Beiträge von Kurt1961

Sagen wir mal so. Charakter und sexuelle Offenheit kann auch anziehend sein. Trotzdem überlegt man sich, ob man das weiter forciert, da in der Firma immer viel geratscht und gelästert wird. 🥴

Wie hieß es bei "Stromberg"? "Steck nie den Füller in Firmentinte!" (Oder so ähnlich ...)

Meine Erfahrung als Mann, zumindest nach "Rückmeldungen" Grösse, Dicke, Härte, Winkel. Zwei von denen sollten erfüllt sein sonst braucht es sehr viel Technik und sind ehrlich im Alter werden Männer nicht besser ab ca. 45 nimmt das Niveau spätestens ab.

Woher willst Du das wissen? Bist Du schon Ü60, um behaupten zu können, was Du da von Dir gibst? Das sind doch nur die üblichen Klischees schwanzfixierter Männchen. Wer gelingenden Sex nur auf die vier genannten Kriterien reduziert, hat nicht viel begriffen vom erfüllenden körperlichen und auch emotionalen Umgang zweier Menschen miteinander. Nein, um einfühlsam zu sein, braucht es nicht viel Technik, aber umgekehrt ist viel Technik nichts wert ohne Empathie. Und ältere Männer, die gelernt haben, was Frauen wirklich glücklich macht und vor allem jede einzelne Frau anders, die sind die besseren Liebhaber. Du liegst also ziemlich falsch mit der Geringschätzung von Männern ab 45.

Wenna nochn Schlüssl dazu hat !? Iss ditt möchlich. Jedoch juuut, iss watt andrett.

Ick hab nüscht andrett jelernt ! Westmusik wurde zu Propagandazweckn zu uns jestrahlt. Koofn, konnst dia ditt nich. Also uffnehm /kopiern ! Ditt iss die Realität! Wea jedoch nenn Jeschäft daraus macht? Na hallo! Ditt jibt richtich Zunda ! ;)

Ich ahnte es doch. Deutsch ist schon eine schwere Sprache. Oder sogar Fremdsprache für Ossis??? (Ironie off)

Sehe ich auch so, jedoch muß das eine das andere nicht ausschließen, es kommt auf die Location an, das Publikum und den Anlaß für das hier und jetzt. Also einige Faktoren die da mitspielen

Kommt auch auf die Wortwahl an. Nein, Nacktheit und Sex bedingen einander nicht. Aber sie schließen einander auch nicht aus, richtig. Was Naturisten und ideologische FKK-Jünger strikt ablehnen, ist das mögliche Vorhandensein von erotischen Empfindungen beim Nacktsein. Dabei liegt es doch wohl nahe, dass Erotik (ganz weit als Anziehungskraft definiert) mitschwingt, wenn einem andere Menschen gefallen (ob nun nackt oder nicht). Aber das Reiz-Reaktionsschema greift natürlich eher, wenn sich Nackte unter Nackten bewegen. Da kommt der archaische Fortpflanzungstrieb zum Vorschein. Und warum auch nicht? Der wurde jahrhundertelang durch die sexualfeindliche Moral der Kirchen auf das Eheleben beschränkt, also domestiziert. Davon sollten wir uns wirklich lösen. Was in gegenseitigem Einvernehmen geschieht, sollte auch ausgelebt werden können. Wenigstens im Bereich der Sexualität. Make love, not war!

Was die ältere Frau woll denkt als sie ihre Tochter mit der Freundin erwischt?

Ohhhh, ich halte es nicht mehr aus. Ich kann nicht hinschauen. Die beiden machen mich sooo geil. Ich reiße mir jetzt das Kleid vom Leib und lasse mich von den beiden lecken, bis ich komme. Und sie kriegen viel zu lecken. Ich laufe ja schon aus. Das machen wir dann jedes Wochenende!!!

Nein. Kinder haben - unabhängig davon, ob sie nackt sind oder nicht - nichts im Netz zu suchen! Ich finde es unmöglich, wenn v.a. Stars ihre Kinder (wahrscheinlich auch noch ohne deren Wissen) in den sozialen Medien posten. Aber der Thread hier heißt ja "erwachsene" Töchter.

Da stimme ich zu. Aber auch erwachsene Töchter müssen um Erlaubnis gefragt werden. Eine nicht genehmigte Veröffentlichung von Bildern anderer Personen stellt einen Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte dar.

Hmmmm.... Schwierig. Was heißt denn schon "schöner Körper"? Wer entscheidet denn, was schön ist und was nicht? Schwierig. Denn das würde u. U. bedeuten, dass man sich nicht ausziehen sollte, wenn man nicht "schön" ist?

Schönheit liegt doch nur im Auge des Betrachters. Und diese Wahrnehmung ist sehr individuell. Daraus darf man also keinesfalls ableiten, irgendwer dürfe sich nicht ausziehen, weil andere ihn oder sie nicht "schön" finden. Wenn ich mich selbst akzeptiere, muss das reichen. Und dann nehme ich mir die Freiheit, mich auszuziehen, egal, was andere davon halten.

klar

mir geht es um familienfkk, da muss niemand geschützt werden

"Wenn kids nackt gezeigt (!!) werden", wie Sie vorher schrieben, z.B. auf Bildern im Internet, dann stellt das nach meiner Interpretation der Rechtslage sehr wohl einen Verstoß gegen geltendes Recht dar. Kids = Kinder bis 14 Jahre sind besonders schutzbedürftig. Und auch für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren gelten noch Schutzbestimmungen. Eltern tragen hierbei als Erziehungsberechtigte gegenüber ihren minderjährigen Schutzbefohlenen eine besondere Verantwortung. Ob Familien zuhause nackt sind, ist ein ganz anderes Thema. Aber bei Ihrer Äußerung ging es um das Gezeigtwerden. Und das sehe ich sehr kritisch.