Schöne Frau, da hebt sich bei mir nicht nur die Stimmung!!
Beiträge von Kurt1961
-
-
Das Weibchen hat natürlich Forumskonform dabei naggisch zu sein 🤣🤣🤣
Habe gerade Kopfkino. Bin forumskonform gekleidet, würde aber trotzdem gerade gerne blank ziehen. Geht aber situationsbedingt nicht.
-
Wegen des großen Erfolgs verlängert:
Professor Unrat meets Emilia Fester
Erklär uns das doch mal näher ....
-
Möglicherweise nur ne Spritze
Gerne! So magst Du es doch.
-
Kannst du Gift drauf nehmen
Wäre ich dann sozusagen eine Giftspritze??
-
Das geht mir genauso
Also mit euch beiden hätte ich bestimmt Spaß.
-
Mir gefällt es auch sehr, mich auf dem Gesicht der Frau zu entladen. Bei Brillenträgerinnen noch ein Tick mehr 😍
Und anschließend muss sie dann noch ihre Brille ablecken ...
-
Ich finds irgendwie geil, da drüber zu spritzen. Fetisch von mir, ist aber durchaus nicht selten bei Männern
Stimmt!
-
Mal zwei vom uns ich finde sie schön oder ?
Sehr lecker!
-
Am liebsten ohne
Ich als Mann auch!
-
klasse
ist es jemand aufgefallen, dass die gar nix an hat... und es nur ein painting ist?
Ja, ist aufgefallen. Gefällt mir sehr!
-
Echt jetzt?
Ach, Du meintest DIE Maria Schneider aus dem letzten Tango in Paris?? Aber die ist doch schon lange tot. Den Film kenne ich natürlich. Mit Marlon Brando - gestört, aber genial.
-
Guten Morgen,
Wir sind über Ostern im Odenwald,
Bin gespannt, wer mich alles besamen darf.
Im Odenwald, im Odenwald / da werden schnell die Hoden kalt!
-
Das beste Bier komt aus Franken. Übrigens, ist hier die größte Brauereidichte Deutschlands
Das kann man so sehen. Jedenfalls findet man da die größte Vielfalt. Ich erinnere mich gerne an Bamberg. Und da meine ich noch nicht einmal das Rauchbier, das ich gar nicht mag.
-
Das erinnert mich an diverse harte Abende in der Düsseldorfer Altstadt. Und dann zum Schluss einen Killepitsch😇
Alt? Ab und zu. Aber Kölsch geht mir doch besser durch den Hals. Killepitsch ist allerdings wirklich gut.
-
Echt jetzt?
Bin nicht Dr. Allwissend. Sag Du es mir.
-
Ja, finde ich auch, passt auch hervorragend zu unten ohne 🤪
Aber wie geil sehen dazu dann elegante italienische Stiefeletten aus?
-
Japp
Also ist Dir der Ort des Geschehens egal?
-
Bringst du mir Chili Chips und ein Herbsthäuser herb mit?
Mir bitte den Klassiker Chipsfrisch ungarisch und dazu ein schönes Pilsken, aber bitte nicht das Dünnbier aus Warstein oder die Schlacke-Plörre aus Meschede. Dann schon lieber konsequent einen Abend mit Kölner Stangenpippi.
-
Marie Schneider ist verstorben.
Bitte eine Schweigeminute zum Gedenken an Strings, Hüftjeans und Rentner.
Wer bitte war das denn?