Unten ohne
Das wär mal eine geile Klavierlehrerin!
Unten ohne
Das wär mal eine geile Klavierlehrerin!
cool
ihr hinterteil ne wucht....
Der alte Bergmann würde sagen: Da möchte ich gerne einfahren!
Meine
Du bittest sie bestimmt oft zum Diktat.
Guten Morgen,
wünsche Euch einen schönen Sonntag! Dass es nich so langweilig heute wird nochmal was aus 2023!
klara
Toller Körper, scböne volle Brüste, reizvolle Situation. Da spannt jetzt die Hose ...
Den Stoffwechsel kann man durch viel trinken unterstützen, ich trinke täglich 3 Liter Wasser, dies beginnt in der Früh direkt nach dem aufstehen mit einer Tasse lauwarmen Wasser, dann nem Kaffee schwarz pur, über den Tag verteilt nochmals 2 Kaffee und insgesmt 2 lieter Kohlesärearmes Mineralwasser, hat auch den Vorteil, da ich gerne Natursektspenderin bin, dass die Natursektgenießer meinen gespendeten Sekt vorzüglich in sich hineinschlürfen! und mehr fordern
Dann gönn Dir und den Genießern doch mal 2 Flaschen Schampus am Tag. Das wären dann schon 1,5 Liter.
Ich würde wenn ich nur 30 Stunden die Woche arbeiten würde kein 1,0 Abitur und mein BWL Studiom auch nicht mit 1,0 abgeschlossen hätte, kein so gutes Geld verdienen und hätte bestimmt auch nicht diesen Job bekommen den ich jetzt inne habe!
Der Preis ist hoch zuerst nen Arsch als Mann und jetzt an Hand meines Arbeitspensums wenig oder fast keinen Raum für Familie. Dafür habe ich heute auch keinen Sonntag für mich, denn nachher starte ich auf Geschäftsreise nach Luxembourg wo ich morgen Vormitag als Dozentin auftrete. bedeutet meine Reisezeit ist mit meinem Gehalt abgedeckt, die Reisekosten mit dem Firmenwagen der mir unbegrenzt zu Nutzung steht und Übernachtungskosten werden von der Gastbank übernommen! Deshalb ist mein Sexualleben auch etwas anders als bei Normalos.
Warum rechtfertigst Du Dich eigentlich? Was Du erreicht hast, ist in erster Linie für Dich wichtig. Nicht für andere. Ich habe auch gute akademische Zeugnisse. Aber wen sollte das hier interessieren? Was Du beruflich kannst, beweist Du Dir und anderen jeden Tag. Auch das ist hier nicht relevant. Und Dein Sexualleben geht andere nur in dem Maße etwas an, in dem Du es hier öffentlich machst. Abseits davon hast Du Dein eigenes Leben, für das Du Dich nicht zu rechtfertigen brauchst.
Alles anzeigenDass in diesem Forum nur wenige Frauen aktiv und daran interessiert sind, offen und authentisch über ihre Gefühle, Erfahrungen, Fantasien, Wünsche zu sprechen, hat aber nichts mit Karteileichen zu tun, sondern mit dem insgesamt beklagenswert niedrigen Niveau hier:
Es beginnt mit dem generell eher nachrangigen bis geringen Interesse am Thema, stattdessen wird dieses Forum vielfach gerne als eine Art "Inoffizielles PornHub-Forum" zu Gesprächen über sexualitätsbezogene Themen aller Art genutzt, selbst wenn diese wenig bis nichts mit einseitiger weiblicher Nacktheit zu tun haben.
Besonders störend bis belästigend - nicht nur für Frauen, übrigens, sondern auch für andere Männer - sind dabei die immer wiederkehrenden Darstellungen und Erörterungen männlicher Nacktheit bzw. Zeigefreudigkeit, sowie das reale oder eingebildete männliche Imponiergehabe damit, wie viele Sexualkontakte man hat, welche Maße man vorweisen kann, welche Mengen an Sperma man auszustoßen befähigt ist usw.
Von Inzest und Pädophilie will ich gar nicht erst anfangen.
Das zweite große Problem ist die offen frauenfeindliche Einstellung mancher Männer hier, für die Frauen keine selbstbestimmten Individuen, sondern nur Lustobjekte zur Abreaktion ihrer Erregung und Begierden sind, und die sie dementsprechend auch nicht als gleichberechtigte Gesprächspartnerinnen betrachten und behandeln, sondern meinen, diese seien insbesondere verpflichtet, ihnen ohne Gegenleistung eigene Nacktfotos zu zeigen.
