Beiträge von Ela5000

Ich hatte mich in diesem Thread ja schon dazu geäußert, aber trotzdem noch mal meine Sichtweise dazu.

Es funktioniert bei uns, weil keiner eine Einzelaktion macht. Also uns gibt's nur als Paar 🤷... und von einer "offenen" Beziehung, halte ich persönlich nichts. Wir können den reinen Sex und die Liebe durchaus auseinander halten, was vielen ja schwer fällt.

Ich würde mich jetzt auch nicht wirklich als Eifersuchtsfrei bezeichnen. Solange es nur um den reinen körperlichen Sex geht, erregt mich das und emotional ist mir das völlig schnuppe. Nur wenn jemand versucht auf emotionaler Ebene, ihm näher zu kommen, dann fahre ich die Krallen aus...🤷 und das ist human ausgedrückt...

Wenn ich jetzt, ohne das mein Mann dabei wäre, mich mit jemandem anders treffen würde und mit dem dann Sex hätte, dann würde sich das für mich anfühlen wie Fremdgehen und ich würde mich dabei auch niemals gut fühlen. Solche Aktionen sind, meiner Meinung nach, zum scheitern verurteilt und deshalb halte ich auch von einer offenen Beziehung nichts.

Aber, das soll jeder handhaben, wie er oder sie möchte.

Fesseln... wie das geht, das wissen wir Beide... mit Küssen, mit viel Vertrauen und... mit Seilen

Doch dieses Spiel... der Unterwerfung... der Demut... mit gegenseitigem endlosem Vertrauen... ist sehr berauschend...

Ich halte ihm das Seil hin...

"Bitte binde mir die Hände"

darum bitte ich ihn, mit erregter Stimme.

Ein tiefer Seufzer kommt über seine Lippen.

Da sitze ich, die Frau, die er so begehrt und ich sehe den Mann, den ich so sehr begehre....

Alles, jede Phaser unserer Körper zieht uns gegenseitig an...

Vertrauen... grenzenloses Vertrauen... die Wurzel für Lust und Sinnlichkeit...

So halt ich ihm die Hände hin und er schlingt das Seil um meine Handgelenke. Locker, nicht zu nah an meinem Körper.

Als das Kunstwerk vollendet ist, drückt er meine Arme nach oben und drückt seinen Körper fest an meinen... ich spüre ihn, mit all meiner Sinne...

Mehr brauche ich in diesem Moment nicht...

Da kommt er nun langsam auf uns zu... der legendäre Jahresabschluss.😉🎉

Und mit ihm auch wieder viele Erinnerungen. Viele schöne und auch ein paar schmerzliche...

Ja, wir alle tragen unsere ganz eigenen Geschichten mit uns herum. Dinge, die uns nachts wachhalten. Gedanken, die wir im Alltag wegschieben. Gefühle, die niemand sieht und die trotzdem da sind.

Und trotz allem stehen wir jeden Tag wieder auf und versuchen, ein Stück von dem Licht festzuhalten.

In unserer Gesellschaft messen wir Erfolg an Gehältern, an Titeln und daran, wie beschäftigt wir wirken. Wir optimieren alles, bis keine Menschlichkeit mehr übrig ist...

Das Leben hat mir jedoch gezeigt, das wahre Partnerschaft nicht bedeutet, gemeinsam im Licht zu stehen und Erfolge zu feiern. Wahre Partnerschaft bedeutet, leise in den Schatten zu treten, wo der andere eine Lücke hinterlassen hat und sie mit Wärme zu füllen... ohne Gegenleistung, ohne Applaus...

Ich bin so dankbar, für die lieben Menschen um mich herum, die nicht nur meinen Weg begleitet, sondern mich gesehen, wertgeschätzt, respektiert, gefühlt, erkannt und vor allem auch verstanden haben... 🥰

Ihr seid meine leisen Helden, im Lärm (m)einer lauten Welt. Danke...🥰

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 🎉 ...

Und ich wünsche euch ein Herz, das offen bleibt für die Liebe ❤️... eines das Glück erkennt, auch wenn es nur kurz vorbei huscht 🥰... und eines das sich die Heiterkeit nicht nehmen lässt, weil genau sie uns durch schwere Zeiten trägt...🤗

Ela

Manchmal flüstert das Leben leiser, als ich es erwarte... diese sanften Zeichen sind oft der Anfang von etwas ganz Großem... Ich bin mutig genug, hinzuhören... denn dann kommen Momente, die sich leise in einen setzen... sie dauern nicht lang, manchmal nur ein Atemzug und trotzdem fühlen sie sich an, als wäre die Zeit kurz stehen geblieben, nur um einem etwas zu schenken, das größer ist als der Augenblick selbst...❤️

Mit den richtigen Menschen an meiner Seite, hatte ich einen wunderschönen Tag und ein unvergessliches, hoch erotisches Fotoshooting mit meiner Freundin zusammen 💞...

Morgen folgt Teil zwei des Shootings und ich freue mich wahnsinnig darauf...🤗❤️. Aber erst einmal den Abend mit einem Musicalbesuch krönen ❤️.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und genießt das Wochenende 😘

Ela

ist das eine große überwindung?

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn es hängt von vielen Faktoren ab, wie groß die Scham ist und wie groß dementsprechend die Überwindung ist.

