Beiträge von Kurt1961

Wo du recht hast, hast du recht.

Aber bitte nicht nach dem Motto:

"Nach mit die Sinnflut".

Dan lieber nach M.Luther:

"So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen"

Liebes Lottchen, das heißt Sintflut. Und hat was mit Sünde zu tun. Sünde für Verstöße gegen Gottes Gebote. Aber es reicht, um sich gegen die Natur zu versündigen. Und die wehrt sich eben mit Klimaextremen. Also auch mit Überschwemmungen. - Trotzdem stimme ich zu. Man darf nicht resignieren. Einen Baum zu pflanzen, setzt ein Zeichen der Hoffnung. Und ist ökologisch wertvoll.

Die Samenflüssigkeit sollte nich länger als eine Woche in der Prostata sein. Sie wird sonst dick und es git Ablagerungen, die den Krebs verursachen können. Also liebe Herren, ran an die Mutti.

Ich glaube das eher nicht. Den medizinischen Nachweis möchte ich gerne sehen. Dann müssten ja zölibatär lebende Männer, also z.B. katholische Geistliche, hochgradig gefährdet sein für einen Krebstod und ein nicht allzu hohes Alter. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

mir scheint, bei der schöpfung ging einiges vergessen

was jetzt eine herausforderung für die menscheit ist

Nur hat das weder mit Gott noch der Schöpfung was zu tun, sondern mit Evolution. Versuch und Irrtum. Lange galt der Homo sapiens als Erfolgsmodell. Jetzt scheint sich die Entwicklung als Sackgasse zu entpuppen. Die Menschheit vernichtet sich selbst. Das kann schnell gehen oder lange dauern. Aber der Irrtum der Natur wird sein Ende finden.

Ne sie hat keinen Fake erlegt, ich selbst wäre sofort für ein Registrierungspflicht mit Alters- u. Geschlechtsnachweis über den Persolalausweis, wie z.B. dem Postident Verfahren

Klara

Damit schredderst Du aber so gut wie jedes Forum. Ich kann das bei Kontoeröffnungen verstehen. Hier nicht.

Das ist mir schon klar.

Ich meine nur, dass der Betroffene dermaßen eingeschnappt von Gwens Aussage ist, dass er sogar nicht mehr mit mir in Kontakt sein möchte, weil ich Gwens Aussage als allgemeine Aussage empfunden habe, gelinkt habe und nicht als Ausage gegen ihn.

Dann schreib ihm das doch so. Vielleicht kann er es nachvollziehen.

Mich hat der Freund entfreundet, obwohl ich nur eine like bei Gwen gemacht habe. Hatte es nicht als Angriff gegen Ihn gewertet, sondern als allgemeine Aussage.

Wenn er deshalb nicht mehr Freund sein will, ist er schon etwas piensich

Ich glaube, ich bin heute morgen zu doof, um Dich zu verstehen. Jedenfalls war meine Antwort an Gwen nicht gegen Dich gerichtet.

die meisten sind wohl mit diesem thema nicht so vertraut

Naja, Nacktheit auf Bühnen ist für die älteren Kunstinteressierten von uns ein alter Hut. In den 1970er- und 80er-Jahren wurde sie als Mittel zur Provokation eines (vermeintlich?) bürgerlich-spießigen Bürgertums von (vermeintlich?) progressiven Regisseuren und -innen eingesetzt.

Aber um die Titelfrage zu beantworten: Nein, Künstler/-innen müssen NICHT nackt sein. Das ist zur Darstellung von Bühneninhalten nicht relevant, es sei denn, das Werk fordert es in seiner Ursprungsfassung explizit von den Darstellenden. Sie KÖNNEN nackt sein, wenn es zur Verdeutlichung bestimmter Inhalte sachdienlich erscheint. Aber genau das ist dann meistens auch der strittige Punkt.

Und praktisch ist Nacktheit auch nicht immer. Beim Ballett zum Beispiel nicht.

Bitte, vielleicht solltest auch Dich bisweilen etwas mäßigen und nicht immer gleich rumgiften. Herumgeweint hat hier niemand, auch nicht der direkt Angesprochene. Und Kunstbegriffe wie "incelhaft-maskulinistisch", die der Duden nicht kennt, geschweige den Otto Normalverbraucher, solltest Du besser durch allgemeinverständliche Begriffe ersetzen. Hast Du möglicherweise als Frauen-Liebende ein Problem mit dem anderen Geschlecht? Ich frage nur für einen Freund ...

Ich finde, hier ist weder Platz für ausufernde juristische Fachvorträge, die mittlerweile nur noch ermüden, noch dafür, Andersdenkende inquisitorisch an den Pranger zu stellen.

Es steht außer Frage, dass es grundsätzliche Benimmregeln geben muss und eine Moderatorin, die regulierend ergreift, wenn dies erforderlich wird.

Aber man kann auch jedes Regelwerk übermäßig aufblähen. Nur das wollte ich deutlich machen.

Mir geht das auch so (im Ernst) Brüste sind einfach etwas super tolles für mich. :love:
    Deshalb begegne ich Frauen auch sehr respektvoll, weil sie einfach toll sind.

Wer Respektvoll ist, hat auch Respekt verdient. (ist meine Meinung)

Dann bin ich eine Frau im Körper eines Mannes ...🤣🤣