Beiträge von Ela5000

Ja, und woher kommt das? Weil wir schon sehr früh, eigentlich noch als Kinder sexualisiert und nach unserem Äußeren beurteilt werden. Dass man uns einredet, dass Brüste so und so groß zu sein haben und nicht hängen dürfen. Wie Nippel auszusehen und geformt zu sein haben. Wie Schamlippen aussehen müssen, welche Farbe und welche Form sie haben sollen. Und dass das Arschloch nicht zu dunkel sein soll, sonst müssen wir es uns bleichen lassen. Ok, ich gebe zu, ich habe jetzt ein bisschen gerantet. Aber wir wissen doch alle, wo das her kommt. Oder wenn du mit deiner Freundin küssend durch die Stadt läufst, wirst du schräg angeguckt.

Ja, das mit der Freundin küssend und Händchen haltend durch die Stadt laufen, machen wir heute noch....und ich bin ja schon ein wenig älter wie du.

Man wird da schon ein wenig schräg angesehen, aber uns ringt es immer ein Lächeln ab...und wir machen es genau deshalb...

Ist eigentlich genau das, was ich auch immer sage...

So vielfältig wie die Menschen sind, sind auch deren Gelüste oder Neigungen...

Ich bin da immer sehr tolerant und akzeptiere das. Wenn wir alle gleich ticken würden... oh je, wäre das langweilig...🤷

Ja , leider.

Aber ich kenne auch eine Frau die hat so ziemlich alle Problemzonen die eine Frau haben kann.

Nur hat sie auch ein Selbstbewusstsein, das ihr das nichts ausmacht. Herrlich.

Selbstbewusstsein habe ich auch, aber ich muss zugeben, das ich wenig last mit Problemzonen habe. Ich habe schon immer auf die Ernährung geachtet und mache heute noch sehr viel Sport. Zudem scheine ich auch gutes Bindegewebe zu haben, weil man mir die fünf Schwangerschaften nicht wirklich ansieht...🤷

Aber viel Selbstbewusstsein schadet nie 😁

läßt du tatsächlich welche an dich ran die sagen dass du dich alt anfühlst ? ;)

🤔 ...das werde ich mal im Hinterkopf halten und beim nächsten Mal, werde ich ihn drauf hinweisen...;) ...von wegen fühlt sich Alt an...😁

Ela, das hat nichts mit "eingepflanzt bekommen" zu tun.

Das ist Wissenschaft, das ist Physik!
    Ein Mann ist immer so alt wie er sich fühlt.

Eine Frau ist immer so alt, wie sie sich anfühlt.

*und 5€ in die Machokasse. * :D

🤔....das habe ich jetzt auch verstanden... das ich mich also alt anfühle...😞

Nee, alles gut, du Macho 😂😂

Oh ja, das kenne ich auch.

Völlige Hingabe...

Sich hingeben...

Sich verschenken...

Die eigenen Wünsche und Vorstellungen auflösen...

Im gemeinsamen Ich neu erblühen...

Sich hingeben...

Kein ich...

Kein du...

Nur ein wir...

Ein ewiger Tanz...

Nur so...

Und nur so, wird's gut...

Ja, die Frage stelle ich mir auch immer mal wieder.

Es ist schade, richtig schade wenn man mit Menschen, also Frauen spricht und sie sagen dann, naja nackt würde ich auch gerne sein, aber es geht ja nicht...

Warum?

Es geht doch dabei gar nicht ums reine nackt sein. Es geht darum, weil immer diese Schönheitsideale suggeriert werden. Es geht darum, auch im Alter noch schön zu sein, für den Partner. Begehrenswert zu sein, nicht nur durchs Aussehen, sondern vielmehr durch die innere Schönheit....

Leider werden diese Schönheitsideale in der heutigen Gesellschaft (durch viele Einflüsse) uns Frauen förmlich eingetrichtert...

Das ist aber schon die ganz große Kunst der Hingabe...

schön das du einen Dom hast, der dich lesen kann.

Ja, er kann mich sehr sehr gut lesen...

Und ich auch ihn. Wir verstehen uns ohne Worte.

Im Alltag kann sowas ganz lustig sein, wenn wir uns unterhalten, nur mit Blicken, Mimik und Gesten und alle drum herum nichts davon mitbekommen 😁.