Es kommt schon mal darauf an, wo das ganze stattfindet. In einem BDSM Club, z.B. ist die Atmosphäre schon eine ganze andere und die schüchtert schon ein wenig ein. Oder in der Öffentlichkeit, was ich persönlich immer sehr aufregend finde. Oder vor Publikum, was mich wahnsinnig erregt. Dann kommt es auch darauf an, in welchem Kontext es steht... oder, oder, oder...

Ich persönlich empfinde anfangs immer Scham dabei, wenn ich mich nackt zeige oder zeigen muss, wobei das "muss" relativ ist.

Der Moment, wenn ich die letzten Hüllen fallen lasse, oder nackt einen Raum betrete, ist von Scham begleitet und diese Scham feuert die Erregung an... dieses Kribbeln in mir, die Aufregung... das Glücksgefühl... einfach unbeschreiblich. Das hat auch in den Jahren nicht nachgelassen. Klar, bin ich mit der Zeit viel mutiger und auch selbstsicherer geworden, aber das schöne Gefühl ist unverändert.

Und ich muss dazu sagen, da sind wir Frauen nicht viel anders wie die Männer, mit steigender Erregung, fällt auch die Schamgrenze 🤷...

Ich kann das sehr gut verstehen. Der richtige Ton im richtigem Moment. Ich kenne es erst seit ein paar Jahren. Und seit dem weiß ich: Ich hab endlich den Richtigen. Den einen Besondern. Die Liebe meines Lebens.

Das war damals, vom ersten Augenblick an, irgendwie ganz anders, als ich es bisher kannte. Da war sofort so ein Gefühl der Verbundenheit und ich wusste nicht ob er genau so fühlte. Aber bei ihm war es genau so...💞

Ja, der richtige Ton im richtigen Moment 🤗

Ja, das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Dieses Jahr, war echt wild... und ich bereue keinen einzigen Moment davon und möchte auch keinen davon missen...🤗 Das Jahr fing zwar etwas holprig und mit Sorgen an, aber ab Februar ging es aufwärts und wurde sehr schön... Ich bin zum zweiten Mal Oma geworden 🤗, wir sind sehr viel gereist und auch wilder, geiler Sex war reichlich vorhanden...😉

Nun ist das Jahr ja noch nicht ganz um und der Dezember hält auch noch schöne Momente für uns bereit. Nächstes Wochenende ein Besuch im Musical und auch noch ein erotisches Fotoshooting... 😍

Und dann kommt ja auch schon Weihnachten, mit der ganzen Familie 🤗.

Das Leben meint es momentan wirklich sehr gut mit mir und ich hoffe, das es so bleibt und das nächste Jahr genau so wild und schön wird... und ich bin meinem Mann sehr dankbar dafür, das ich mit ihm zusammen das alles erleben darf...💞...er ist auch nach fast 34 Jahren immer noch meine ganze große Liebe ❤️.

In diesem Sinne, hoffe ich, das ihr auch ein schönes Jahr hattet und wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend 😘

Ela

🤔....

Nachdenklich stehe ich vor dem Spiegel und schaue mich an...

Da ist schon lange nicht mehr das kleine Mädchen, oder die junge Frau.

Ich traue mich und schaue genauer hin... die Augen müde, ein paar Falten darum, auch um den Mund.

Manche aus Sorgen entstanden und manche vom herzhaftem lachen.

In den braunen Augen kleine Blitze... ein Schmunzeln aus den Tiefen meiner Seele.

Ich bin mutig und schaue weiter...

Obwohl die Haare immer wieder gefärbt werden, stiehlt sich der graue Haaransatz hervor...

Auch meine Psyche lässt mich nicht immer frohlocken...

Und doch... da ist immer noch das Blitzen der Augen, der Schelm im Nacken. Ich sehe einen Mund, der selten stillsteht... er redet, nicht immer logisches, aber er lacht und küsst... ich sehe Arme, die gerne umarmen und einen Körper, der immer noch ansehnlich ist... auch wenn er Spuren und Narben vom Leben trägt...

Ja, ich bin schon eine ganze Weile auf diesem Planeten, doch innerlich, bin ich noch oft das Kind, voller Neugierde, die junge Frau voller Tatendrang und Zuversicht.

Wenn auch heute alles mit bedacht und vor allem... vorsichtiger...

Und... 🤔... zwischen durch, habe ich so sentimentale Momente...

Meine Eltern haben immer gesagt, ich solle doch endlich erwachsen werden... ich bin es heute noch nicht und ich denke... ich werde es nie...🤷

Ist aber nicht schlimm.

Ela

Im Forstbereich hab ich es auch schon mal mit Kettensägen zu tun, wenn man sie startet, sie vor sich hält, kann man das Vibrieren des Zweitaktmotors sprühen. Den Griff am Schambein anlegen und schon nach kurzer Zeit im Leerlauf ist man im siebenten Himmel angekommen. Es ist tief und intensiv wenn der Griff allmählich zwischen die Beine Rutscht🥰🫣.

Psssst nicht weiter erzählen 😄

🤔...da bekommt das Wort "Kettensägenmassaker" ne ganz neue Bedeutung...🤔😜😁

Danke für das positive Feedback 🤗 das freut mich wirklich sehr 🤗.

Ich habe schon so einiges an Geschichten (weit über zwanzig) hier veröffentlicht und wenn jemand Interesse hat sie zu lesen, sind sie ganz einfach an meinem Avatar Bild ganz links zu erkennen. Da sind auch ein paar Mehrteiler dabei.

Lg Ela