Beiträge von Kurt1961

Lach wenn die Temperatur passt, sofort. wahrscheinlich wird sie mir eventuell überlegen sein, denn bei Ihren 180 habe ich mit 5cm weniger das Nachsehen. Aber wie heißt es so sch lieber klein und zackig als groß und d.....ig8)8)

Wo könnten wir denn euren Schaukampf austragen?? Ich habe jetzt schon Kopfkino ... 🤣🤣🤣

"Alte Frau", das hast du gewiss. Ich mach viel Sport und habe einige Zeit wie Ela Kickboxen gemacht. Ich gebe dir bei so einem Duell höchstens eine Runde.🤣🤣🤣

Schön, das jetzt wieder Humor dabei ist. Aber täusch Dich nicht. Im glitschigen Schlamm nützen Kickboxfähigkeiten auch nicht viel. Darf ich wenigstens den Ringrichter machen?

Dieser Ausdruck wird mittlerweile für alles möglich missbraucht. wie hatte mal Dieter Nuhr gesagt ?

Ich zitiere nur sinngemäß:

" Bei dem was heutzutage alles zum Thema Nazis mit reingepackt wird, da müssen sich am Ende die echten Nazis sogar richtig diskriminiert fühlen"

Dieter Nuhr hat sich doch selbst nach rechtsaußen begeben. Der ist für mich nicht mehr zitierfähig. Aber das ist ein anderes Thema...

Er muss das nicht er hat Dich nicht direkt diffarmiert, aber Du ihn auf jeden Fall, er ist kein Rassist.

Wenn Du Dich bei ihm nicht entschuldigst bist Du bei mir unten durch und in eine Ecke gestellt, wo niemand der mich kennt stehen möchte!

Hatten wir das nicht alles schon? Max hat unzulässig pauschal diffamiert. Und muss sich dann gefallen lassen, wenn das Echo auf ihn zurückschlägt. Außerdem braucht er Dich nicht zur Verteidigung. Das könnte er selbst, wenn er wollte. Lass doch Lotte und Max das untereinander klären. Du kannst Lotte nicht zwingen, sich für etwas zu entschuldigen. Und ich persönlich finde auch, dass sie das nicht muss.

Das ist jetzt Männerphantasie, wenn ich so gekleidet bin, Du je mein Partner sein solltest, dann wirst nur Du und ich wissen dass ich kein Höschen trage. Es könnte sein dass dritte meine Pussy in kurzem Blick erhaschen könnten, was aber eher an Hand meiner Vorsicht nicht passieren wird. Du kannst stolz sein, auf etwas Zugriff zu haben auf das was andere Männer im Moment wahrscheinlich nicht haben. Das ist das Lüsterne am Spiel

Das kann ich gedanklich mittragen. Und den "Zugriff" bekäme ich auch hin ...^^

Dem Einen hilft Wein, mir ab und an ein Pfeifchen, anderen würde Hirn gut tun. 🤣🤣🤣

Okay. Ich trinke gleich noch ein Gläschen, Du rauchst Dir noch eine, und wir beide beten darum, dass welcher Gott auch immer für Millionen von Menschen Hirn vom Himmel regnen lassen möge. Aber jetzt lass bitte einfach auch Deine Sticheleien. Nachtreten ist nicht schön.