Alles anzeigen....also ich hatte den Kommentar von Gwenhywar so verstanden, dass von ihr der Begriff: **Spaßbremse** mehr ironisch gemeint war.
Aber um beim Thema zu bleiben. Für ein solches Vorhaben gehört von allen Beteiligten eine gewisse Risikobereitschaft mit zum Spiel. Das Risiko, eine Anzeige zu bekommen würde ich -gefühlt- den kalkulierbaren Risiken zuordnen.
Und manchmal macht man eben auch Dinge die nicht in allen Punkten zu Ende gedacht werden.
Um ein anderes Beispiel zu nennen, unsere liebe Nadi hatte mal eine Story angedeutet, in welcher ein Maiskolben als Ersatzdildo verwendet werden sollte. Meine berechtigten Einwände wurden von ihr absolut glaubhaft dahingehend relativiert, dass "Frau" manchmal auch unüberlegte Dinge macht. Dieser Kommentar wurde sogar 6x gelikt. U.a. auch von Gwenhywar....
In diesem Punkt sind doch Frau und Mann identisch veranlagt.
Das ist richtig, das eine gewisse Risikobereitschaft dazu gehört und genau das ist die "gewisse Würze" dabei. Das dabei auch gewisse Punkte nicht zu Ende gedacht sind und manchmal auch unüberlegte Dinge geschehen, ergibt sich eigentlich schon von selbst. Das hast du völlig treffend erkannt. Was du auch gut erkannt hast, ist das sich Mann und Frau in, wirklich nur sehr wenigen Punkten, ähnlich sind. Einer der Punkte ist, das wenn man einen gewissen Punkt erreicht hat, klemmt immer der Bremshebel und es gibt kein Zurück mehr. ![]()