Beiträge von Ela5000

Ja, diese Einzeiler, oder nur ein "Hi"...

An Kreativität kaum zu überbieten...🤦

Auch hier wieder, finde ich es sehr schade, das Vanessa das Forum verlassen hat. Sie fehlt mir und war eine große Bereicherung für das Forum...😔

Was mich schon mal nervt, ist dieses ewige fordern von Bildern. Gerade bei den PN Nachrichten.

Oder diese Pimmelfotos schicken, die ich gar nicht sehen will...

Gerade weil ich ja devot Veranlagt bin, werden öfters mal ganz plump von irgendwelchen Flachdoms Bilder gefordert...

Verzeiht mir, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Körpergefühl verschwindet, mit der Anhängigkeit an einen Dom.

Eine Frau ist etwas unheimlich schönes und ich finde, das wir Frauen etwas mehr wert sind.

Nennt mich oberflächlich, aber nein, ich kämpfe eigentlich dagegen an, dass Selbstbewusstsein mit Füßen getreten wird.

Schönheit ist etwas, was man ausstrahlt und unabhängig von Gewicht oder Größe oder dergleichen. ABER, es gibt einfach gewisse Dinge, die ein Stück abhängig sind von den Körper Proportionen und von der Pflege. Und da spreche ich nicht davon, dass schlank, besser ist als füllig oder andersherum!

Körperbewusstsein beginnt damit, dass man sich bewusst ist, was schön ist und nicht was den schnellen Wichsfleck auf dem Bild gibt!

Ich möchte, dass Frauen oder auch Menschen, die sich in die Hände von einem dominanten Wesen geben, ihre Würde nicht verlieren!

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ja!

Wie kann es sein, dass eine offene Kritik, die wirklich nicht beleidigend ist, blockiert wird und ignoriert wird… man sich angegriffen fühlt wie ein kleines Schulmädchen und auf der anderen Seite sitzen irgendwelche wichsenden notgeilen Säcke und fordern Bilder und schreiben: „Es wäre so schön, deine Fotze zu malträtieren und präsentiere uns dein Loch und bla bla bla bla bla bla“... Es wird mir übel, wenn ich das lese und einen Mann so reden höre.

Dirty Talk ist etwas schönes, aber man muss sich diesen auch erlauben können!

Emanzipation beginnt in der eigenen Wahrnehmung und in den Grenzen, die man zieht!

Genau hier kommt mein Kritikpunkt an die Männer... Seit nicht so plump und einfallslos, gebt euch mehr Mühe!

Ja ich weiß Erniedrigung gehört auch für mich zum Spiel, aber es gibt immer noch Stil. Und den kann man nicht kaufen.

Was ist an einer Kritik so viel schlechter als euer primitives Gesabbel?

Warum nicht mal einen kleinen Moment investieren und darüber nachdenken, ob der Kritiker vielleicht recht hat?

Ela

Wie haltet ihr eure Beziehung frisch?

Was macht ihr, um eure Liebe zum Partner oder zur Partnerin zu erhalten und bestenfalls zu vertiefen?

Wir haben da so unser ganz eigenes Ritual...😁

Jetzt stellt euch mal vor, ihr sperrt euch mit dem Partner zusammen, viermal im Jahr freiwillig ein 😜... nur so für einen Tag... jedes Quartal auf's neue :)

Genau so machen wir das!

Völlig abtauchen... einfach nur wir... kein Handy das klingelt, keine E-Mails die nerven, keine Waschmaschine die piept... nein, einfach nur wir, mit einem riesigen Bündel an Plänen und Träumen...

In diesen Stunden, stellen wir uns dann die Fragen...

Wo wollen wir als Paar hin?

Wo jeder von uns einzeln?

Welche Abenteuer warten auf uns?

Was macht uns wirklich glücklich?

