Sag ich nicht.
Beiträge von Kurt1961
-
-
Freut mich
Auf 69er hätte ich jetzt Lust.
-
Wilkommen im Club
"Veronika, der Spargel wächst ..."
-
In Zusammenarbeit mit dem Anästhesisten, ja. Seit Jahren jedoch habe ich mich aus dem direkten OP zurückgezogen und bereite die Patienten für die OP vor als auch anschliessend überwache ich jene
Ok. Dann habe ich mit Berufskollegen von Dir schon Bekanntschaft schließen müssen.
-
Danke Lotte, Kopfkino läuft ..
Jepp. Ein heißes Filmchen.
-
Ist doch geil. Wir drei machen sowas seit ich sechzehn war
Jetzt brauche ich den Tropfenfänger an meiner Kanne ...😊
-
👍
Das macht mich gerade ziemlich ...
-
Haha .. nicht so ganz
Bin jetzt eher prae- und postoperativ tätig. Dazu gehört u.a die Vorbereitung der Patienten auf anstehende Operationen. Aber klar, aber auch die klassische Pflege könnte ich durchführen bei Bedarf
Du schläferst Menschen also zeitweilig ein und holst sie wieder zurück, sozusagen?
-
Wie erregend!! Bist Du das selbst?
-
Ja
Da wäre ich dann dreimal täglich mit meiner Zunge dran und drin.
-
🤣🤣🤣. Du hast keine Ahnung, NUR meine Meinung ist richtig und zählt. 🤣🤣🤣
Ich würde Dir schon zeigen, wessen Meinung zählt!😁
-
Eigentlich wächst da kaum noch was
Sehr reizvoll.
-
Ich bin seit 21 Jahren Vegetarierin
Ich bin auch dabei flexibel. Aber jeder Mensch soll sich so ernähren, wie er es für richtig hält. Solange mich niemand von der allein seligmachenden Richtigkeit seiner Lebensweise überzeugen will, ist mir das egal.
-
Man kann bei der Lotte erkennen dass sie die Schamhaare entfernt. Bei meiner Schwiegermutter ist das ebenfalls der Fall, an den Foto erkennt man aber das Badezimmer. Meine Tochter wiederum lässt ihr Schamhaar. Also eigentlich würde man es genau umgedreht erwarten was die Generationen angeht, aber zumindest werden die jungen Leute wieder lockerer, so scheint es.
Du siehst also Schwiegermutter und Tochter auch nackt ...
-
Je mehr Sperma um so besser
Das glaube ich Dir aufs Wort. Und hinterher lecken sich alle gegenseitig ab?
-
Und sehr sozial
Auch das! Ich mag sie - aber nur in artgerechter Haltung und nur selten auf dem Teller.
-
würde mit allen 3 was trinken gehen ..
Da wäre ich gerne mit dabei. Dann hätten die Damen noch mehr Spaß ...
-
Achso, ich wäre für dich nur 3. Wahl 😮💨😮💨😮💨
Nein, so meinte ich das nicht. Aber ich bin nicht so der Dom. Würde also Deinen Wünschen vielleicht nicht gerecht werden können. - Und was dem Paris einst passierte, als er von dreien eine auswählen sollte, weißt Du möglicherweise noch ...
-
Vielleicht bin ich selbst eins.
Aber ihr habt die Ringelschwänzchen 😂😂😂
Übrigens sind Schweinchen sehr reinliche und intelligente Wesen ... Aber ein Ringelschwänzchen habe ich definitiv nicht.
-
Wie sich die Dinge weiterentwickeln können......
Am Anfang und im Folgenden ist unser lieber Kurt sehr kontrovers gegenüber unserer Lotte eingestellt gewesen. Nachdem er nun auf den "Geschmack" gekommen ist, möchte er Lotte nun sogar in der "Paketvariante" geniessen dürfen.......
Bist schon ein kleiner Schlingel !
Ich vermag mich eben situativ sehr flexibel zu verhalten. Auch eine Form von sozialer Kompetenz. Und als Mann sage ich: Ich nehme, was ich kriegen kann ...🤣