Beiträge von Kurt1961

Niemand von uns hat ein Bärenfell, weder vor dem Ofen, noch zwischen den Beinen

Ich weiß. Ich dachte nur an eine Art von urtümlicher Erotik, bei Lagerfeuer (in diesem Fall Ofen) und Bärenfell als Unterlage ...

Bei 18 Grad Raumtemperatur steht Lotte wohl eher auf so eine Art von "Orgasmus on the Rocks" :D

Das Fell liegt doch vor dem Ofen! Und wenn der an ist, kommt Lotte bestimmt schnell ... auf Betriebstemperatur.

weiß ich doch....wollte nur den Kurt etwas aus der Reserve locken.. Mein Benz hat das auch...;)

Ha, wusste ich es doch, ein Insider. Wählhebel der Automatik am Lenkrad bei MB auch in der Gegenwart noch sehr beliebt.

Alter! Das ist ihre Umgangssprache. Warum sollte sie sich verstellen? ;)

Nicht verstellen! Einfach nur möglichst normal deutsch reden. Müssen Akademiker raushängen lassen, dass sie welche sind? Das fand ich schon an der Uni bescheuert.

Für eine rein überemotionale, kontrafaktorische, akkusatorische und selbstviktimisierende Argumentationsweise ist "Herumgeweine" eine wie ich finde sogar eher noch sanft polemische Bezeichnung.

Und du kannst deinem Freund ausrichten, dass ich neben Brüdern und Cousins auch zahlreiche männliche Freunde, gute Bekannte, Arbeitskollegen usw. - die meisten davon übrigens stockhetero - habe, mit denen mich je nach Anlass, Dauer und Intensität unserer individuellen Verbindung mitunter sehr enge persönliche und vertrauensvolle Beziehungen verbinden, und denen ich meine Zuneigung zu ihnen auch durchaus durch körperliche Gesten wie Umarmungen, Küsse auf die Wangen u. ä. zeige.

Zu Absatz 1: Man(n)/frau kann es mit artistischen Sprachübungen auch übertreiben. Du muss doch niemandem (mehr) beweisen, wie gut Du die Duden-Salti beherrschst. Also lasse Dich doch wieder herab zu uns Normalsterblichen, bitte.

Zu Absatz 2: Ich richte es dem Freund aus ...

Das hat ja auch Vorteile.

Wenn du so eng bist, dass der Typ schon nach 3x rein und raus dich voll pumpt und sagt: "oh gott, mein Liebes, du bist ja sowas von schön eng" - Dann verdreht du die Augen und denkst: "Wieder mal die Arschlochkarte gezogen"

Gib ihm doch nach einer Verschnaufpause die Chance auf einen zweiten Versuch. Und in der Zwischenzeit darf er Dich schön auslecken. Dann kann auch die "Arschlochkarte" ins Spiel gebracht werden - ganz wörtlich gemeint ...

Wenn Dir die hier besser gefällt, ein Foto vo Marie, einer Freundin von mir. Bevor jetzt aber die motzerei losgeht, Marie hat mir erlaubt, Fotos von ihr auf einschlägigen Seiten zu veröffentlichen

Schöne Grüße an Marie! Sie bietet schon einen geilen Anblick.