Die Debatten hier werden immer skurriler!
Der Samenkoller hat offenbar verschiedene Erscheinungsformen.
Soso. Wie wäre es dann mal mit tiefergehenden Beiträgen?
Die Debatten hier werden immer skurriler!
Der Samenkoller hat offenbar verschiedene Erscheinungsformen.
Soso. Wie wäre es dann mal mit tiefergehenden Beiträgen?
Na komm, dafür haben sie doch die Chorknaben
Erstens gibt es nur wenige Täter, gemessen an der Gesamtzahl der Zölibatären - man sollte sie also nicht pauschal kriminalisieren. Und zweitens waren/sind die Missbrauchsopfer nicht nur Chorknaben, sondern auch Messdiener usw. Aber lassen wir das Thema hier.
Möglicherweise gibt es da Geheimnisse die noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind.
Man muss nicht in alles etwas hineingeheimnissen wollen. Den Geistlichen fehlt wohl nur der alltägliche Stress mit den Frauen ...
Wo du recht hast, hast du recht.
Aber bitte nicht nach dem Motto:
"Nach mit die Sinnflut".
Dan lieber nach M.Luther:
"So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen"
Liebes Lottchen, das heißt Sintflut. Und hat was mit Sünde zu tun. Sünde für Verstöße gegen Gottes Gebote. Aber es reicht, um sich gegen die Natur zu versündigen. Und die wehrt sich eben mit Klimaextremen. Also auch mit Überschwemmungen. - Trotzdem stimme ich zu. Man darf nicht resignieren. Einen Baum zu pflanzen, setzt ein Zeichen der Hoffnung. Und ist ökologisch wertvoll.
Nicht unbedingt jedoch beugen regelmäßige Ergüsse dem Risiko einer Krebserkrankung vor, hat mir die Tage noch ein Uruloge bei einer Kippen Pause erzählt
Ein rauchender Urologe, der etwas zu Krebs erzählt, ist nicht besonders glaubwürdig. Denn gerade das Rauchen erhöht nachweislich das Risiko, auch an Blasen- und Prostatakrebs zu erkranken.
Die Samenflüssigkeit sollte nich länger als eine Woche in der Prostata sein. Sie wird sonst dick und es git Ablagerungen, die den Krebs verursachen können. Also liebe Herren, ran an die Mutti.
Ich glaube das eher nicht. Den medizinischen Nachweis möchte ich gerne sehen. Dann müssten ja zölibatär lebende Männer, also z.B. katholische Geistliche, hochgradig gefährdet sein für einen Krebstod und ein nicht allzu hohes Alter. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
mir scheint, bei der schöpfung ging einiges vergessen
was jetzt eine herausforderung für die menscheit ist
Nur hat das weder mit Gott noch der Schöpfung was zu tun, sondern mit Evolution. Versuch und Irrtum. Lange galt der Homo sapiens als Erfolgsmodell. Jetzt scheint sich die Entwicklung als Sackgasse zu entpuppen. Die Menschheit vernichtet sich selbst. Das kann schnell gehen oder lange dauern. Aber der Irrtum der Natur wird sein Ende finden.
Ne sie hat keinen Fake erlegt, ich selbst wäre sofort für ein Registrierungspflicht mit Alters- u. Geschlechtsnachweis über den Persolalausweis, wie z.B. dem Postident Verfahren
Klara
Damit schredderst Du aber so gut wie jedes Forum. Ich kann das bei Kontoeröffnungen verstehen. Hier nicht.
...dann viel Spass "unter Euch"
Genau!
Du meinst Titten und Gehänge?
Exakt. Das sollte fixiert sein. Ist bei manchen modernen Tanztheaterstücken mit vielen Improvisationsanteilen von Vorteil. Beim klassischen Ballett gibt es vorgeschriebene Figuren und Kleidung.
Das ist mir schon klar.
Ich meine nur, dass der Betroffene dermaßen eingeschnappt von Gwens Aussage ist, dass er sogar nicht mehr mit mir in Kontakt sein möchte, weil ich Gwens Aussage als allgemeine Aussage empfunden habe, gelinkt habe und nicht als Ausage gegen ihn.
Dann schreib ihm das doch so. Vielleicht kann er es nachvollziehen.
Mich hat der Freund entfreundet, obwohl ich nur eine like bei Gwen gemacht habe. Hatte es nicht als Angriff gegen Ihn gewertet, sondern als allgemeine Aussage.