Klar ist, daß das Leben sich nicht immer planen lässt. Aber gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken, stärkt uns unglaublich, als Paar und als Team...🤗

Wir haben gelernt, unsere Träume und Sehnsüchte aufeinander abzustimmen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Unser, ich nenne es immer "Zukunftstag" ist eine super Investition in unsere Beziehung 🤗. Es macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern es stärkt auch ungemein das "wir" Gefühl.

Probiert es einfach mal aus und ihr werdet bestimmt begeistert sein.

In diesem Sinne

Ela

Ich weiß wie zerrissen Du bist.

Ich weiß aber auch, das Du eine sehr starke Kämpferin bist und Du auch die nötige Unterstützung hast.

Eine so Enge Bindung, wie Ihr sie habt ist sehr selten und damit schaffst Du alle wiedrigkeiten aus dem Weg!

Ja, denn aufgegeben ist keine Option!

Ich weiß, ich werde es immer wieder schaffen, aus diesen Tiefs heraus zu kommen... irgendwie... ich muss nur stark genug sein... und ich habe ja Hilfe.

Zum Glück wird mir gerade eine Pause gegönnt... vom stark sein... die war aber auch bitter nötig...

Dank unserer starken Liebe zueinander, schaffe ich alles. Denn manchmal ist Liebe kein Gefühl, sondern die Entscheidung niemals aufzugeben...

Im Moment geht's mir sehr gut 🤗

Danke dir, auch für deine Unterstützung 😘

Tja, ich habe ja schon einiges an Geschichten hier veröffentlicht. Ich habe eigentlich noch sehr viel zu erzählen und auch schon einige Geschichten fertig geschrieben, habe aber beschlossen, hier keine weiteren Geschichten mehr zu veröffentlichen. Irgendwie passen sie nicht hier her und mir wird immer bewusster, das meine Gedanken- und Gefühlswelt doch Lichtjahre von denen der meisten User hier entfernt ist...

Zudem ist das Interesse daran wohl auch sehr gering.

Deshalb, seid mir nicht Böse, aber es erscheint mir einfach besser so.

Ela

Ja, ich habe den besten Mann der Welt und bin momentan sehr glücklich... trotzdem...

Du weißt doch, das der lauteste Teil von mir, in meinem Kopf lebt...

Den Krieg den ich jeden Tag führe, sieht niemand... die Zweifel... die Schuldgefühle... Die Stimmen hören nie auf... Und trotzdem lächele ich, als wenn nichts wäre... In meinem Kopf ist ein reines Schlachtfeld... voller Gedanken, die ich niemals besiegen kann... Das überdenken, die Reue, die Scham, die "was wäre wenn" Fragen...

Es hört nie auf und ist nie still in meinem Kopf... Niemand sieht es, denn mein Krieg ist leise...

Doch mein Kopf... er schreit...

Es heißt immer, "die Zeit heilt alle Wunden"... Was für ein Bullshit! Die Zeit heilt gar nichts, wenn Jahre später noch Tränen fließen... man lernt nur damit zu leben.

Wenn wir auf dem Meer sind, habe ich Luxus. Doch ich definiere Luxus etwas anders als die meisten Menschen...

Für mich ist es der reinste Luxus, wenn es in meinem Kopf leise wird...

tja, der/die/das hatte das wohl spaß gehabt.....

Naja, ob er, sie oder es Spaß gehabt hat, weiß ich nicht.

Aber wie ich schon geschrieben habe, Karma wird's schon richten...🤷

Man muss nur Geduld haben!

Obwohl Geduld ja nicht gerade eine meiner Stärken ist...🤦 aber in solchen Situationen schon...

Zu dem Verhalten von Lotte oder dem, wer das auch immer sein mag, sage ich mal folgendes...

Wir müssen jeden Tag sehr viele Entscheidungen treffen und ob wir dem guten oder dem bösen in uns mehr Platz geben...muss jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder von uns, hat beides in sich.

Für mich gilt... jedesmal, wenn der Teufel in mir Oberhand gewinnt, merke ich, wie ein Teil von meinem Selbstwertgefühl verloren geht und Zweifel in mir aufsteigen...