Ihre lächerliche Pseudorechtfertigung dafür ist in der Regel, dass sie ihrer Einbildung nun mal "Doms" oder dergleichen seien, und dies hier doch ihrer eingeengten und fantasielosen Sichtweise offensichtlich und ausschließlich ein BDSM-Forum sei, woraus sie dann wiederum in einem logischen Fehlschluss ableiten, dass sich hier beteiligende Frauen sämtlich devot und zeigefreudig zu sein haben, und wenn nicht, dann sind hier falsch und sollten das Forum wieder verlassen.
Das exzessive Spammen geklauter, überwiegend unästhetischer bis unappetitlicher Fotos, sowie der plakative Gebrauch von Vulgär- und Fäkalsprache, gerne kombiniert mit der Missachtung der Regeln der deutschen Sprache zu Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung dokumentieren ebenfalls, dass ein Teil der Männer hier keinerlei Bewusstsein für Erotik und Sexualität als etwas Schönes und Wertvolles hat, sondern vielmehr der Meinung ist, hier endlich mal respekt- und rücksichtslos Frauen (und anderen Männern) gegenüber "die Sau rauslassen" zu können.
Im Ergebnis braucht man als Frau ein entsprechend dickes Fell - oder möglicherweise ein besorgniserregend geringes Selbstwertgefühl - um sich all dem auszusetzen, wenn und weil man trotz allem für sich doch noch einen interessanten Mehrwert in diesem Forum erblickt.
Eine Lösung des Problems sehe ich entsprechend nicht in einer Aufräumaktion in der Mitgliederliste, einer Kennzeichnung von Karteileichen o. ä., sondern vielleicht einmal einem neuen und umfassenden Regelwerk, das der Moderation eine klare Legitimation dazu verleiht, gegen Zweckentfremdungen dieses Forums, Frauenfeindlichkeit, Rüpelhaftigkeiten und Niveaulosigkeiten usw. konsequent vorzugehen.
Ist die Forderung nach einem neuen Regelwerk nicht wieder typisch deutsch? Wer sich hier aufhält oder sogar aktiv beteiligt, tut dies freiwillig. Wem hier Rücksichts- bzw. Respektlosigkeiten (zu Recht) nicht gefallen, kann sich klar abgrenzen oder einfach das Forum verlassen.
Ja aua
Magst Du Nippelklemmen?
Ja, ab den Nippeln kann ich Wäsche aufhängen
Mit schön strammen Wäscheklammern ...
Feigling
Nein. Pragmatiker.
Oder soll ich mit Dir hingehen und Dich an die Hand nehmen?
Dann aber nur, mit Knebel und gefesselt.. anders kann ich sowas nicht..
Es gibt Gründe, die mich hindern, Dein Angebot anzunehmen.
Dann frag mal meine Tante...
Tante Google
Ich wollte nicht im Heuhaufen rumstochern ...
30iger stand dar nicht dabei Unbekannter Fotograf ja das Bild kann man ja nicht mit heutigen Ultra HD Bild vergleichen. Alleine schon von der Schärfe und weil es Schwarz Weiß ist
DU hast geschreiben: 60er- oder 70er-Jahre. Ich habe das angezweifelt und die 30er vermutet. Dafür gibt es nicht nur technische Indizien. Sondern auch stilistische. Aber genau weiß ich das auch nicht.
Wie wäre es mal wenn du uns Bilder zeigst? Nur so ein Gedanke
Ich halte mich ans Urheberrecht. Deshalb keine geklauten Bilder aus dem Netz.
Lach mit 150 können wir eine Badewanne voll füllen, Dann kann Lotte ein Bad nehmen. Allein der Gedanke ein Spermabad
Du Optimist! Rechne mal gegen. Wohl eher 1500. Aber 150 ins Gesicht und auf den Körper gibt schon eine schöne Beauty-Kur.
Ab und an einer meiner Schwestern oder Patricia
Wer ist Pat? Und macht ihr Schwester es euch auch gegenseitig??
Wenn Du auf die "richtigen" Partys gehst, ist das recht normal. Ja, kann ich bestätigen.
Habe ich selbst jahrelang so gesehen.
Ich brauche mal zielführende Tipps. Muss noch dazulernen.
Sag bescheid, wenn du 100 zusammen hast
😍😍😍
Du bist unersättlich!! Ich schlage eine öffentliche Massenbesamung auf der nächsten "Venus" vor.
Da kann ich nur zustimmen, wunderschöner Venushügel. Finde ich total geil.
(Wie macht man so ein bewegtes Bild?)
Ja, absolut wunderschön.
Um gottes willen bleib mir mit beiden fort
Es ging nur um deren grundoptimistische Aussagen.