Gesichtsbesamung bei einseitiger weiblicher Nacktheit

• Nicht unbedingt jedoch beugen regelmäßige Ergüsse dem Risiko einer Krebserkrankung vor, hat mir die Tage noch ein Uruloge bei einer Kippen Pause erzählt

Ein rauchender Urologe, der etwas zu Krebs erzählt, ist nicht besonders glaubwürdig. Denn gerade das Rauchen erhöht nachweislich das Risiko, auch an Blasen- und Prostatakrebs zu erkranken.

• Ich glaube das eher nicht. Den medizinischen Nachweis möchte ich gerne sehen. Dann müssten ja zölibatär lebende Männer, also z.B. katholische Geistliche, hochgradig gefährdet sein für einen Krebstod und ein nicht allzu hohes Alter. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Möglicherweise gibt es da Geheimnisse die noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind. ;)

• Die Samenflüssigkeit sollte nich länger als eine Woche in der Prostata sein. Sie wird sonst dick und es git Ablagerungen, die den Krebs verursachen können. Also liebe Herren, ran an die Mutti.

Sorry aber das ist totaler Unsinn. Ejakulat welches nach einer gewissen Zeit nicht den Körper durch Erguss verlässt, wird von jenem resorbiert und durch das Lymphsystem ausgeschieden. Welche genauen physiologischen als auch bio-chemische Prozesse da wirken, das müsste ich nachlesen. Ist mir aber jetzt zu spät und ich hab Feierabend ;)

• Ich glaube das eher nicht. Den medizinischen Nachweis möchte ich gerne sehen. Dann müssten ja zölibatär lebende Männer, also z.B. katholische Geistliche, hochgradig gefährdet sein für einen Krebstod und ein nicht allzu hohes Alter. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Na komm, dafür haben sie doch die Chorknaben :evil:;(

• Erstens gibt es nur wenige Täter, gemessen an der Gesamtzahl der Zölibatären - man sollte sie also nicht pauschal kriminalisieren. Und zweitens waren/sind die Missbrauchsopfer nicht nur Chorknaben, sondern auch Messdiener usw. Aber lassen wir das Thema hier.

Da hast du recht. Da sollen sich andere drum kummern.

Aber das mit dem Prostatakrebs stimmt.

Mein Opa ist Tierarzt und sein bester Freund ist Allgemeinmediziener und Urologe.

Er sagt er solle min. 1x die Woche ablassen.

Und das sagt das Internet:

Männer mit 4–7 Ejakulationen pro Monat im Alter zwischen 20 und 29 Jahren hatten im Vergleich zu den Teilnehmern mit ≥ 21 Ejakulationen pro Monat ein um 19% verringertes Risiko für ein Prostatakarzinom.05.09.2016

Katholische Geistliche dürfen zwar nicht heiraten, aber eine Haushälterin dürfen sie haben. 😜

Und die wegen dem Zölibat, nun ja... 🧐...ob diese Studie stimmt, dass Samenstau Krebsrisiko drastisch erhöht weis ich nicht, aber die Statistik, dass die (offiziell) nach Zölibat lebenden Männer weniger an Krebs sterben oder älter werden muss nicht zwingend diese Studie widerlegen, sondern zeigt vielleicht, das die Mönche hinter ihren Klostermauern heimlich in ihrem Kämmerlein den Samenstau "abschütteln". 😂😂😂

• Katholische Geistliche dürfen zwar nicht heiraten, aber eine Haushälterin dürfen sie haben. 😜

Und die wegen dem Zölibat, nun ja... 🧐...ob diese Studie stimmt, dass Samenstau Krebsrisiko drastisch erhöht weis ich nicht, aber die Statistik, dass die (offiziell) nach Zölibat lebenden Männer weniger an Krebs sterben oder älter werden muss nicht zwingend diese Studie widerlegen, sondern zeigt vielleicht, das die Mönche hinter ihren Klostermauern heimlich in ihrem Kämmerlein den Samenstau "abschütteln". 😂😂😂

So wird es wohl sein.

Ich weiß, dass früher viele Homosexuelle den Weg in das Kloster gesucht haben, als Ausweg für ihr "sündhaftes" Verlangen.

Das Klosterleben machte es unter lauter Gleichgeschlechtlichen leider nicht leichter, da sie dort das "verbotene" leichter finden konnten, als im Dorf oder auf dem Bauernhof, wo sie her kamen.

• Ein junger Postulant kommt ins Kloster, und wird vom Novizenmeister herumgeführt, der ihm alles zeigt und erklärt.

Schließlich kommen die beiden auch in einen Raum im Keller, in dem als einziges Möbelstück ein wuchtiger Eichenschrank steht, mit einem kreisrunden Loch auf der Rückseite, aus dem ein menschliches Gesäß herausragt.

"Mein Sohn", erklärt der Novizenmeister, "diesen Ort hier kannst du aufsuchen, wann immer fleischliche Gelüste dich überkommen, um diese abzureagieren. Jeden Tag der Woche, von Sonntag bis Freitag."

"Und was ist am Samstag?", fragt der Postulant.

"Samstags hast du Schrankdienst!"

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• 😅😅😅

• Aber Gwen, hast Du dich nicht vertan?

Ein Witz, und zudem gar nicht so schlecht.. von Dir??
    Hast Du Drogen genommen? Dann will ich auch was davon.:P

die samenblase entleert sich auch, wenn mann es sich selber besorgt