Aber, jedesmal, wenn ich mich für das gute entscheide, fühlt es sich an, als würde mein inneres Licht viel stärker strahlen...

Ich weiß, tief in uns allen, steckt eine Mischung aus Engelsflügeln und Teufelshörnern... Es ist ein Tanz zwischen Licht und Schatten... manchmal funktionieren sie zusammen und dann wieder, bekämpfen sie sich gegenseitig...

Ja und wie ich anfangs schon sagte, bringt jeder Tag viele Entscheidungen mit sich und es sind diese Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

Schafft es der Engel in uns, seine Flügel über uns auszubreiten? Oder gewinnt der Teufel in uns, mit seinen hinterhältigen Tricks?

Jeder Tag, testet uns mit seinen Herausforderungen, ob sie groß oder klein sind... Diese Momente sind der Spiegel, der uns aufzeigt, auf welchem Weg wir sind. Es sind diese Momente, die uns auffordern, uns selbst zu hinterfragen und zu entscheiden, welchen Fußabdruck wir hinterlassen wollen...

Er, oder sie, hat sich entschieden, diesen Weg zu gehen.

Ich glaube nicht an irgendeinen Gott, aber ich denke, das nichts im Leben ohne Grund geschieht...

Und ich glaube an Karma... das alles was wir tun, irgendwann zurück kommt...

Wie heißt es noch so schön...

"Ganz heimlich, still und leise, schickt Karma die Quittung auf die Reise"...

Ich denke, damit ist alles gesagt.

In diesem Sinne...

Ela

Da ich heute wieder so einen Tag habe, an dem ich so unendlich glücklich bin, muss ich einfach mal was loswerden...

Es gibt nichts Attraktiveres für mich, als Frau…

...einen Mann zu haben, der mich nicht nur im Stillen liebt, sondern auch keine Angst hat, es zu zeigen.

Einen Mann, der weiß, dass er mich braucht, und das nicht als Schwäche, sondern als Stärke sieht...

Einen Mann, der es zugibt... es sagt... es beweist... so wie mein Mann ❤️.

Schon die Art, wie er „Guten Morgen“ flüstert... nicht aus Routine, sondern weil er mir zeigen will, dass ich der erste Gedanke bin, der ihm zu Beginn des Tages durch den Kopf geht...

Oder die Art, wie er „Gute Nacht“ sagt, weil er den Tag nicht enden lassen kann, ohne mich daran zu erinnern... „Du bist das letzte Stück meines Herzens, bevor ich meine Augen schließe.“

Er ist die Art Mann, der mich nicht im Unklaren lässt, der nicht mit meinem Herzen spielt, als wäre es ein Spiel...

Er ist beständig... er ist klar... er ist konsequent.

Er zeigt mir, dass ich die Auserwählte bin... jeden Tag aufs Neue.

Denn wahre Liebe spielt nicht cool...

Wahre Liebe versteckt sich nicht...

Wahre Liebe zeigt sich!

Eine Frau, wie ich, sucht nicht nach Perfektion. Ich brauche keinen Mann mit unendlich viel Geld oder allen Antworten auf die Probleme des Lebens.

Was ich brauche, ist Bestätigung, Präsenz, Einsatz.

Ich bekomme vom ihm die Liebe, die mir das Gefühl gibt, in meinen ruhigen Momenten gesehen, in meiner Stille gehört und trotz meiner Unvollkommenheiten gewollt zu sein.

Es ist die Art von Liebe, die meine Hand nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch privat hält... wenn niemand zusieht.

Die Art von Liebe, die mein Herz flüstern lässt..."Hier bin ich sicher".

Denn wenn mein Mann mir unaufgefordert seine Zeit schenkt, wenn er mich allen Ablenkungen vorzieht, wenn er mir das Gefühl gibt, nie mit der Welt um seine Aufmerksamkeit konkurrieren zu müssen … dann blühe ich auf. Und in diesem Moment weiß ich... ich werde nicht nur geliebt... ich werde geschätzt.

