Heute neu hier und neugierig

• Hey zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder und komme aus Sachsen-Anhalt. Mein Leben ist alles andere als langweilig – seit mehreren Jahren habe ich eine Affäre mit einer Frau und ihrer erwachsenen Tochter. Das sorgt immer wieder für spannende und aufregende Erlebnisse.

Seit etwa drei Monaten habe ich außerdem gelegentlich etwas mit meiner schwangeren Schwägerin. Es ist ein unglaublich erotisches Gefühl, ihren wachsenden Bauch zu sehen, zu berühren und zu verwöhnen – vor allem, weil mir dieses Privileg bei meiner eigenen Frau während ihrer Schwangerschaften leider verwehrt geblieben ist. Das macht diese Erfahrung für mich besonders intensiv und reizvoll.

Ich stehe auf schwangere und alleinerziehende Frauen und finde es toll, hier offen über solche Themen sprechen zu können. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, spannende Geschichten und neue Perspektiven.

Viele Grüße

• Nur mal so eine Frage:
    Du bist auch sicher, dass Du hier das richtige Forum ausgewählt hast?
    Hier geht es um einseitige Nacktheit einer Frau... (nichts mit nackten Männern oder so)

Also nicht verwechseln mit Poppen.de oder so und auch nichts mit "wer fickt die meisten" oder so.

Sorry, bei dem was Du schreibst, darf die Frage mal erlaubt sein.

• Sehr interessante Vorstellung. Diese Variante hatten wir -glaube ich- noch nie. Sofern deine Schilderung stimmt, dann verbleibt sozusagen erst mal alles innerhalb deiner "Großfamilie" X(

Die Frage, welche Zukunftsperspektiven die Kinder haben werden verkneife ich mir besser ?

Abgesehen davon, Letzeres ist ohnehin kein Forumsthema.:/

Hier in unserem Forum geht es ausschließlich um Themen, welche sich aus der Situation: "Nackte Frau und bekleideter Mann" ergeben können....

• Mir scheint, er ist hier falsch.

Nicht unbedingt, wenn sein Harem nackt ist und er angezogen nicht.

Ich warte mal ab, was Daddy so zu berichten hat.

Wer weiß, ist vielleicht ganz interessant.

Vor allem, interessiert mich ob er seine Weibchen für doof hält, oder ob sie wirklich doof sind. Auf die Dauer mit 4 Frauen gleichzeitig, ohne dass dies auffällt, wird nicht funktionieren.

Kann aber auch sein, dass Daddy uns einen Bären aufbinden will und uns für doof hält.

Ich hole schon mal die Chips und Bier.

• Könnte unterhaltsam werden. Mir wäre es schon zu anstrengend, mit zwei Frauen parallel was laufen zu haben, wenn die nichts voneinander wüssten/wissen dürften. Heimlichtuereien, Lügen, Terminierungsprobleme usw. Außerdem fliegt so etwas immer irgendwann auf. Also hauptsächlich Stress und Ärger. Vielleicht will sich hier nur jemand als Platzhirsch attraktiv machen.

• Könnte unterhaltsam werden. Mir wäre es schon zu anstrengend, mit zwei Frauen parallel was laufen zu haben, wenn die nichts voneinander wüssten/wissen dürften. Heimlichtuereien, Lügen, Terminierungsprobleme usw. Außerdem fliegt so etwas immer irgendwann auf. Also hauptsächlich Stress und Ärger. Vielleicht will sich hier nur jemand als Platzhirsch attraktiv machen.

Alles spekulativ.

Ich bin auf seine Berichterstattung gespannt.

• Dann schon lieber konsequent einen Abend mit Kölner Stangenpippi.

Also, wenn obergärig, dann doch lieber ein schönes Alt, z. B. Frankenheim oder Füchschen 😋

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!