Karteileichen

• Ich finde, hier ist weder Platz für ausufernde juristische Fachvorträge, die mittlerweile nur noch ermüden, noch dafür, Andersdenkende inquisitorisch an den Pranger zu stellen.

Es steht außer Frage, dass es grundsätzliche Benimmregeln geben muss und eine Moderatorin, die regulierend ergreift, wenn dies erforderlich wird.

Aber man kann auch jedes Regelwerk übermäßig aufblähen. Nur das wollte ich deutlich machen.

• Leute, wir sind hier in einem kostenlosen CMNF-Forum. Da gibt sich jemand Mühe dieses Forum zu erstellen und zu betreiben. Wisst ihr wie zeit- und kostenaufwändig das ist?

Wir können froh sein dass es hier einige Teilnehmer gibt die rechtliche und förmliche Dinge ansprechen damit dieses Forum eine Überlebenschance in seinem ursprünglichen Sinn hat.

In der Zeit in der ich hier bin habe ich leider einige Trends erleben müssen die das Forum nahezu gekillt haben, was glücklicherweise doch noch abgewendet werden konnte.

Wir sollten deshalb froh sein dass wir hier dieses kostenlose Medium haben und genau deswegen in seinem Sinne agieren. Dazu gehört auch dass man die dazu notwendigen Regelungen und Hinweise beachtet und nicht dagegen vorgeht und schimpft.

Wem diese Regelungen und Hinweise nicht gefallen kann ja alternativ ein eigenes Forum eröffnen.

• Die eigentliche Problematik hast du damit jetzt sehr gut verwässert. Es geht mir persönlich darum, dass ich und vermutlich viele andere User ebenfalls, es als nicht sonderlich geil empfinden, wenn ständig und betont pauschalierend gegen Männer gehetzt wird. Und das Ganze unter dem angeblichen Deckmantel dass es einzelne User geben soll, die sich gegenüber Damen sehr unflätig benehmen. Auch wenn ich meine Tätigkeit als ein Ehrenamt ausübe, sollte eine gewisse Höflichkeit eingehalten werden. Und Letztere kommt hier sehr oft abhanden.

• Es tut mir ja leid für dich, aber worüber du dich hier echauffierst, ist erkennbar nur dein persönliches Problem:

Den Männern, die sich hier regelmäßig grob frauenfeindlich äußern und betätigen, ist erstens sowieso egal, was irgendwer zur Qualität und zum Niveau dieses Forums sagt, solange sie täglich kostenlos was zu Wichsen bekommen, und zweitens interessiert sie naturgemäß erst recht nicht, was eine Frau sagt.

Jene Männer wiederum, die bei der Thematisierung frauenfeindlichen Verhaltens als einem der Probleme dieses Forums nicht angesprochen sind, äußern vielfach ihrerseits, dieses Problem mit manchen Männern hier ebenfalls erkannt zu haben, und machen sich den Wunsch nach einer sicheren und respektvollen Atmosphäre insbesondere auch für Frauen zu eigen.

Der Einzige, der hier incelhaft-maskulinistisch herumweint, in diesem Forum würde „gegen Männer gehetzt“, bist du.

Dabei gehört „Männerfeindlichkeit“ weiß Gott nicht zu den Problemen dieses Forums:

Frauen verlassen dieses, oder bringen sich gar nicht erst ein, weil sie sich hier nicht wohlfühlen, während selbst offensiv frauenfeindliche Männer hier unbeschadet gelegentlicher, höflicher Ermahnungen durch die Moderatorin fröhliche Urständ feiern.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Bitte, vielleicht solltest auch Dich bisweilen etwas mäßigen und nicht immer gleich rumgiften. Herumgeweint hat hier niemand, auch nicht der direkt Angesprochene. Und Kunstbegriffe wie "incelhaft-maskulinistisch", die der Duden nicht kennt, geschweige den Otto Normalverbraucher, solltest Du besser durch allgemeinverständliche Begriffe ersetzen. Hast Du möglicherweise als Frauen-Liebende ein Problem mit dem anderen Geschlecht? Ich frage nur für einen Freund ...

