Diese exhibitionistische Ader lebe ich schon seit Anfang der neunziger völlig frei aus und habe es nur wegen den Kindern etwas zurück gefahren. Nun geht's wieder mit Vollgas voraus
Beiträge von Ela5000
-
-
Da schwimmen wir beide auf einer Linie.
Schön das du dazu stehst und es auch ausleben kannst.
Ich habe eine Weile dafür gebraucht, so offen und frei zu sein und kann es mir heute gar nicht mehr anders vorstellen. Der Nachwuchs ist aus dem Haus und worauf sollen wir warten?? Wir waren zwar, als die Kinder noch klein waren, sexuell auch sehr aktiv, aber irgendwie immer gehemmt. Deshalb, wenn nicht jetzt, wann dann? Irgendwann wäre der Zug abgefahren...und zwar ohne uns.
Wir können und wollen es gar nicht mehr anders. Mittlerweile ist es mir eigentlich auch egal, was andere von uns denken.
-
So weit habe ich noch gar nicht gedacht, aber ja, das birgt natürlich auch eine Menge Zündstoff.
Ich bin sehr Exhibitionistisch veranlagt, zudem ist Monogamie beim Sex nicht meins und mein Mann war der erste, der damit wirklich keine Probleme mit hatte. Ihm gefällt es, das ich so bin. Wir teilen unsere Leidenschaften und das ist wirklich sehr schön.
-
Damit gehören wir jedenfalls nicht zu den Menschen, die nach dem Aufstehen gleich eine Kopfschmerztablette schlucken.
Jepp
Ich brauche immer viel frische Luft
-
Eben, aber ich bin ja noch jung und unverhofft kommt oft.
Jedenfalls fehlt mir gerade nichts und ich harre geduldig der Dinge, die da vielleicht noch kommen.
Genau so ist es richtig. Ich habe vor meinem Mann ein paar kürzere Beziehungen gehabt. Sie hatten alle Probleme mit meinen Neigungen und dann hatte ich eigentlich die Nase voll und hatte vor erst einmal alleine zu bleiben. Aber wie es manchmal so ist, haben wir uns durch Zufall kennengelernt und es hat sofort gefunkt. Tja, wenn man am wenigsten damit rechnet....
-
Mein Schlafzimmer wird nicht geheizt, ich lasse über Tag die Tür auf das langt. Wenn es nachts nicht gerade friert, bleibt auch das Fenster auf kipp geöffnet und als Zudeck reicht mir eine Steppdecke.
Wie bei uns. Zu warm ist nicht gut. Auch im Winter haben wir das Fenster immer auf Kipp.
-
Ich habe die Liebe meines Lebens noch nicht gefunden, allerdings habe ich auch noch nicht danach gesucht.
Mir gefällt mein Singleleben wie es ist viel zu gut und ich habe vermutlich auch Angst davor meine uneingeschränkte Freiheit, die ich in meiner Kindheit so sehr vermisst habe, zu verlieren.
Alternativ habe ich zum Glück viele gute Freunde, auf die ich zählen kann und die ich als meine Familie betrachte.
Schön, das es für dich so passt und du damit glücklich bist.
Mir persönlich, würde es fehlen, alles miteinander teilen zu können. Die schönsten Momente, wie die schlimmsten Erfahrungen, das größte Glück oder die größten Enttäuschungen miteinander teilen können, würde mir sehr fehlen.
Aber jeder wie er/sie es für sich am besten findet.
-
Am besten wieder bei einem schönen Sommerregen, denn das hat wirklich viel Spaß gemacht. Wenn man den warmen Regen so auf den nackten Körper prasseln merkt, das hat schon was.....
-
Das ist doch das Sahnehäubchen obenauf, was gibt es denn Schöneres, als auf einer Sonnen gefluteten Waldlichtung eine Nummer zu schieben?
Oder fühlt ihr euch etwa zu alt?
Ja das ist wohl wahr..... wenn man sich da mal so richtig gehen lassen kann......macht richtig Spaß.
Zu alt? Gut, die Schwerkraft lässt mittlerweile etwas grüßen, fünf Schwangerschaften haben auch ihre Spuren hinterlassen und trotzdem sehe ich eigentlich immer noch (finden wir) für mein Alter sehr gut aus.