♥️♥️♥️

Die immer noch sehr verliebte Ela ❤️

Das siehst Du absolut richtig. Nachdem in meinem Bekanntenkreis schon einige verstorben sind, die deutlich jünger als ich waren, versuche ich jeden Tag zu toll wie möglich zu erleben. Viele Ausflüge und neue Eindrücke sammeln. Hat dabei ja auch seine Vorteile wenn man ausgewandert ist.

Wie heißt es noch...

"Zeit ist die einzige Währung, die du ausgibst, ohne dein Guthaben zu kennen... Also nutze sie weise..."

Und genau das tun wir jetzt auch, jeden Moment bewusst Leben und lieben ❤️...

"Ja, finde dich Selbst und sei ganz geerdet"

Meine Gedanken: "Hab ich an der Arbeit die Kaffemaschiene abgestellt und sollte ich meinem Freund nicht noch was aus dem Supermarkt mitbringen....?

Meine Trainerin : Zoe nicht so zappelig, werde eins mit deinem Körper und streife deine Anspannung von Dir ab, folge den fließenden Bewegungen.... ;)

Solange wir mit dem Segelboot auf Reisen sind, muss ich ja größten Teils auf mein Kampfsport Training verzichten. Mache so oft es geht ein paar Übungen um gelenkig zu bleiben. Nur mein Yoga, das mache ich trotzdem mehrmals die Woche... Und ja, es erdet... hilft mir mein inneres Gleichgewicht zu halten...

Ela, Du und Dein Mann, das ist noch mal eine Stufe mehr.

Ihr seid seit 30 Jahren zusammen und habt euren eigenen Weg gefunden.
    Jeder für sich und Euren gemeinsamen Weg. :thumbup:

Ja, wir haben unseren Weg gefunden und sind auch sehr stolz darauf, das nach so langer Zeit, immer noch die Liebe zueinander in uns sehr stark ist.

Ich zeige ihm aber auch immer noch täglich, was er mir bedeutet... mit Worten, mit Blicken, mit Gesten.

Und bin sehr stolz darauf, seine Frau zu sein und ich lebe es sichtbar...

Bei ihm fühle ich mich angekommen... keine Spielchen, keine Zweifel, kein warten, nur Ruhe und das leise Gefühl, das ich genau da bin, wo ich hin gehöre...

Klar, wird vieles im Laufe der Zeit alltäglich und eine funktionierende Beziehung erfordert immer Arbeit.

Aber für uns ist Liebe keine Laune oder kurzfristige Emotion, sondern eine bewusste Entscheidung, körperlich und emotional, jeden Tag auf's neue...

Liebe ist nicht immer leicht, oder voller Freude... viele geben auf, sobald es schwierig wird... und suchen schlussendlich das "Feuer" bei jemand anderem...

Aber genau so, funktioniert echte Liebe eben nicht!!

Wenn ich bedingungslose Liebe erwarte, muss ich auch bereit sein, sie zu geben. Gerade in den Zeiten, in denen es schwer fällt, muss ich zu meinem Partner stehen, ihm meine Stärke geben, ihn halten... das ist die wahre Bedeutung von Liebe...

Was vielen glaube ich nicht wirklich bewusst wird, ist... das ist kein Spiel, kein Film... nein, das ist das wahre Leben.

Hallo Ela,

Ich weiß uns trennen Welten in dem was wir an Erfahrungen gemacht haben, aber deine Texte und die Schilderungen über BDSM, vor allem zum Thema Vertrauen haben mich gefesselt.

Das ist etwas, das ich glücklicherweise auch erleben darf und mir sehr dabei geholfen hat, Teile meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Würde mich wirklich freuen mich mit Dir darüber zu unterhalten. Dann vielleicht doch PN ?

LG Eva

Das können wir gerne machen 😘