• Bitte, vielleicht solltest auch Dich bisweilen etwas mäßigen und nicht immer gleich rumgiften. Herumgeweint hat hier niemand, auch nicht der direkt Angesprochene. Und Kunstbegriffe wie "incelhaft-maskulinistisch", die der Duden nicht kennt, geschweige den Otto Normalverbraucher, solltest Du besser durch allgemeinverständliche Begriffe ersetzen. Hast Du möglicherweise als Frauen-Liebende ein Problem mit dem anderen Geschlecht? Ich frage nur für einen Freund ...

Mich hat der Freund entfreundet, obwohl ich nur eine like bei Gwen gemacht habe. Hatte es nicht als Angriff gegen Ihn gewertet, sondern als allgemeine Aussage.

Wenn er deshalb nicht mehr Freund sein will, ist er schon etwas piensich

• Mich hat der Freund entfreundet, obwohl ich nur eine like bei Gwen gemacht habe. Hatte es nicht als Angriff gegen Ihn gewertet, sondern als allgemeine Aussage.

Ich glaube, ich bin heute morgen zu doof, um Dich zu verstehen. Jedenfalls war meine Antwort an Gwen nicht gegen Dich gerichtet.

• Ich glaube, ich bin heute morgen zu doof, um Dich zu verstehen. Jedenfalls war meine Antwort an Gwen nicht gegen Dich gerichtet.

Das ist mir schon klar.

Ich meine nur, dass der Betroffene dermaßen eingeschnappt von Gwens Aussage ist, dass er sogar nicht mehr mit mir in Kontakt sein möchte, weil ich Gwens Aussage als allgemeine Aussage empfunden habe, gelinkt habe und nicht als Ausage gegen ihn.

• Das ist mir schon klar.

Ich meine nur, dass der Betroffene dermaßen eingeschnappt von Gwens Aussage ist, dass er sogar nicht mehr mit mir in Kontakt sein möchte, weil ich Gwens Aussage als allgemeine Aussage empfunden habe, gelinkt habe und nicht als Ausage gegen ihn.

Dann schreib ihm das doch so. Vielleicht kann er es nachvollziehen.

• Mich hat der Freund entfreundet, obwohl ich nur eine like bei Gwen gemacht habe. Hatte es nicht als Angriff gegen Ihn gewertet, sondern als allgemeine Aussage.

Ne? Echt jetzt?

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Wirklich ganz furchtbar, das Ende einer allerbesten Freundschaft... Komm schon, nimm meine Hand und sei nicht piensich😉.

Aber Achtung, es heißt natürlich pienzig.

• Wirklich ganz furchtbar, das Ende einer allerbesten Freundschaft... Komm schon, nimm meine Hand und sei nicht piensich😉.

Aber Achtung, es heißt natürlich pienzig.

Oh Gott, hab ich ein Fehler gemacht oder nur auf badisch geschrieben. Hier ist jemand, der schreibt unlesbar auf berlinerisch.

• Dabei gehört „Männerfeindlichkeit“ weiß Gott nicht zu den Problemen dieses Forums:

Frauen verlassen dieses, oder bringen sich gar nicht erst ein, weil sie sich hier nicht wohlfühlen, während selbst offensiv frauenfeindliche Männer hier unbeschadet gelegentlicher, höflicher Ermahnungen durch die Moderatorin fröhliche Urständ feiern.

Männerfeindlichkeit wäre absolut kein Forumsproblem wenn du es nicht ständig anfachen würdest. Und damit gibst du es ja indirekt zu....

Übrigens welche Frauen haben in den zurückliegenden 10 Monaten das Forum wegen "Männer" verlassen ?

Ich hatte und habe sehr viele Konversationen laufen. Noch keine einzige Dame hatte mir bekundet das Forum wegen "Männer" verlassen zu wollen. Auf der anderen Seite kenne ich einige Frauen die sich über dich und deine Kommentare nur noch wundern.