Komm her und spiel mit mir...

...bitte...

Der Alltag, er verlangt uns so vieles ab.

Die Gedanken sind ständig in 1000 Dingen und Prozessen unterwegs.

Dann taucht er auf, wie aus dem Nichts... ein Gedanke an DICH, mein geliebter Herr!

Und sofort wird mir warm, spüre ich meinen Körper... spüre deinen... und meine Phantasien tragen mich zu Orten und Erlebnissen mit dir...

Dann spüre ich Sehnsucht...

Nicht nur nach unserem innigen Sex, der tief und besonders ist... und unglaublich nah!

Nein, dann möchte ich mehr spüren. Meine Grenzen, deine Dominanz.

Dann möchte ich geführt werden, mich fallen lassen und in deinen Armen landen...

Doch so ist das mit dem Alltag.

Während ich in diesen Sphären unterwegs bin, magst du gerade in deinen eigenen Dingen und Prozessen verschwinden.

Ein gute Sub wartet geduldig...

Sie freut sich auf plötzliche und unerwartete Anordnungen.

Sie gibt sich in die Dominanz ihres Herren...

Ich weiß, du kannst nur dann diese Dominanz leben, wenn du mit ihr verbunden bist.

Und auch das ist Submission... ich ergebe mich deinen Plänen und warte.

Bin erwartungsvoll.

Manchmal fühlt sich das frustrierend an, und ich begreife... auch das ist ein Teil des Spiels...

Ja, Herausfordern... möchte ich dich!

Immer wieder...

Und dann wieder... ein Blick... ein Kribbeln zwischen uns beiden... und wir wissen beide... das Spiel beginnt!.

Ich lasse mich fallen... aus meinem Kopf in deine Hände!!!

Wir Zerfliessen... ein ständiger Fluss... in unseren Begegnungen.

Ich bin dein Insekt, dein Fabelwesen... komm und studiere mich! Nimm`mich auseinander und setze mich anschließend wieder zusammen! Studiere mich, sei fasziniert und lass` dich los...

Entfessle dich und fessle mich!

Liebkose mich, umgarne mich und dann.... schlag zu...

Ela

Ja Baby, Tanz... ;):thumbup:8o

So ist es Ela, für den Richtigen, bist Du immer sexy! <3

Danke dir 🥰.

Ja, die Schönheit ist vergänglich.... liegt aber bekanntlich auch im Auge des Betrachters... 😉.

Und du weißt, meine Charakterstärke und meine bedingungslose Liebe, die bleibt für immer...🤗

Du kommst, siehst mich an... dein Blick ist vielsagend.

Du läufst um mich herum und dann kommt ganz leise die Aufforderung von dir...

"Strip mein Schatz"

Und du weißt es ganz genau...

....für dich jederzeit und an jedem Ort, mein Herr!

Ja, ich gebe zu, ich habe lernen dürfen...

Scham hat mich beherrscht, und tut es auch heute noch... immer wieder, aber es erregt mich ungemein...

Du ziehst mir jedoch mit meinen Kleidern die Scham vom Leibe...nur die Erregung nicht!

...forderst mich heraus.

Ich bin stolz, werde selbstbewusster...

Und so schrumpft Millimeter für Millimeter dieses üble Gefühl, nicht zu genügen... nicht gut genug zu sein... nicht mehr jung zu sein... und täglich mehr zu verblühen...

Ich möchte diesen einen Kampf gewinnen und eines Tages spüren, dass all das unwichtig ist... das ich mit 60 noch sexy sein werde... weil meine Spannung dich mitträgt und nicht meine Hülle...

Was haben wir Frauen nur in unsere Köpfe gepflanzt bekommen?!?!?

Und so werde ich mich ausziehen, immer und immer wieder... dich verführen... und mich erfreuen an unserem Spiel...

sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.

Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.

Upps... das ist wieder typisch Lotte...

Du nimmst wieder das ganze Programm, ein bisschen reicht dir ja nicht...🤦

Nein, Spaß beiseite... alles liebe und gute wünsche ich dir, das du wieder schnell auf die Beine kommst und fit wirst 😘.

Du weißt doch... Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😁.