Du willst wissen, ob sie Schuhe an hatte?
ja genau oder wie ihre Füße aussehen, ich mag gerne das komplette Bild einer Frau
Du willst wissen, ob sie Schuhe an hatte?
ja genau oder wie ihre Füße aussehen, ich mag gerne das komplette Bild einer Frau
Bei diesem Bild, bin ich auf einem Event, gerade bei der Arbeit, hinter dem Model, mache ich gerade die letzten Striche.
Leider ist hier das Schwarzlicht nicht gut zur Wirkung gekommen.
Denn wenn die andere Beleuchtung nicht so aktiv war, dann hast Du nur die weißen Striche gesehen, sah Cool aus, ist nur sehr schwer zu fotografieren
Cool, aber das Mädchen war nicht nackt, oder?
Bis auf eine kleinen Slip schon.
Eine Besucherin (sie war schon schwarz) der Party, habe ich auch noch angemalt und einige weitere.
Es war ja kein Swingerclub
Bis auf eine kleinen Slip schon.
Eine Besucherin (sie war schon schwarz) der Party, habe ich auch noch angemalt und einige weitere.
Es war ja kein Swingerclub
Wo war das?
Wo war das?
Zier dich doch nicht so. Bewirb dich einfach mal bei JD und lass ihn einfach mal nur machen. Die Ergebnisse hier im Forum veröffentlichen und alles ist gut......
In Köln an der Oper.
Zier dich doch nicht so. Bewirb dich einfach mal bei JD und lass ihn einfach mal nur machen. Die Ergebnisse hier im Forum veröffentlichen und alles ist gut......
Du, aber BodyPainting bei mir und Lotte, da würde sehr lange dauern, bis die Farbe hält..
Du, aber BodyPainting bei mir und Lotte, da würde sehr lange dauern, bis die Farbe hält..
Tue jetzt bitte nicht so als ob dir der zusätzliche Aufwand unangenehm wäre....
Schöne Idee, aber gefährlich, mit der Vase über seinem Kopf
Model, ist echt.
Schöne Idee, aber gefährlich, mit der Vase über seinem Kopf
![]()
Model, ist echt.
Ob sie das bis zur Kunstausstellung durchhält?
Alles anzeigen
Würde sagen es ist eine Statue
Würde sagen es ist eine Statue
Schwer zu sagen. Wäre "gefühlt" eine Frage für unsere Profi-Dame: Nicole
klasse
ist es jemand aufgefallen, dass die gar nix an hat... und es nur ein painting ist?
klasse
ist es jemand aufgefallen, dass die gar nix an hat... und es nur ein painting ist?
Findest du so etwas nicht schön? Ist doch gelungen die Illusion wie ich finde.
Findest du so etwas nicht schön? Ist doch gelungen die Illusion wie ich finde.
Das finde ich auch. Gefällt mit
Ich bin etwas spät aber ich mag beides sehr, ich stehe auch auf intim Behaarung warum auch immer.
Ich bin etwas spät aber ich mag beides sehr, ich stehe auch auf intim Behaarung warum auch immer.
Jedem das seine
Jedem das seine
ist doch o.k. Eine spätere Rasur ist immer möglich