Beiträge von Kurt1961

Dann säßen also lauter nackige Opas im Plenum, würden erst mit hängendem Schniedelwutz zum Rednerpult, und anschließend mit Erektion wieder zurück auf ihren Platz schlurfen, nachdem sie eine flammende Rede darüber gehalten hätten, jungen Frauen Kleidung und Schambehaarung zu verbieten ... 🤣🤣🤣🙈

Könnte so sein, zumal der künftige Bundestag noch stärker von alten Männern dominiert sein wird als bisher. (Also ähnlich wie im Forum hier - haha, Scherz ...)

früher haben wir in büchern was nachgelesen, oder sucht man im internet

Ja, aber heute wird ja alles unkritisch geglaubt, was man im Internet so findet. Wir haben noch gelernt zu hinterfragen und nachzuprüfen.

schimpf doch bitte nicht so.....wir waren in diesem Alter doch ähnlich getickert....:)

... und nein, ich habe in diesem Alter nicht so getickt. Es gab zwar schon Computer, aber weder Smartphones noch Internet. Wer studierte, musste sich Wissen aneignen. Das hieß noch, klassisch zu lernen. Aus Büchern.

schimpf doch bitte nicht so.....wir waren in diesem Alter doch ähnlich getickert....:)

Ich schimpfe nicht, ich spreche aus Erfahrung. Früher haben wir uns Wissen angeeignet. Also Fakten gesucht, gefunden, geprüft, reflektiert und als nützliches Wissen abgespeichert. Das Einzige, was die Jugend heute noch abspeichert, sind die Links, die dorthin führen, wo man Fakten findet (oder deren böse Antimaterie, die fake news). Doch dauerhafte Wissensaneignung findet nicht mehr statt. - Gut, ich habe zugespitzt formuliert. Es gibt noch Ausnahmen. Aber Übertreibung macht deutlich.

Wer schau den heut' zu tage noch normales Fernsehen? Das ist von vorgestern.

Tja Lotte, auch wenn ihr U30 das nicht glauben wollt - die Mehrheit der Bevölkerung ist noch mit Radio und Fernsehen aufgewachsen, von Büchern und anderen Printerzeugnissen ganz zu schweigen, und Zig Millionen Bundesbürger nutzen diese Medien auch heute noch regelmäßig. Es ist vielleicht die Arroganz der Jugend, nur das eigene Verhalten im Fokus zu haben, aber ihr solltet mal eure eigene Mediennutzung kritisch hinterfragen. Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russland oder auch jetzt der USA auszusetzen.

Es ist die Demütigung und die Scham, die mich erregt.

Ich weiß ja nicht, wie er Dich demütigt, aber die Scham wäre da bei mir schnell weg, wenigstens zuhause. Und als Partner wäre ich vermutlich ständig geil bei solch reizvoller Gesellschaft.

Stellt er mit Dir in der Öffentlichkeit noch andere Dinge an?

Zuhause darf ich nur ein Kleidungsstück an haben. Egal ob Socken, Shirt oder Pants. Meist entscheide ich mich für ein Shirt. Bei kalten Füßen für Socken. Wichtig ist es ihm, dass ich entweder oben oder unten blank bin

Das würde mich als Mann auch erfreuen!

Hallo zusammen . Ich bin der Michael und mag es wenn Frauen sich nackt präsentieren oder irgendwo nackt gefesselt sind und sich nicht wehren können. Am besten in der Öffentlichkeit . Bin zur Zeit in einer Beziehung und habe eine 11 Jährige Stieftochter. Suche den Austausch mit Euch oder eine Affäre mit einer jungen Mutter mit Tochter. Ich selber bin viel nackt und liebe es wenn fremde Frauen meinen Schwanz sehen.

Falls Fragen aufkommen einfach nachfragen ich beiße schon nicht.

Viele nette Grüße Michael

Stellt sich mir die Frage: Geht es Dir um die Mütter oder deren (minderjährige) Töchter? Um es deutlich zu sagen: Pädophilie sollte hier kein Thema sein!

Da gebe ich dir absolut recht, ich bin selber mit meinen Eltern da auch sehr offen egwesen bzw. sie bei mir und habe das auch versucht bei meinen Kindern zu sein, aber insgesamt habe ich auch den Eindruck das Deutschland immer prüder wird, das erlebt man schon an Stränden oder Seen wo früher FKK ohne weiteres möglich war. Dagegen ist es z.B. in Spanien regelrecht offener geworden.

Ähnliches habe ich auch in den letzten Jahren beobachtet. Kann es sein, dass die zunehmende Prüderie der Deutschen, was ihr Privatleben angeht, eine Gegenreaktion darstellt auf die Übersexualisierung der Gesellschaft in jeden Lebensbereich hinein, vor allem durch die Werbung, aber auch durch die Allgegenwart des Sexuellen im Internet? Nur so als Frage ...