Nee zu alt fühlen wir uns dafür noch nicht. Vielleicht werden wir es dieses Jahr wieder machen 😘.
-
Der nächste Sommer kommt bestimmt und gerade die schönen Erinnerungen sollte man immer wieder mal auffrischen.
Da haben wir auch schon öfter drüber nachgedacht. Bei uns ist es aber nicht nur beim Spaziergang geblieben
-
Wir haben es früher auch ein paar mal gemacht. Auch zwei Mal beim warmen Sommerregen. Das war echt toll und hat uns viel Spaß bereitet.
Aber wir haben es schon lange nicht mehr gemacht.
-
Analsex gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Sexpraktiken und ergibt sich, wenn es mich mal packt, spontan und ungeplant.
Meine Güte, dann springt man halt unter die Dusche und gut ist. Beim Sex darf man nicht so pingelig sein, das trübt die Stimmung und verdirbt die Lust.
Da hast du vollkommen Recht, pingeligkeit trübt die Stimmung und verdirbt die Lust. Da bin ich voll bei dir...
-
Bei uns ist es unterschiedlich. Mal geplant und gespült, aber auch spontan und ungespült. Beim fisten grundsätzlich gespült.
-
Hey, herzlich Willkommen hier im Forum und viele schöne Chats wünsche ich
Lg Ela
-
Ich glaube Dir, dass es einer Frau gefällt und auch stimuliert.
Allerdings beschreibe ich es als Mann, und wie es für mich war z.B.
Gut, als Frau fällt es mir mitunter schwer mich in einen Mann rein zu versetzen, denn da prallen eh zwei Welten aufeinander
Aber als Frau, wenn ich eine Frau lecke, oder auch am Kitzler sauge, hat es mich persönlich noch nie gestört....
-
@ Ela "Und son "Metallschrott" hab ich auch zwischen den Beinen Nur nicht so viel davon....." und ganz genau, DAS macht den Unterschied!
Gegen einen Ringe auf jeder Seite.. hätte ich ja auch nix.
Da ich aber z.B. schon mal einen Stab mit zwei Kugeln am Ende, probiert habe und mir fast die Zähne ausgeschlagen hätte (so fühlte sich das an), seit dem, bin ich nicht mehr dafür.
Vielleicht wäre es mit kleinen Ringen auch anders gewesen.Aber Ringe im Intimbereich, sehe ich für mich noch mal anders.
Mit Nippeln mache ich gerne andere Spielchen, als mit Schamlippen, oder gar der Klit.
Da könnte ich mir das z.B. auch gut vorstellen, obwohl das beim Saugen und lecken, mich mitunter auch stören würde.
Beim ficken selbst dann mit Sicherheit nicht mehr.
Stören tun sie nicht, weder noch. Eher das Gegenteil, denn wenn der Ring am Kitzler einen gewissen Druck ausübt, finde ich es doch stimulierend. Auch an den Schamlippen, wenn da dran gezogen wird, finde ich das es schon ein sehr erregenderes Gefühl ist.
Ich hatte auch schon mehrfach drüber nachgedacht, ob ich mir Löcher für Ringe oder Stäbe in die Brustwarzen machen lassen soll, aber es immer wieder verworfen.
-
Für´s klimpern gibt es ja viel schönere Sachen (love-Plug, die Guten), aber da ist das ja dann auch Absicht.
Wenn's klimpern soll, kann man sich ja auch Glöckchen dran hängen...
-
Vermutlich gerade soviel, dass es beim Gehen nicht klimpert?
Auf jeder Seite einen Ring und einen am Kitzler. Klimpern tut's nicht.....
-
Nackt unterm Mantel.. klasse.
Aber der Metallschrott zwischen den Beinen, definitiv nicht meins.
Aber auch an der Brust.. auch nicht meins.
Aber schöne Brüste hat se...
Gut, nackt unterm Mantel mag ich auch. Und son "Metallschrott" hab ich auch zwischen den Beinen Nur nicht so viel davon.....
-
und trotzdem steht die Frage was sind gut Toys?
und mit welchen macht es Spaß?
oder:
Da gibt es keine pauschale Antwort drauf, weil jeder andere Empfindungen hat. Was ja auch gut so ist. Denn sonst wäre die Welt ja eintönig und langweilig.