiß, das wir beide ein "wenig" verrückt sind...🤷 und ich denke, das genau das der Grund dafür ist, das wir so perfekt zusammen passen 🤗.

Ich kann mir jedenfalls keine Liebe vorstellen, die echter ist als unsere...♥️

Und ich freue mich für jeden, der das auch von sich und seiner Beziehung sagen kann 🤗.

🤔 Sex mit Zuschauern? 🤔

Bei BDSM oder CMNF Veranstaltungen, in Clubs oder auf privaten Veranstaltungen, sogar auf Bühnen vor Publikum...

Wer meine Geschichten gelesen hat, der dürfte es schon mitbekommen haben, das uns das sehr anheizt 😁.

Ja, auf der Bühne... und alle können es sehen... thats kick...😁😉