Wenn er deshalb nicht mehr Freund sein will, ist er schon etwas piensich
Ich glaube, ich bin heute morgen zu doof, um Dich zu verstehen. Jedenfalls war meine Antwort an Gwen nicht gegen Dich gerichtet.
Gab es denn Nacktbalett?
Nun ja, fast ... Die Tänzerinnen und Tänzer müssen aber dafür sorgen, dass nichts störend frei herumbaumelt. Zum Beispiel mit transparenten Tricotagen.
Sehr gepflegt! Daran hätte sogar ich Spaß. Und ich bin kein Fußfetischist.
die meisten sind wohl mit diesem thema nicht so vertraut
Naja, Nacktheit auf Bühnen ist für die älteren Kunstinteressierten von uns ein alter Hut. In den 1970er- und 80er-Jahren wurde sie als Mittel zur Provokation eines (vermeintlich?) bürgerlich-spießigen Bürgertums von (vermeintlich?) progressiven Regisseuren und -innen eingesetzt.
Aber um die Titelfrage zu beantworten: Nein, Künstler/-innen müssen NICHT nackt sein. Das ist zur Darstellung von Bühneninhalten nicht relevant, es sei denn, das Werk fordert es in seiner Ursprungsfassung explizit von den Darstellenden. Sie KÖNNEN nackt sein, wenn es zur Verdeutlichung bestimmter Inhalte sachdienlich erscheint. Aber genau das ist dann meistens auch der strittige Punkt.
Und praktisch ist Nacktheit auch nicht immer. Beim Ballett zum Beispiel nicht.
Alles anzeigenEs tut mir ja leid für dich, aber worüber du dich hier echauffierst, ist erkennbar nur dein persönliches Problem:
Den Männern, die sich hier regelmäßig grob frauenfeindlich äußern und betätigen, ist erstens sowieso egal, was irgendwer zur Qualität und zum Niveau dieses Forums sagt, solange sie täglich kostenlos was zu Wichsen bekommen, und zweitens interessiert sie naturgemäß erst recht nicht, was eine Frau sagt.
Jene Männer wiederum, die bei der Thematisierung frauenfeindlichen Verhaltens als einem der Probleme dieses Forums nicht angesprochen sind, äußern vielfach ihrerseits, dieses Problem mit manchen Männern hier ebenfalls erkannt zu haben, und machen sich den Wunsch nach einer sicheren und respektvollen Atmosphäre insbesondere auch für Frauen zu eigen.
Der Einzige, der hier incelhaft-maskulinistisch herumweint, in diesem Forum würde „gegen Männer gehetzt“, bist du.
Dabei gehört „Männerfeindlichkeit“ weiß Gott nicht zu den Problemen dieses Forums:
Frauen verlassen dieses, oder bringen sich gar nicht erst ein, weil sie sich hier nicht wohlfühlen, während selbst offensiv frauenfeindliche Männer hier unbeschadet gelegentlicher, höflicher Ermahnungen durch die Moderatorin fröhliche Urständ feiern.
Bitte, vielleicht solltest auch Dich bisweilen etwas mäßigen und nicht immer gleich rumgiften. Herumgeweint hat hier niemand, auch nicht der direkt Angesprochene. Und Kunstbegriffe wie "incelhaft-maskulinistisch", die der Duden nicht kennt, geschweige den Otto Normalverbraucher, solltest Du besser durch allgemeinverständliche Begriffe ersetzen. Hast Du möglicherweise als Frauen-Liebende ein Problem mit dem anderen Geschlecht? Ich frage nur für einen Freund ...
Ich finde, hier ist weder Platz für ausufernde juristische Fachvorträge, die mittlerweile nur noch ermüden, noch dafür, Andersdenkende inquisitorisch an den Pranger zu stellen.
Es steht außer Frage, dass es grundsätzliche Benimmregeln geben muss und eine Moderatorin, die regulierend ergreift, wenn dies erforderlich wird.
Aber man kann auch jedes Regelwerk übermäßig aufblähen. Nur das wollte ich deutlich machen.
Es reicht auch Flöte
Stimmt! Würde mir auch reichen.
Probeshooting, weiter bin ich leider nicht gekommen
👍👍👍
Mir geht das auch so (im Ernst) Brüste sind einfach etwas super tolles für mich.
Deshalb begegne ich Frauen auch sehr respektvoll, weil sie einfach toll sind.
Wer Respektvoll ist, hat auch Respekt verdient. (ist meine Meinung)
Dann bin ich eine Frau im Körper eines Mannes ...🤣🤣