Doch zurück zu den "Männern" Auch da habe ich einige Kontakte und irgendwann wird auch mal die Gwenhwyfar ein Thema. Hierbei hatte ich bis dato noch keinen einzigen Kommentar vernommen, der sich positiv über über dich geäußert hätte. Und zwar völlig unabhängig davon, ob der User erst seit einem Monat hier ist, oder schon über fünfzehn Jahren. Einer von von denen hatte mir mal sogar prognostiziert, dass deswegen das Forum wieder in eine bedeutungslose Phase kommen wird.

Sofern es dir wirklich nur um die paar wenigen "Geächteten" gehen sollte, -wovon ich immer weniger ausgehe- dann wären individuelle Gegenmaßnahmen sinnvoller.

Das was du aktuell machst kommt mir so ähnlich vor, wie wenn ein Fussballspieler auf den Torpfosten des eigenen Tores zielt, verbunden mit der Hoffnung , dass der Abpraller über das ganze Feld hinweg zurückfliegt und am Ende im Tor des Gegners landet.

Aber Vernunft kann man eben nicht anordnen !

Für eine rein überemotionale, kontrafaktorische, akkusatorische und selbstviktimisierende Argumentationsweise ist "Herumgeweine" eine wie ich finde sogar eher noch sanft polemische Bezeichnung.

Und du kannst deinem Freund ausrichten, dass ich neben Brüdern und Cousins auch zahlreiche männliche Freunde, gute Bekannte, Arbeitskollegen usw. - die meisten davon übrigens stockhetero - habe, mit denen mich je nach Anlass, Dauer und Intensität unserer individuellen Verbindung mitunter sehr enge persönliche und vertrauensvolle Beziehungen verbinden, und denen ich meine Zuneigung zu ihnen auch durchaus durch körperliche Gesten wie Umarmungen, Küsse auf die Wangen u. ä. zeige.

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Na, jetzt bin ich aber mal beeindruckt 🤯

Der Herr steht hier also mit allem, was Rang und hat Namen hat, und wahrscheinlich noch weit über den aktiven Nutzerkreis dieses Forums hinaus (🤭), höchstpersönlich in Kontakt, und konferiert mit den geheimnisvollen Honoratioren ausgerechnet über mich verklemmte, männerfeindliche, nichts Inhaltliches zum Forum beitragende Zicke.

Welche Ehre, ich bin wirklich geschüttelt und gerührt.

Deine ominösen Brieffreunde sind, egal, ob es sich bei ihnen im Einzelnen um Männer, Frauen, Männer, die sich als Frauen ausgeben, Einhörner oder was weiß ich handelt, übrigens herzlich eingeladen, sich an den öffentlichen und allen Nutzern dieses Forums offenstehenden Diskussionen über dieses Forum, sein Thema bzw. seinen Zweck, seine Kultur usw. zu beteiligen.

Aber nein, sag nichts: Diese ganzen FKK-Familien, alleinerziehenden Nudistinnen, 19-jährigen Femsubs usw. haben dazu schon längst keine Lust mehr, und zwar meinetwegen ... 😜

• Ich habe nur einen einfachen Situationsbericht geschildert,. Aber deine Gegenargumentationen basieren selten auf relevanten Sachverhalte. Vielmehr versuchst du immer das Thema auf eine persönliche Ebene zu transferieren um dann im Folgenden mittels sehr fragwürdiger Unterstellungen dem Kernthema auszuweichen. Aber lassen wir das doch mal so stehen und verschieben wir weitergehende Überlegungen -gerne sachlich- auf deinen Thread:

Exzessiver Bilder-Spam im "Café Eros"

Bisher wurde da ja noch nicht allzu viel gepostet. Vielleicht hat ein anderer User eine brauchbare Idee.

sofern du wirklich an Verbesserungen insteressiert sein solltest. Zweifel habe jedenfalls. Aber du darfst auch gerne mal positiv überraschen.